Party-Gästeliste (* Die Sims 2)

Party-Gästeliste (* Die Sims 2)

Hallo.

Ich wollte mal ne Geburtstags-Party veranstalten, hab mir ne Bar gekauft und n Barkeeper geholt usw. Dann wollte ich die Gästeliste zusammenstellen, das Problem war nur: Ich konnte maximal nur 2 Gäste einladen!
Weiß jemand wie man das ändern kann?

Naja, jedenfalls hab ich dann diesen Cheat "invite all neighbours" benutzt. Dann war das Haus ziemlich voll, aber trotzdem war mein Partyergebnis nur "Nicht übel". Wie kann man das verbessern?
weniger gäste und sich mehr um die gäste kümmern: sprechen, zusammen tanzen, jemanden vorstellen, buffet anbieten. am besten klappt das, wenn man hochzeits- oder geburtstagsfeier macht.

ach ja: intProp maxNumOfVisitingSims [X] - anstatt x soll die zahl angegeben werden, wie viele gäste du höchstens einladen möchtest. als die komplette nachbarschaft da war...hat das spiel dann net geruckelt?!
Hey, danke!

Nee, als die Leute da waren hat´s nich geruckelt. Der Computer, auf dem ich immer simse, hat aber auch ziemlich viel freien Speicherplatz. Liegt vielleicht daran.

Naja, nochmal danke!

Gruß
HALLO
Als bei mir die ganze Nachbarschaft da war, hat das ganze Spiel geruckelt und dann ist mein Computer abgestürzt. Seitdem lasse ich es dann lieber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.