Star Wars- es ist noch nicht vorbei! (Film und Musik)

Star Wars- es ist noch nicht vorbei! (Film und Musik)

wer gedacht hat das mit den neuen film von Star Wars alles endet hat sich geschnitten!

einfach klicken, lesen und sich freuen ;)
Kann das sein, dass das ein Fake ist?
Er sagte doch immer, dass er froh sei, weil jetzt alles vorbei sei.
glaube nicht
Wie schon gesagt.
Ist bestimmt ein Fake! Wie sich das anhört würde das nur eine zweitklassige Serie werden.
Da könnte er auch gleich weiter Filme machen, und wie
Sartrox schon gesagt hat: Er sagte doch immer, dass er froh sei, weil jetzt alles vorbei sei.
Es ist kein Fake, es gibt mehrere Quellen dafür. Zum Besipiel MSN.
genau, George Lucas hat ja nur gesagt, dass es mit den Filmen wahrscheinlcich Schluss seien. Aber von eine Fernsehserie oder Zeichentrickfilm(Clone Wars) hab ich auch schonmal gehört.
Also gestern kam ein Interview mit George Lucas, da hat er gesagt das es mit den Filmen endgültig vorbei ist weil die Story die er sich ausgedacht hat schon komplett erzählt wurde. Das einzige was er sich noch denken kann ist eine Serie oder ein Zeichentrick von Star Wars!
In den anfängen von star wars wurde immer gesagt das das buch 9 filme beinnhaltet.
Mit buch ist wohl die ganze geschichte gemeint, und es gibt ja doch sehr viele lücken die man noch schliessen kann.
das ist doch kein Fake.....oh bake
so was sinnloses: Guckt TV, George Lucas sagte in diversen Sendungen das wahrscheinlich schon eine TV_Serie kommen soll.....
hab ich schon öfters von gehört...
oder da hat sich jemand einen Scherz erlaubt...
der war letzens in fokus tv zu sehen und hat gesagt es wäre der letzte teil gewesen es gibt nix mehr zu erzählen oder aufzuklären aber über die tv serie weiß ich nix jedenfalls is mit den filmen schluss
Naja, Stoff für weitere Filme gäb es mehr als genug!
Die 6 Filme umfassen gerade mal die Zeitspanne von 32 VSY - 4 NSY! Und auch das mit großen Lücken! Es gibt doch noch so viel mehr...
Schade, dass er nicht noch weitere Filme dreht! :-(
Kein Fake!Ich freue mich auch schon auf den Star Wars 3D Film der zum 30jährigen Jubiläum rauskommt.(Lt.Space View)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.