also dann leg ich mal los:
ich wollte vorhin meinem kumpel ein äon ticket geben!ich habe 8 orden und er auch!wir haben statistiktausch gemacht weil ich nicht mehr wusste wie man ein äon ticket weitergibt!so also auf jedenfall hatte er es immer noch nicht!dann versuchten wir es nochmal und er hatte es immer noch nicht!
ich ging nach blütenburg city und ging in die arena zum vater!dann kamm heiko und ich musste mit ihm ein pokemon fangen(trasla schon wieder)!ich machte das und mein vater sagte ich soll wieder kommen wenn ich stärker bin!
wieso war das so?
dann hohlte ich meinem kumpel geheimgeschehen und wir versuchten es mit geheimgeschen doch es ging wieder nicht!
ich schwöre das es genau so war!!!!!!!
ich wollte vorhin meinem kumpel ein äon ticket geben!ich habe 8 orden und er auch!wir haben statistiktausch gemacht weil ich nicht mehr wusste wie man ein äon ticket weitergibt!so also auf jedenfall hatte er es immer noch nicht!dann versuchten wir es nochmal und er hatte es immer noch nicht!
ich ging nach blütenburg city und ging in die arena zum vater!dann kamm heiko und ich musste mit ihm ein pokemon fangen(trasla schon wieder)!ich machte das und mein vater sagte ich soll wieder kommen wenn ich stärker bin!
wieso war das so?
dann hohlte ich meinem kumpel geheimgeschehen und wir versuchten es mit geheimgeschen doch es ging wieder nicht!
ich schwöre das es genau so war!!!!!!!
Von: Sky Dragon 22.05.05 - 13:07
--------------------------------------------------------------------------------
Gecheatete Tickets kann man nicht weitertauschen.
wenn das stimmt, woher hatte der es dann?
--------------------------------------------------------------------------------
Gecheatete Tickets kann man nicht weitertauschen.
wenn das stimmt, woher hatte der es dann?
ja, du hast es von einem Kumpel bekommen, aber wenn man keine gecheateten Tickets weitertauschen kann, muss dein Kumpel es ja anders bekommen haben...WIE?Nur dein Freund kann sein ticket weitergeben.
da du es von ihm erhalten hast, kannst du es nicht verschicken.
da du es von ihm erhalten hast, kannst du es nicht verschicken.
Vermutlich ein Programmfehler.... (Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen)
jupp, das denke ich auch,
da wurde warscheinlich der tab wieder zurückgesetzt
da wurde warscheinlich der tab wieder zurückgesetzt
Jo, mit der Uhr von Rubin & Saphir happert's ja eh immer.... :/
ok ich tu fast alle pokemon auf feuerrot damit ich sie wieder auf rubin nehmen kann!
Äon-Ticket braucht man doch nicht
cheate doch lieber latios oder latias ,denn wenn du das ticke ercheatest verschwindet doch ein basis-item.
cheate doch lieber latios oder latias ,denn wenn du das ticke ercheatest verschwindet doch ein basis-item.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.