Schleichfahrt zum laufen bringen (PC: Action und 3D-Shooter)

Schleichfahrt zum laufen bringen (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo zusammen,
ich würde eigentlich gerne mal wieder den Klassiker Schleichfahrt daddeln, bring ihn aber nid zum laufen.
Ich hab bis jetzt folgendes probiert:
Unter XP normal + alle Kompatibilitätsmodes. auf diese weise kam nur kurz das ein Fenster, dass grad wieder zuging.
Dannach hab ichs mit Dosbox probiert, aber dass geht auch nid, steht sogar auf der offiziellen Seite, wie ich nachher gelesen hab.
Meine letzte Hoffnun war nun noch Virtual PC. Ich hab also unter XP das Win98se installiert, damit ich wieder n real Dos mode hab. Wenn ich es jetzt Starten will (aus windows oder aus dos), kommt immer die Meldung:
Error: Vesa Praphik mode 640x480x64k not supported.

Weiss jemand, wie ich das gute Stück zum laufen bring?

Mein System:
Athlon 2000+
Radeon 9700 Pro
Audigy2 ZS
Win XP (SP1) + Win98se per Virtual PC
du kanns dos spiele auch mit xp spiele dafür brauchst du Scummvm

http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/32969/
Scummvm funktioniert aber nur mit Point And Click andventures, die auf der maniac mansion engine basieren (simon the sorcerer, monkey island usw).

Schleichfahrt ist da was ganz anderes, mit dem funtzt das hundert pro nid, leider :(
der hammer, nach tagelangem ausprobieren hab ichs endlich zum laufen gebracht.
ich hab dazu dos 7.10 und univbe treiber installiert.

leider läuft das game mit nur ein paar fps und ist unspielbar, weiss jemand wie ich mehr performance bekommen kann?
oja bitte sagt es wenn ihr das schleichfahrt irgendwie zum laufen bringt sonst spring ich von einer brücke
wie oben bereits gesagt, hab ichs zum laufen gebracht, die performance ist nun das problem. leider hab ich momentan keine zeit um noch dran rumzubasteln, falls jemand ne lösung hat, unbedingt posten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.