ältere Freundin (Gesellschaft)

ältere Freundin (Gesellschaft)

ich habe ein problem, und zwar sind meine freundinnen viel älter als ich(ich bin 13 meine jetzige Freundin ist 16). was mache ich falsch? Wie groß ist bei euch der altersunterschied?
ich bin 13 meine jetzige Freundin ist 16). was mache ich falsch?

Du musst ihr eindeutig mehr Geschenke machen, dann wirst du plötzlich 2 Jahre älter.

Mein Gott...
Normal findet ja man Freundinnen in der Schule.
Oder hat`s deine Freundinn 2mal durchgehaun?
Oder wie viele Frauen ist auch sie mal verzweifelt... Smiley
@ qm: Meine Freundin ist ebenfalls 3 Jahre älter als ich, und ich habe keine Probleme damit... Smiley
meine freudnin ist immerhin 4 monate älter als ich
(ich glaub das war kein argument)

wa soll daran schlimm sein, eine ältere freundin zu haben? wenn du bei denen ankommst, können die chancen bei gleichaltrigen nur besser sein!
Meine Freundin ist sogar 3 Monate älter als ich :O.

Und die Freundin von 'nem Freund ist knapp 9 Jahre älter (er 18, sie 28). Meine Güte, so was von unwichtig.
also ich als mädel finde das schon wichtig -.- die meisten jungen sind mit 13 oder 14 (manche auch mit 15)
zwar fähig für eine beziehung...doch das problem ist dass 13 jahrige junges sich eben oft total kindisch benehmem...
deshalb suchen sich deshalb auch kerle aus die 2 oder mehr jahre älter sind als sie ...
habt ihr auch schonmal davon gehört dass mädchen in vielen sachen schneller sind als jungs ;D

shinichi kudo :das mag ja stimmen aber in den "jungen jahren" (so ab 13-20 jahre) spielt das alter schon eine wichtige rolle ...zwar nicht bei den jungs -.- aber bei den mädels schon stark :D

könnt mich koriegieren wenn ihr wollt dass das ganz anders ist ,aber ich finde schon dass das alter wichtig ist ...

P.S.@qm
eigentlich hab ich deine frage garnicht so richtig verstanden :D ich gleube nicht das du da was falsch machst :D aber du könntest fragen ob das >schlimm< ist...
Das ist viel zu stark verallgemeinert! Ich kenne mindestens ein Duzend Jungs, die in meinem Alter oder noch etwas jünger sind, die sich nicht so kindisch benehmen wie einige Mädchen.
Es ist also individuell, ob es passt oder nicht. Und was sich viele Mädchen/Frauen einbilden, was das angeht, ist auch schwachsinn! Vielleicht gibt es Jungs die sich noch zu kindisch benehmen. Aber nicht, das es immer anders sein muss.

... wir tragen unsern Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga... Eintracht Frankfurt ist wieder da! :D:D:D Frankfurt kommt nach Haus, ihr kommt nach Haus, nach Haus, ihr kommt nach Hause, Frankfurt kommt nach Haus... so viel zum aktuellen Geschehen ;)
LOL "WAS MACHE ICH FLASCH" wenn dich das stört denn such ne neue Freundin meine Freundin is 2 Jahre älter ich finde das gut denn is sie reifer!
Ob es schlimm ist, weiß wohl jeder selber am besten. Das ist wohl eine persönliche Meinung, die bei vielen unterschiedlich sein wird.
LOL...

Und? Hast du's in den letzten 2 Jahren nun endlich doch geschafft sie immerhin 1 Mal zu sehen? Smiley

Diese Jugend von heute... tz,tz ... also zu meinen Zeiten... ^^ (*alterknackerspielt*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.