Bundesdingsda Songcondasda (Film und Musik)

Bundesdingsda Songcondasda (Film und Musik)

Tja, wir haben es geschafft! Wir sind letzter geworden. :) Um ehrlich zu sien, bin ich froh drüber. Wie kann man nur diese Frau dahin schicken, die wirklich gar nichts von Musik versteht. Der Manager, der da erst einmal seine Finger im Spiel hatte und dann immer dieses scheinheilige, "ach, davon wusste ich nichts". So ein Müll. Also, wir haben es verdient den letzten Platz HINTER den Franzosen zu machen!

Nächstes mal sollten wir wieder eine Blinde hinschicken, dann bekommen wir wieder ein paar Mitleidspunkte :D.
Würde mich nicht wundern, wenn Ralph Siegel sich nun die Hände reiben und sagen würde: "So schlecht waren meine Interpreten nie!" :-D
@ Jan: Joa daran hab ich auch gedacht...

Aber mal ganz ehrlich:
Auch wenn ich Gracias Lied nicht mag; es gab ein Haufen Lieder die schlechter waren!

Aber eh egal... Die ganze Sendung ist ja nichts mehr außer ein Politikum....
Malta muss ja wohl auch so ziemlich alle Nationen dieses Kontinents bestochen haben. Das ist ja nun schon mehr als auffällig, dass die jedes Jahr so weit vorne stehen... :-D

Aber die Griechin sah gut aus... ;-)
Deutschland hat so viel ordentliche Musiker. Wieso wir umbedingt immer die Schlechten hinschicken o.O
das versteh ich auch nicht. IMMER kommen solche schlechten zum songcontest. immer aus irgendwelchen casting-sendungen (wie max oder gracia) und singen können die auch nicht. Bei Gracia war das eher ein gekreische!
am besten haben wir immer noch mit dem raab abgeschnitten!
vor ein paar jahren war er ja selber auf platz 5 und leztes jahr waren wir ja auf platz 7 mit seinem max!
Am besten fande ich lettland!
das lied von der Gracia ist auf der Cd ja gar net ma so schlecht!
NUR DIESE FRAU KANN NICHT LIVE SINGEN!
Wenn die live singt klingt dass wie eine katze der man auf den Sschwanz gestiegten ist!
Bin dafür, dass man jedes Jahr den Raab hinschickt ^^
jedes jahr?
dann wär es aber langweilig!
und dann würden nach 3-4 mal gar keine punkte mehr bekommen!
Die Moldawier waren krass....
Und Gracia.... Naja ich würd sagen ist zurecht letzte gewrden. Jedesmal wenn ich diese Möchtegern metaller Band sehe muss ich lachen.....(Wir sind böse.... Seht her, ich hab mir nen dunklen Stern ums Auge gemalt, jetz bin ich auch böse......)
Dasselbe mit Vanilla Ninja, warum die doch relativ viele Punkte bekommen ham wundert mich, dass klang doch genauso wie das von Gracia
was war denn eurer Favorit?
Bei mir war das Lettland!
Fand ich am besten!
Und ihr erzählt doch mal!
ich war logischerweise für die türkei aber nach den ersten resultaten war ich dann doch für israel, griechenland und lettland. gut das unsere nachbarn die griechen gewonnen haben!

ich versteh aber nicht warum norwegen so gut war? diese schwuletten sehen scheiße aus und das liede war auch zum kotzen, sogar noch schlimmer als gracia.

ich hätte getippt norwegen wird letzter und deutschland vorletzter.

aber warum haben england und macedonien so schlecht abgeschnitten? komisch!
weil alles politik ist.ungarn,bosnien und mazedonien haben bessere platzierungen verdient.aber das schlimmste ist DASS SO EIN TRAUMSONG VON GLENNIS GRACE (HOLLAND) ES NICHT GESCHAFFT HAT INS FINALE ZU KOMMEN ! da werde ich echt wütend..
die höllander können dass doch gar net!
Kennste net:
Ohne Holland , fahrn wir zum Eurovisionsongcontest.... ;-)
Aber ich wette mit euch, das diese Leute die die songs auf ihrer Sprache vorgestellt ahben, bestimnmt etwas gesagt haben, dass bei uns manipuliert wurde!
Deswegen glaube ich auch dass wir so schlecht abgeschnitten haben!
Bei uns hat der ja auch gesagt, dass von einer sängerin die mutter in der jury sitzt! Also werde sie dass über uns gesagt haben.
Und wer würde schon jemand wählen, der durch Manipulation nach Kiew gekommen ist...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.