wir spielen im internetcafe immer übers netzwerk gegeneinander und das geht manchmal ziemlich langsam auch wenn wir nur zu zweit spielen! wir stellen die grafikkarte immer auf leistung und die spieloptionen auch ganz zurück aber es stockt trotzdem! was kann man da machen?
1. wenn ihr noch andere programme laufen hbat wie musik oder sowas alles schließen!
2. im cafe-haben die keinen gescheiten switch!
3. die Pc sind nur internettauglich und nicht zum spiele geeignet!
daher...
kauft euch pc´s (2,6gh;1gb ram usw.) und nen gescheiten switch mit viel zwischenspeicher!
dann geht das auch
2. im cafe-haben die keinen gescheiten switch!
3. die Pc sind nur internettauglich und nicht zum spiele geeignet!
daher...
kauft euch pc´s (2,6gh;1gb ram usw.) und nen gescheiten switch mit viel zwischenspeicher!
dann geht das auch
die ganzen programme machen wir immer zu!
die computer haben glaub ich 2 Ghz und 256 mb ram, für neue bestandteile haben wir nicht genug geld!
ich werde mal fragen welchen switch sie haben!
würde es reichen nur den PC aufzurüsten bei dem das spiel erstellt wird?
DANKE!
die computer haben glaub ich 2 Ghz und 256 mb ram, für neue bestandteile haben wir nicht genug geld!
ich werde mal fragen welchen switch sie haben!
würde es reichen nur den PC aufzurüsten bei dem das spiel erstellt wird?
DANKE!
die PCs sind 2400+ mit 512 DDR ram und mein freund sagt der switch ist schon in ordnung und dass es nur daran liegt, dass die 100bit auf 8 computer aufgeteilt werden oder so!
blabla
Hab letztens mit 12leuten lan gemacht
8 haben c&c gezockt und die andren call of duty!
hab nen 16switch mit 3mb zwischenspeicher und 100/100
habt ihr villeicvht nur einen 10/100ter switch?
nen guter switch macht schon was aus!
wenn ihr zu 8 seit dann kauft euch doch nen neuen! Bei uns hat jeder 5€ bezahlt!
Mit unsere alten switch hat das mit 8 spieler auch net ruckelfrei geklappt!
Ich würde auch den mit den besten pc das spiel eröffnen lassen!
und 2400+ ist naja! Ich will ja nichts sagen! Aber gib mir mal deine genauen bestandteilen von deinen pc!
haste nen mediamarkt pc dann isr es sowieso der pc!
Die bauen meist nen 2400+ rein aber von sempron oder so nen mist und keinen markenspeicher glaub ich!
ist zumindestens bei vielen so!
Hab letztens mit 12leuten lan gemacht
8 haben c&c gezockt und die andren call of duty!
hab nen 16switch mit 3mb zwischenspeicher und 100/100
habt ihr villeicvht nur einen 10/100ter switch?
nen guter switch macht schon was aus!
wenn ihr zu 8 seit dann kauft euch doch nen neuen! Bei uns hat jeder 5€ bezahlt!
Mit unsere alten switch hat das mit 8 spieler auch net ruckelfrei geklappt!
Ich würde auch den mit den besten pc das spiel eröffnen lassen!
und 2400+ ist naja! Ich will ja nichts sagen! Aber gib mir mal deine genauen bestandteilen von deinen pc!
haste nen mediamarkt pc dann isr es sowieso der pc!
Die bauen meist nen 2400+ rein aber von sempron oder so nen mist und keinen markenspeicher glaub ich!
ist zumindestens bei vielen so!
danke, ich werde das mit dem switch vorschlagen!
die computer haben sie glaub ich alle selbst zusammengebaut und der prozessor ist von AMD, 9200 ati krafikkarte!
die computer haben sie glaub ich alle selbst zusammengebaut und der prozessor ist von AMD, 9200 ati krafikkarte!
nagut!
mir fällt da was ein! Wie es schneller geht!
Besorgt euch nen Programm, womit man vituelle Laufwerke machen kann!
Dann erstellt ihr ein Image von c&c und fügt es ein!
Es wird garantiert besser laufen!
wenn das nicht hilft dann hohlt euch noch nen neuen switch! Axchtung sollte 100/100 rate haben und wenigsten 2mb zwischenspeicher haben!
mir fällt da was ein! Wie es schneller geht!
Besorgt euch nen Programm, womit man vituelle Laufwerke machen kann!
Dann erstellt ihr ein Image von c&c und fügt es ein!
Es wird garantiert besser laufen!
wenn das nicht hilft dann hohlt euch noch nen neuen switch! Axchtung sollte 100/100 rate haben und wenigsten 2mb zwischenspeicher haben!
Ich hab das gleiche problem auch. Ich hab die Grafik und den Sound auf ganz niedrig gestellt. Hat leider nicht gefunzt. Nur komisch das bei mir nur die erweiterung stockt, manchmal kommt bei der erweiterung auch "Daten der Spieler sind nicht mehr Syncron" habt ihr das problem auch?
also ich sehe keine anderen möglichkeiten!
wenn man im einzelspielermodus mit 7 weiteren comps spielt ne
rukelt es dann auch?
wenn man im einzelspielermodus mit 7 weiteren comps spielt ne
rukelt es dann auch?
BEI MIR STOCKT GTA SAN ANDREAS, ich gib zu mein PC ist micht mehr der Beste aber damit hatte ich noch nie ein problem. kann ich da nicht irgendwas machen.
ich hatte früher nen 1800+ und ne geforce 4 mx 440 und generals lief ruckelfrei. als ich dann nen neuen pc gekauft hatte, ruckelte es nach 2 minuten so krass, dass ich angefangen hab im internet zu spielen , wo dieses problem nicht auftrat.
hängt also irgendwie mit ganz bestimmten bauteilen oder bauteilkombinationen zusammen, glaub ich.
hängt also irgendwie mit ganz bestimmten bauteilen oder bauteilkombinationen zusammen, glaub ich.
hast du zufällig ähnliche oder gar gleiche teile wie ich? ich beziehe mich nicht auf den prozessor. wenns an dem liegen würde, hätte ea schon längst was getan, weil so viel amd haben, dass es mich wundern würde wenn die das ignorieren würden. denn das kann nich mal ea ignorieren.
Es ist normal bei C&C das es (solanger man zockt um so langsamer wird es) PS:Probiert es mal mit einen AMD Athlon 64 1 Gig. Ram von ATI Radeon 9600 xt (128)bis ATI 850 XL
ich hab AMD Athlon 64, 1GB ram, und auch a grafikkarte mit 128 mb, weiß jetz nur ned auswendig welche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.