Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe mir das original Spiel Hitman 2 gekauft und habe es auch erfolgreich installiert. Als ich es jedoch gestartet habe kam die Melung "Direct 3D: Unable to create device. Try changing resolution or color depth". Ich habe schon viele Sachen versucht mit der Farbtiefe und so auch nochmal neu installiert. Aber nichts davon hilft. BITTE HELFT MIR!
Danke im Voraus
Mfg
47!!!
Ich habe ein Problem. Ich habe mir das original Spiel Hitman 2 gekauft und habe es auch erfolgreich installiert. Als ich es jedoch gestartet habe kam die Melung "Direct 3D: Unable to create device. Try changing resolution or color depth". Ich habe schon viele Sachen versucht mit der Farbtiefe und so auch nochmal neu installiert. Aber nichts davon hilft. BITTE HELFT MIR!
Danke im Voraus
Mfg
47!!!
hast du direct x auf den neusten stand
und die neuste grafikartentreiber instaliert
und die neuste grafikartentreiber instaliert
Ich weiß nur das ich DirectX 9.0 habe. Grafiktreiber habe ich keine Ahnung von!
hast du ne gamstar oder ne pc games wenn ja müßtes du mal uner treiber kucken
Ich habe leider keine Ahnung davon. Kann ich mir nicht den neuesten irgendwo runterladen(legal)? Und ist auch sicher das es an dem Treiber liegt?
an der treiber liegt es meisten und treibers für grafikarten sind legal was für ein grafikarte hast du den eine von ati oder von nvidia
Sorry, aber ich weiß überhaupt nichts davon. Könntest du mir einen genauen Link geben?
oder kuck mal da
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006507.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006507.html
ja wenn du version 5,5 hast du ja die neuste
aber dan weiß ich auch nicht weiter
aber dan weiß ich auch nicht weiter
Ich habe den Patch runtergeladen und ihn in den Ordner kopiert aber es geht auch nicht!:(
vieleicht ist das spiel defeckt oder bring es zurück. es gib ja auch hitmen 3 das ist auch ganz gut
Nein das Spiel heißt "Hitman 2- Silent Assassine" Von der Pyramide. Hat 10€ gekostet!
geh mal in die cd rein vieleicht ist da ja ein ander patch drin. Hast du die readme durchgelesen da stehen meist fehler drin die man dan auch lösen kann
Hey....Unzwar hab ich eine frage ich habe hitman 2 ich weiß is sehr alt...ich habs installiert und wenn ich im menü auf spielen drücke kommt das bis zum anfang und dann hängt aufeinma alles ich glaube das liegt an der cd aber ich habe sie schon 2 mal geputzt
hol dir von nem freund ne andere cd und teste damit. wenn du schon installiert hast, ist das spiel zu allen cds kompatibel
Ok ich hab es gemacht.Eine zeit lang hats ja auch geklappt... aber jetzt zeigts nicht ma die logos und so und es ladet nicht kommt alles nur schwarz.
lol, tausch es doch einfach um wenn es nicht geht dann stimmt wirklich mit deinem Rechner nicht aber da kann man auch helfen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.