Hausaufgaben futsch! (* Die Sims 2)

Hausaufgaben futsch! (* Die Sims 2)

Hi, meine Kids legen ihre Hausaufgaben immer an die unmöglichsten Orte. Oftmals finde ich sie dann nicht mehr wieder und die guten Noten gehen flöten. Was kann man da tun?
Pause - und Gelände absuchen! Oder cheaten auf 1+!
Am beste, wenn sie aus der Schule kommen musst du gleich gucken, wo sie mit ihren Hausaufgaben hinlaufen.
....oder, wenn sie aus dem Bus steigen die Aktion "nach Hause kommen" oder "jubeln" beenden. Dann legen die das hin wo sie gerade sind und gehen ins Haus.
Genau, das geht auch.
Bei mir hat der Junge sie mal hinter einem Busch versteckt! Wenn die Kinder von der Schule kommen stoppe ich dann immer das Jubeln und beobachte, wo sie die Hausaufgaben hintun.
Kamera auf den Sim konzentrieren. Die Kamera folgt dem Sim und man sieht wo er die Hausaufgaben hinlegt.
Ja, also das ist doch ganz eifach !

Nur, manchmal : den Gelbe HAs auf gelben Teppich na ja !
Noch ne , frage wieso verschwinden fertige has ?

Und wie mach tman micht cheats die Noten besser , mit welchem ?
Ihr verstehe nicht was du willst, vielleicht solltest du mal deine Rechtschreibung etwas verbessern, damit dir jemand helfen kann.
Samantha, lass dich nicht ver......en!
Wie heißt der cheat zum noten verbessern?
Danke schon mal im voraus
geb halt boolprop testingcheats enabled true ein, klick mit gedrückter shift-taste auf die hausaufgaben und wähle Debug – Make my Homework – glaub versteht sich von selbst - vorteile: in sekunden sind die hausaufgaben fertig, man wird besser in der schule.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.