Hallo wie baut man Balkone oder ganz, ganz viel kleine Geschosse ??????????
Zitat aus einem anderen Thread von Dir:
Ich spile schon sehr lange Sims 2
Dann hock dich hin, probier sachen aus aber knall hier net alles voll mit deinen fragen, die du auf einmal hast (das sin nich wenige).
Ich spile schon sehr lange Sims 2
Dann hock dich hin, probier sachen aus aber knall hier net alles voll mit deinen fragen, die du auf einmal hast (das sin nich wenige).
Ja, aber es ist wichtig ! Und ich würde es auch gern wissen !
DANA und Ernie !
DANA und Ernie !
Da kommt aber nichts Ernie !
In der Suchfutze wie du sie Bezeichnetst !
In der Suchfutze wie du sie Bezeichnetst !
Mach doch einfach in so einem oberen Stockwerk eine Fläche mit Boden die du mit einem Zaun umramst oder so. Sei kreativ!
Balkons? Klappts bei dir etwa nicht? Dann gib Acht dass du die Wand im ersten Stockwerk nicht vergisst, denn dann is ja logo wenn´s net funzt!
Treppe bauen und dann Balkon und dann noch ne Gro´ße Treppe ? Und dann wieder so usw. ?
Schade !
Ich hab gedacht mann kann sogar 100 bauen oder so !
Treppe bauen und dann Balkon und dann noch ne Gro´ße Treppe ? Und dann wieder so usw. ?
Ich hab gedacht mann kann sogar 100 bauen oder so !
Na, ja geht auch so ein Balkon der etwas weiter raushängt ( in der Luft steht ) ?
jepp - z.b. mit diesen pfosten....die einfach wieder entfernen, nachdem du obendrauf fliesen gelegt hast. schon schwebts.
was willst du denn mit 20 etagen? da brauchen die sims ja ewig wenn die mal da rauf gehen wollen....
Wie kann ich mehr geld machen als 50.000.geht das?
und wie bekomme ich mehr sachen frei?
und wie bekomme ich mehr sachen frei?
Mh, einfach big dann motherlode und dann Pleil nach oben und immer enter !
Klappt geht bis 99.999.999 §
Klappt geht bis 99.999.999 §
Ah, welche Posten meinst du ? die von Bau, ver sichdene ? Das klappt aber auch irgentwie nicht den ich kann da klein Flachdach drauf bauen !
säulen.... bevor ich mich hier zu tode schreibe...kanns grad net so wirklich gut beschreiben: klick.. auf tutorials bei "schwebender gang" *fg*..so in etwa mein ich...
is quasi 's gleiche in grün - nur eben als balkon und nicht als "schwebender gang"...
Ach, so der schwebende Gang ist dann Balkon also genau so wie beschrieben ?
ja, schon. versuchs doch einfach ma so:
stellst paar säulen hin, fliesen drauf, säulen wieder entfernen - schwebt. umzäunen, treppe dran, fertig.
stellst paar säulen hin, fliesen drauf, säulen wieder entfernen - schwebt. umzäunen, treppe dran, fertig.
Also bei Bau, versichidenes einfach nur die Billigsten stützen , was ist wenn ich da kien Dach drauf bekommen .z.b. wenn das auf eienem Dach ist !
Soll das immer auf dem Boden sein ?
Soll das immer auf dem Boden sein ?
HURRA, es hat geklpaat !
Aber nur mir Mauer ausenrum die hab ich wider eingerisen und ide Pfäle auch aber zuerst die Wand !
DANKE !
Aber nur mir Mauer ausenrum die hab ich wider eingerisen und ide Pfäle auch aber zuerst die Wand !
DANKE !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.