Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich versuch das jetzt schon ne halbe Ewigkeit!
Gibt es da wirklich einen Enterhaken den man bekommen muss um weiterzumachen?
Danke schon mal im Voraus!
Gibt es da wirklich einen Enterhaken den man bekommen muss um weiterzumachen?
Danke schon mal im Voraus!
Ja, gibt es!
Wieso hast du jetzt dafür einen neuen Thread eröffnet?
Wieso hast du jetzt dafür einen neuen Thread eröffnet?
Das frag ich mir auch...
Ist deine Frage vielleich,wo man den Enterhaken im Tempel bekpmmen kann?
Ist deine Frage vielleich,wo man den Enterhaken im Tempel bekpmmen kann?
der Wassertempel ist am schwierigsten. also du sammelst alle schlüssel (dafür musst du mehrmals wasserstand hoch und runter machen). irgendwann ist da ne tür die du mitdem shclüssel öffnest (was sonst...) dahinter müssen einige türen sein... dann kommst du zu shadow oder dark link, deinem schatten. wenn du ihn besiegst bekommst du den enterhaken. du besiegst ihn wenn du ein paar grüne elexiere mitnimmst und ein paar mal den einen feuerzauber machst wenn er an dich ran kommt. du kannst es aber auch mit dem hammer versuchen (is schwierig)
viel glück. hoffe ich konnte helfen
viel glück. hoffe ich konnte helfen
Vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage hätte ich da aber noch :-(...wie bekommt man den Wasserstand hoch und runter?
An drei Stellen des Tempels sind an den Wänden ein Triforce abgebildet !
Spiele davor "Zelda´s Wiegenlied" !
Spiele davor "Zelda´s Wiegenlied" !
ich kenne nur 2 stellen wo ein triforce ist ganz oben und in der mitte. wo ist das dritte?
eins ist dort wo man ganz unten prinzessin ruto trifft. sie schlimmt hoch und man soll ihr folen. das andere ist in der seule die in der mitte des wassertempels ist. das lezte ist da wo du durch eine tür gehen musst in der etage, wie sich der wasserstand nun befindet. in dem raum ist ein kristall und eine wasserfontäne mit der du dich hochfahren lässt (vorsicht es kommt eine blaue spinne runtergehüpft). oben ist dann eine tür hinter der das 3. lied gespielt wird.
ausfürlich genung? hoffe konnte helfen...
ausfürlich genung? hoffe konnte helfen...
Ich kann Prinzessin Ruto nicht finden. Kannst du mir das ein wenig genauer erklären. Mann...das ist mir ja schon fast peinlich!
Ein guter rat:
Geh´ mal einfach auf WWW.ZFANS.DE !
Ein einfaches dankeschön würde reichen.
Und: Ruto ist ganz unten vom eingang aus rechts,
(natürlich ziht man die metallstiefel an, die man in der Eishöhle kriegt)zwischen den Fackeln und wartet
(leider) nur darauf, dich vollzuquatschen, und dich zum ersten niveau-veränderer zu bringen.
Geh´ mal einfach auf WWW.ZFANS.DE !
Ein einfaches dankeschön würde reichen.
Und: Ruto ist ganz unten vom eingang aus rechts,
(natürlich ziht man die metallstiefel an, die man in der Eishöhle kriegt)zwischen den Fackeln und wartet
(leider) nur darauf, dich vollzuquatschen, und dich zum ersten niveau-veränderer zu bringen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ihr seid echt total nett und ich hoffe das mit Hilfe dieser Seite jetzt alleine weiterkomme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.