Schwarzer Ixion? FF X (* Final Fantasy)

Schwarzer Ixion? FF X (* Final Fantasy)

Bin noch am anfang,da wo die gewitter alle sind,sagt dann der eine Ketzer und ruft dann einen Schwarzen Ixion herbei,aber mit meinen 3200 HP bin ich machtlos,der zieht ja auf einmal 9999 HP weg!ode ris dies für späteren verlauf
denn anst du erst später wenn du stärker bist platt machen
Ne für die vortführung der Story ist es nicht wichtig!
Aber die Schwarzen Bestien ( von jeder Bestie gibt es eine Dark Form, die über Spira verteilt sind) stellen halt den echt harten Kampf dar! Und wenn du alle besiegt hast, dann Bekommst im Flugschiff ein neues Ziel, den Richter. Er ist mit weitem Abstand der Stärkste Gegner im ganzen Spiel so zu sagen der Ultimative Gegner!
da brauch ich den doch nur bei Yuna den einen Bestia aufrufen der der Geld benutzt,dann schau ich nach wie viel Hp der Gegner hat und geb das dann bei Gil ein
Zanmatou ist aber langweilig ;-)

Die schwarzen Bestia sowie der Richter (und auch die starken Züchtungen der Monsterfarm) sind alle optionale Gegner, d.h. sie müssen nicht besiegt werden. Da ist es doch sinnlos, wenn man Yojinbo beschwört und die Gegner auf diese Weise besiegt - man bekommt auch nichts Tolles, wenn man alle harten Brocken besiegt hat.

Diese Gegner sollen lediglich die ultimative Herausforderung des Spiels darstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.