Die Emailadresse des Starwarsbesitzer? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Emailadresse des Starwarsbesitzer? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo Leute.

Kennt oder weiss hier jemand die Emailadresse von dem Autor Starwars'? Z.B. Ich will ein Buch über Starwars schreiben, aber weiss nicht wem ich schreiben soll, um die Erlaubnis zu bekommen.
Der Redaktion des letzten Buches vielleicht?
na sicher wird George Lucas seiner mail-addresse freigeben *lol*.

schreib doch am besten mal erst das buch und dann frag bei lucas seiner firma an.
Und was soll ich mit dem Buch nacher machen, wenn er es mir nicht gestattet?
ja was willste dann schon machen? Er hat das Urheberrecht über die Starwars Episoden.
such dir am besten eine e-meil adresse aus einem anderen Star-Wars Buch und erkundige dich dort, an wen du dich wenden musst.
Ah, danke.
Du musst einfach die Supporthotline von LucasArts anrufen die werden dir dann schon erzählen was geht. Wenn dir die Hansels am Tele nich Sagen können was Sache ist musst du wohl einen Brief schreiben..
Wenn du das Buch danach eh für die Öffentlichkeit freigeben willst, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rechteinhaber etwas dagegen haben würden, auch wenn sie dir vermutlich keine offizielle Erlaubnis geben werden, ohne dass du Lizenzgebühren zahlst. (Es gibt tausende von StarWars-Fanfictions im Internet und niemanden stört es)

Falls du das Buch aber für Geld vertreiben willst, dürfte die Schwierigkeit eher sein einen Verleger zu finden, und ohne Lizenzgebühren wirst du dann auch keine Erlaubnis kriegen.
Also für Geld - Du meinst LucasArts muss mir zahlen oder die, die's kaufen?
Nein, du müstest wenn schon LucasArts Geld bezahlen.
Schick das b uch an einen Verlag, der kümmert sich darum!
gorge@lucas.com?!?
lucas@art.com?!?
lucasart@aol.com?!?
georgelucas@aol.com?!?
Ich weiß es auch nich!
@ Michael Kocch:
löl
goergelucas@gmx.net

...

Ich würde mal bei den Verlagen, die die ganzen FanFictions(die man auch kaufn kann) rausgeben fragen.
ok, danke!
Wenn du wirklich ein gutes Buch über Star Wars schreiben willst, solltest du allerdings einiges beachten:
schaue alle 6 Filme an
lese die 3 Star Wars Bücher die an Episode 6 anknüpfen
studiere Pläne über die Star Wars Galaxie, die Rassen, die Kulturen, die Geschichte...
Erlaube die keinen Fehler sonst werden dich 1000de von radikalen StarWars Fans jagen.
Und nicht ergessen: Lass die Wookies gewinnen!
Sie sind sehr sehr schlechte Verlierer!
@Hisoka

Danke, das werde ich mir für immer einprägen! Möchtest Du mir dabei etwas helfen? Nur so auf meine Fragen antworten usw. geht das ok?

@deathnote

Mal schauen:-)
Ich kanns versuchen hab einiges darüber gelesen und die Filme oft Mal gesehen, allerdings ist mein eigentliches Spezialgebiet die Geschichte Mittelerdes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.