Medal of honor Allied Assault-cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal of honor Allied Assault-cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
obwohl sich die Console nach Ergänzung des Zielordners öffnen lässt, kann ich zwar Befehle eingeben und mit "enter" bestätigen, aber leider ohne Wirkung.Es kommt "unknown command".Liegt es an meiner deutschen Version oder könnt Ihr mir vielleicht helfen ?
Vielen DAnk im Voraus
Thomas
hast du vorher das eingegeben bei der eigenschaft der verknüpfung

+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
Hallo Clone,vielen Danke für die Antwort.
Ja,ich habe mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Icon das eingegeben.Danach konnte ich erst die Console öffnen und die cheats eingeben, aber wie gesagt, wenn ich z.B. unverwunbar eingebe und mit enter bestätige, kommt "unknown command und später im Spiel, nachdem ich wieder die Console mit "^" geschlossen habe tut sich nichts.Hast du noch eine Idee?!
schreib hier mal rein, was du für codes hast, vielleicht weichen die von meinen odder anderen ab, dann geb ich dir mal meine.
Hallo,
ich habe die Console geöffnet und nach dem ">" dog (für unverwundbar), dann enter gedrückt und dann darunter wuss ( für unbegrenzte Waffen und Munition ) eingegeben , dann wieder enter gedrückt und dann mit "^" die Console (also das "eingeblendete Fenster") wieder geschlossen und das Spiel gestartet.Vielleicht muss ich das laufende Spiel unterbrechen, dann eingeben ,die Console schließen und dann mit dem Spiel weitermachen, oder ich habe tatsächlich falsche codes?
Danke für Euere Hilfe
die cheats must du werend des spiels eingeben
das heißt also ich starte, bzw.lade ein Spiel ,gebe die codes ein und spiele weiter - ich werde das heute Abend gleich ausprobieren und dann berichten - nochmals danke!
ja genau
habe die cheats nun während des Spiiels eingegeben und hatte wieder keinen Erfolg.
Kann ich immer nur einen einzigen Befehl eingeben? , Muss ich bei z.B:unverwunbar den Code groß schreiben , also DOG und nicht dog eingeben? - Muss ich danach noch etwas eingeben , das Wort "ein" vielleicht? oder einen Aktiviercode noch eingeben? -
Muss ich am Anfang bei der Verknüpfung bei Ziel erst das vorhandene löschen und dann die Parameter eingeben ? ich habe nach dem " die Parameter : +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 dazugeschrieben .War das der Fehler oder warum klappt es einfach nicht?Meine codes lauten im übrigen :

dog - für unverwundbar
fullheal-für Lebensenergie
wuss-für alle Waffen mit Munition

Kann ich vielleicht nur bestimmte cheats bei nur bestimmten Missionen anwenden? und gibt es noch andere cheats die Sinn machen , falls ich sie überhaupt zum laufen bekommen sollte? Bin total am Ende!
du darfs nicht die anderen sachen im parameter löschen das muss so sein ein kleines beispiel

"C:\Programme\EA GAMES\Medal of Honor Allied Assault(tm)\mohaa_setup.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

du mußt da wo die exe ein leerzeichen machen und dan einfach reinschreiben
korigiere
E:/Programme/EA GAMES/MOHAA/MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

(e) festplatten bustabe kann auch ein anderer sein
ich habe die anderen Sachen nicht gelöscht, war nur so eine Frage. Ich habe da wo die exe" endet ein Leerzeichen gesetzt und wie in deinem Beispiel weitergeschrieben , aber ohne Erfolg.Liegt es vielleicht an Groß-oder Kleinschreibung?
ich habe es erneut probiert und die Console geöffnet , den Code eingegeben und obwohl ich den gesamten Parameter am Anfang bei Ziel eingegeben habe kommt jetzt:
Sie müssen den server mit +set cheats 1 laufen lassen um diesen Befehl zu aktivieren.
Was ist das schon wieder, ich habe doch bei der Verknüpfung alles das was erforderlich ist so wie in deinem Beispiel eingegeben?!
machst du auch immer das hier vor den cheats weg "^"? Wenn nichjt, dann liegt es daran.
ja, mache ich
manchmal beim eingebem kommt dieses teil (^) vonerleine da rein aber mann muss das wegmachen
dieses Teil (^)kam auch bei mir nicht immer, aber oft. ich habe es dann auch immer! weg gemacht, aber ohne Erfolg es kommt dann die Meldung " Sie müssen den server mit +set cheats 1 laufen lassen um diesen Befehl zu aktivieren"
Muss ich vielleicht noch etwas außer "enter" zu drücken aktivieren? oder muss ich beim Schließen der Console mit "^" noch etwas machen?
spielst du singel oder multiplayer, im multiplayer funtionieren die cheats nicht. Einfach werend des spielens ^ drücken und dan dog eingeben und die konsole wieder schließen dan müßte es funktionieren
dog eingeben heißt danach "enter" drücken und die Konsole schließen wieder "^" drücken oder?
Noch eine Frage :Habe ich die Probleme vielleicht desshalb, weil ich den Schwierigkeitsgrad "einfach" eigestellt habe, d.h.,muss ich vielleicht "mittel" oder "schwierig" einstellen?!
nein das ist egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist
gebe ich ansonsten alles richtig ein, d.h.,dog eingeben ,danach "enter" drücken und die Konsole schließen dann wieder "^" drücken oder?
Einen hab ich noch!
Liegen meine Probleme vielleicht darin begründet, dass ich Allied Assault Deluxe Edition und nicht Breakthrough habe ?!
Bitte antwortet mir
Vielen Dank
ne ich hab nur mohaa normal ohne breakthrough ode sonstige upgrades. Kopier mal deine mod-saves und installier das game neu, wenns nicht hilft dann weiß ich acuh nicht mehr weiter.
Medal of honor ist total scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.