ALIENS (* Die Sims 2)

ALIENS (* Die Sims 2)

Hey, brauch dringen hilfe wie kann ich ein alien erstellen? Danke
Du musst deinen Sim durchs Fernglas gucken lassen. Wenn du Glück hast, wird er/sie von Aliens entführt.
(Das Geschlecht deines Sims ist egal) Wenn dein Sim dann zurück kommt ist er/sie schwanger. Mit Aliens.
Aber da gibts noch ein paar Tricks, die weiß ich aber leider nicht.
ich dachte nur Männer können Alienbabys bekommen ?
Nur männliche Sims können bei einer Entführung durch Aliens schwanger werden. Weibliche kommen normal zurück.
Ich meine das Bibu meint wie man aliens unter "Familie erstellen "erstellen kann oder sehe ich das Falsch?
Ich dachte sie könnten nur entführt werden, wenn sie aus dem höchsten Stock mit dem Fernglas gucken.
Also ich hatte auch mal so was:
Ist der Sim schwanger? Bei mir kam er einfach so mit nem Alien-Baby zurrück.
Aus dem höchsten Stock?
Da gibt es doch bestimmt noch mehr Tricks, oder?
Bei mir klappts nämlich einfach nícht. Kann machen was ich wil. Und ich will auch Aliens..
mit dem boolprop... cheat!
? Smiley
ok. noch einmal -.-' "boolprop testingcheatsenabled true" als cheat eingeben, shift gedrückt halten, während man mit der linken maustaste auf das teleskop klickt. da steht dann irgendwas mit "debug-blabla" oder so. drauf klicken, dann wird der sim entführt. muss halt n kerl sein, um ein alienbaby zu bekommen.

wie man einen alien richtig erstellt, steht hier zwar auch, wenn man die suche nutzt, allerdings funzt das bei mir auch nicht so richtig. kannst es aber trotzdem mal versuchen:

im nachbarschaftsmodus auch den oben genannten cheat eingeben, auf "familie erstellen" gehen, dann wird verlangt, einen nachnamen zu wählen. Dann gibst du einfach nur "N" ein - nun sollte ein Bestätigungsfenster auftauchen, indem steht, dass die Dinge nun frei geschaltet sind. Bei Augenfarbe usw. sollte man dann normalerweise die Alienaugen finden, und bei Hautfarbe die grüne Alienhaut - was bei mir nicht der Fall ist.

MfG
Funktioniert das in jeder Stadt?
ya auch in nieder -roden rodgau
du asssssi
Ach kommt nicht so schimpfen!´
Ich danke euch und werde es heute gleich ausprobieren.
Bibu
Danke DaNA. Jetzt bin etwas schlauer.
Hallo!
Lügner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.