hallo ich habe ein problem.
bei manchen links kommt bei mir ein nervender internet optimizer zugar paar links die hier angegeben werden sagen die anderen das das voll geil ist oder so doch wenn ich es öffne kommt da internet optimizer
kann man das irgendwie abschalten ?
bei manchen links kommt bei mir ein nervender internet optimizer zugar paar links die hier angegeben werden sagen die anderen das das voll geil ist oder so doch wenn ich es öffne kommt da internet optimizer
kann man das irgendwie abschalten ?
Lerne mal die Interpunktion der deutschen Sprache, da ich dein Problem irgendie nicht wirklich verstehe.
also es gibt seiten die bei anderen leuten funktunieren doch bei mir ein nervender internet optimizer kommt.
kann man den irgendwie abschalten denn die eigentliche seite wird durch diesen optimizer blockiert
kann man den irgendwie abschalten denn die eigentliche seite wird durch diesen optimizer blockiert
so blöd eh! her nigga lernen sie doch mal richtig lesen und schreiben, kein Mensch versteht was du meinst! 1. Downloade dir einen Spyware finder oder so was (gibt es genügent z.B spybot oder so)2. Wenn der den scheis vom Computer nicht findet, dann schlagst du mit dem Fuß feste in die Seite rein bis der Computer nicht mehr funtioniert!
1. meine rechtschreibung geht dir überhaupt nichts an
2.blöd bin ich nicht (jedenfalls nicht so wie du von wegen schlag seitlich gegen den com....tzz)
3.das mit den schlagen kannste bei deinen com ausprobieren sag mir dann obs nützt
2.blöd bin ich nicht (jedenfalls nicht so wie du von wegen schlag seitlich gegen den com....tzz)
3.das mit den schlagen kannste bei deinen com ausprobieren sag mir dann obs nützt
bei man alten Computer hat es was genützt! Ich war bloß schlecht aufgelegt drum hab ich halt so nen scheiss geschrieben. Reinschlagen oder auf den Tisch hauen sollst du ja nicht weil das der Festplatte schadet. Normalerweise hält ne Festplatte so 4-5 Jahre. Kommt drauf an wie man sie behandelt und ob man sie oft benutzt.ö
ja ich kenn das gefühl wenn man schlecht gelaunt ist und was in nen thread schreibt.
war auch schon mal schlecht gelaunt und habe auch schon mal in nen thread scheiß geschrieben.
ach ja du kennst es ja bestimmt der pc ist ja meistent höflich weil er dich immer mit SIE anspricht.
z.b.,, möchten SIE das programm neustarten,, und so ich habe mal voll fest gegen mein pc getreten und aufeinmal hat er angefangen micht zu dutzen
war auch schon mal schlecht gelaunt und habe auch schon mal in nen thread scheiß geschrieben.
ach ja du kennst es ja bestimmt der pc ist ja meistent höflich weil er dich immer mit SIE anspricht.
z.b.,, möchten SIE das programm neustarten,, und so ich habe mal voll fest gegen mein pc getreten und aufeinmal hat er angefangen micht zu dutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.