Die Gräße (* Die Sims 2)

Die Gräße (* Die Sims 2)

Wenn man wdie Große endert kan n man das ach irgendwie so machen das sie die Große behalten bei mir gings nicht
wie wäre es denn mal mit einem Förderkurs für deutsche Rechtschreibung?
Du ich sag dir malk was ich bin super in Rechtschreibung ich hab das nur vom Hotel Computer aus gemacht und gezahlt für erstens hats da ne Tastatur die immer von Deutsch auf Spanisch springt und somit inige Tasten vertauscht und 2. hab ich den Beitrag in den letzten 2 Minuten die Zeit waren geschrieben und 3. Machst du acuh Fehler und 4. LASS DEINE UNQUALIFITZIERTEN ANTWORTEN BITTE WEG!
warum is sie dann jetzt auch net besser? verarsch dich halt ;)
1. Sag ich nur beitrag über mir!
2. Nein! Deutschland ist ein freies Land! Ich kann tuen und lassen was ich will!
Wenn du noch willst, kann nich dir noch gerne das entsprechende Gesetzt hier reinschreiben!

Im ersten Beitrag hast du 7 Rechtschreibfehler! Und da hab ich da Grammatik noch net mitgezählt!
Im zweiten Beitrag hast du 3 Fehler, wobei man einen Satz vor fehlern erst gar nicht versteht! Würde ich noch Satzzeichen und Grammatik mitzählen wäre es noch höher!

Ich würd darüber mal nachdenken!

Zaubertinte: [Jetzt erst Recht!]
Ach kommt schon! Wenn ihr unbedingt Rechtschreibfehler suchen wollt, dann helft 'ner Volksschullehrerin aber bitte nicht hier! =)

(P.S.: Wenn ihr alle Seiten hier durchforstet werdet ihr mit Sicherheit unzählige Fehler finden! Na und? Wen stört's? So lang man versteht, was mit 'nem Beitrag gemeint ist, ist es doch halb so schlimm, oder?)
GENAU!
Wenn ich kann, würde ich dir gerne helfen, nur habe ich deine Frage nicht ganz verstanden..Smiley
Ne Frage:
kennt ihr euch privat, oder wieso streitet ihr so? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.