Hi, kann mir einer von euch sagen, wo, wann und wie man das Sternennachtfest feiern kann (24. Winter).
Und wo sind die ganzen Leute aus der Stadt?
Und wo sind die ganzen Leute aus der Stadt?
bist du verheiratet? wenn nicht wirst du von einem mädchen das mindestens ein gelbes herz hat am tag zufor (also am 23 winter weil das fest am 24 winter ist)eingeladen und du musst um 18 uhr abends zu ihr gehen
wenn du verheiratet bist musst du einfach um 18 uhr abends nach hause gehen und ihr feiert es.
wenn du verheiratet bist musst du einfach um 18 uhr abends nach hause gehen und ihr feiert es.
Als ich noch nicht verheiratet war wusste ich nich wofür das Fest überhaupt gut sein soll. Ann und ich feiern es erst seit unserer Hochzeit zusammen.
ich hab mich ganz arg mit elli angefreundet(rotes herz) und beim letzten versuch(anderes tagebuch) war am 23. ein sturm. des hat mich voll angenervt. bekommt elli eigentlich ein kind? sie muss doch in der klinik arbeiten, oder?
und wann bekommt elli ihr kind, sie muss doch arbeiten! und was ist mit karen? bekommt sie auch ein kind,wenn ich ihr erlaubt habe weiter zu arbeiten?
Elli geht weiterhin arbeiten. Sie fragt dich zwar, ob du einverstanden bist, dass sie nach der Hochzeit weiterhin arbeitet; du nickst aber automatisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.