hallo
ich habe heute was super geiles entdeckt: ein verarschungsvideo von Star Wars. Name des Videos "Store Wars" lol. ist noch recht lustig manchmal ein bisschen zu lange dialoge und leider auf Englisch aber doch noch Recht lustig!!! Es lohnt sich zu schauen.
Hier der Link: http://home.swiftdsl.com.au/~mooker...f/storewars.wmv
mfg yenseer
ich habe heute was super geiles entdeckt: ein verarschungsvideo von Star Wars. Name des Videos "Store Wars" lol. ist noch recht lustig manchmal ein bisschen zu lange dialoge und leider auf Englisch aber doch noch Recht lustig!!! Es lohnt sich zu schauen.
Hier der Link: http://home.swiftdsl.com.au/~mooker...f/storewars.wmv
mfg yenseer
hey yenseer das video geht nicht, wie bei den anderen .Stell das video irgendwann noch mal rein ok;-)
mfg gangsta1
mfg gangsta1
STAR WARS VERARSCHUNGEN SIND NICHT WICHTIG!
STAR WARS IST EINE LEGENDE! DA MACHT MAN SICH NICHT DRÜBER LUSTIG!
STAR WARS IST EINE LEGENDE! DA MACHT MAN SICH NICHT DRÜBER LUSTIG!
ich hab star wars aber nicht in denn büchern gesehen also ist es keine legende
lol herr der ringe is auch ne legende und es gibt ne verarsche ^^ (lord of the weed für die unwissenden)
starwars is aber schon viiieeeeeeeeel mehr eine legende als herr der ringe :'D
@Clone
Junge, du hast wahrscheinlich keine ahnung! Star Wars IV-VI war für die Zeit als sie raus kamen verdammt gut!
Junge, du hast wahrscheinlich keine ahnung! Star Wars IV-VI war für die Zeit als sie raus kamen verdammt gut!
@clone
glaubst du die haben DAS GLEICHE NOCHMAL gedreht O.O
außerdem kannst du deine bemerkungen behalten...
wenns dir nicht gefällt DENKS dir und schreibs hier nicht rein um unnötig starwars fans zu provozieren
glaubst du die haben DAS GLEICHE NOCHMAL gedreht O.O
außerdem kannst du deine bemerkungen behalten...
wenns dir nicht gefällt DENKS dir und schreibs hier nicht rein um unnötig starwars fans zu provozieren
Es gibt übrigens eine hervorragende Star Wars "Verarsche": Space Balls. :-)
@clone guckt halt anspruchsvolles, lindenstrasse, gzsz, unter uns, vera und ihre kolleginnen am mittag am abend am nächsten morgen......
es gibt auch eine verarschung von der schuh des manitu voll witzig
der schuh des kackadu
der schuh des kackadu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.