Mit welche Waffen sollte man gegen die Bauer mit Kettensäge töten. Ich schieße mein ganzes Magazin auf sein Kopf und er stribt nicht. Wie tötet man die schnell? oder ohne das man viel Magazin verbraucht?
Danke!!!
Danke!!!
Dr. Salvador... Hm... Davon gibt es im Spiel insgesamt sieben. Ich würde sie jedesmal mit einer Schrotflinte bekämpfen, da sie so einen leicht schrägen Lauf ansich haben und jedesmal zu Boden geschleudert werden. Eine Magnum tut es natürlich auch, kommt auch auf die Situation an...
Im Dorf: Benutze das Gewehr. Der kommt aber nur, wenn Du das eingezäunte Haus auf der linken Seite betritts, sonst nicht.
Hinter Méndez' Anwesen: Auch hier ein Gewehr benutzen, vielleicht das Sturmgewehr.
In der Ausgrabungsstätte: Nutze eine Schrotflinte oder den Broken Butterfly, je nachdem, wieviel Munition Du noch über hast.
Zwei in der unterirdischen Ruine: Den Ersten am Fenster mit dem Sturmgewehr ausknippsen. Den Zweiten von hinten mit der TMP umnieten - durch die untere Türe gehen.
Zwei bei der Lorenfahrt: Am besten mit einer Schrotflinte besiegen.
Im Dorf: Benutze das Gewehr. Der kommt aber nur, wenn Du das eingezäunte Haus auf der linken Seite betritts, sonst nicht.
Hinter Méndez' Anwesen: Auch hier ein Gewehr benutzen, vielleicht das Sturmgewehr.
In der Ausgrabungsstätte: Nutze eine Schrotflinte oder den Broken Butterfly, je nachdem, wieviel Munition Du noch über hast.
Zwei in der unterirdischen Ruine: Den Ersten am Fenster mit dem Sturmgewehr ausknippsen. Den Zweiten von hinten mit der TMP umnieten - durch die untere Türe gehen.
Zwei bei der Lorenfahrt: Am besten mit einer Schrotflinte besiegen.
Noch was, Ist man gleich (immer) tot wenn man einmal mit kettensäge erwischt wird?.Kann man irgendwie ausweichen.
ja man verreckt da immer weil der dir den Kopf abschlägt aber wenn du den mit der Schrotflinte den immer auf den Boden knallst is das kein Problem
@ Jimmy01 nimm einfach bei allen granaten hab ich auch gemacht;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.