kochen, und carters garten (* Harvest Moon)

kochen, und carters garten (* Harvest Moon)

hi, ich hätte da zwei fragen:
1. wie komm ich in carter´s garten rein? und
2. ich hab ne küche und ein wenig zubehör(die gewürze, ein messer und eine pfanne)
und ich würde auch gern kochen, aber wenn ich "cook" anklicke(hab´s auf englisch), dann kommt nur der bildschirm, wo ich das zubehör auswählen kann, aber nix mit zutaten und so..... ich hab da rumgeklickt wie blöd, aber da kann ich bloß die utensilien anklicken und dann weiter geht nix....
könnt ihr mir bitte helfen?
Hast du dir vorher Zutaten aus dem Kühlschrank geholt?
Du musst nämlich die Zutaten in dein Rucksack stecken und dann auf kochen klicken. Dann müsste es klappen.
(Hab ich was übersehen?)
Viel spaß beim kochen!
hab ich schon gemacht. ich hab salzgurken machen wollen, dafür brauch ich ja nur gurken und salz und das hat nicht geklappt, da war eben wie gesagt nur der auswahlbildschirm für die utensilien....
ich probiers einfach nochmal, vielleicht klappts ja diesmal... aber trotzdem danke^^
ok, habs probiert.....und voila: es hat geklappt!^^
mann bin ich doof, ich hab nicht auf start geklickt, nachdem ich das salz ausgewählt hatte XD ok..... tja, ich und meine schlauheit XDDDDD
Ich musste auch ur lange herumprobieren bis ich herausgefunden habe, dass man start drücken muss. Irgendwie ur blöd
@Flame1620
Man muss die Sachen, die man verkochen will, nicht unbedingt im Rucksack haben. Wenn man bei der Zutatenauswahl ist kann man einfach runtergehen und es werden die Sachen im Kühlschrank angezeigt. So kann man es sich sparen die Zutaten einzeln aus dem Kühlschrank zu holen.
und wie kommt man in carters garten rein?
Kuck in der Liste nach dem Geheimen Garten da steht wie mann rein kommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.