Cheat... Super Mario TM 64 DS (Nintendo DS)

Cheat... Super Mario TM 64 DS (Nintendo DS)

Könnt ihr mir helfen ich such cheat für mario ds. Ich weiss das es schwer ist zu finden es könt sein das es keine gibt. es wäre super wen ihr mihr helfen könt. Danke
planetds -.-
wie gibt man die cheat über haupt bei ds ein?
Langsam wird im NDS Abteil richtig kacke wegen jedem scheiß wird ein neuer Thread eröffnet!Kannst du nicht mal bei google vorbeischauen?
Oder schau da:www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
www.mogelpower.de
bei supa mrio ds gibs keine cheats... zocks so durch..
is auch einfach :D
sag das mal den anderen.. hä!
Für was glaubt ihr eigentlich ist das Forum da?Zum Smalltalk ja wohl kaum.Dafür is ja der Chat schon da.Das Forum ist für Fragen da.Und jemand der sich noch nicht so gut auskennt,wird ja wohl fragen dürfen,wenn das Forum schon für Fragen da is.
das forum ist aber nicht zum spam da!
udn außerdem kann er ja auf cheatseiten gehen bevor er hier nachfrägt!
''Fragen zu Spielen sind besser im Forum aufgehoben''<-
das will ich hören...KOMPLIMENT!
JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA.JA. OKAY WIER HABEN ES VERSTANDEN!
Wenn es aber schon tausend von diesen Threads gibt warum musst du dann noch einen aufmachen?Und dann bist du gleich so eingeschnappt weil wir dir sagen das du damit aufhören sollst...
Vielleicht is er erst neu hier und weiß es noch nicht.Also lasst ihn doch mal in Ruhe...
stimmt Smiley
udn du bisst schon seit ewigkeiten da oder was darth-vader?
erinnere mich noch an den geilen thread mit dem d udn mario also laber net.
Ja,wenn du lesen könntest würdest du wissen dass ich schon ein paar mal meinen Namen geändert hab.Du hast recht,ich bin schon sehr lange hier.Also laber du nich.
hihi udn des halb fragt man auch wie beim ds des licht an udn aus machen kann udn wo die Ds karte reingehört *lach*
was geht
moin bin neu hir aber voll der gamefreak
@Jeckyll Wie wäre es wenn du erst mal gescheid deutsch lernst?!
und nicht udn kauf dir ne tüte deutsch mann.
rrrrrrrrrrrrrrrrrr
Yoshi ist so süß hier ein cheat wenn ihr alle 150 sterne habt müsst ihr mit luigi aufs dach dort nehmt ihr die powerblume Luigi wird durchsichtig nun müsst ihr schnell in die kanone bevor er sichtbar wird jetzt schießt ihr euch gegen das bild auf dem schloss ihr fliegt durch und dachinter ist ein Nes spiel Hase versteckt
Selten so gelacht^^
das glaubst du doch wohl selber nicht ich habs ausprobiert das klappt nicht.
alloa
@das,
du bist ein lügner das klappt gar nicht mit deinem cheat!!!!Aber in einer Sache hast du wirklich Recht,Yoshi ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
bei bomb omb 5 mission wie geht die sie heist "mario fliegt in die luft"
Man muss als Mario (hätten wir nicht gedacht, was?) den Berg hochrennen aber nicht in den geheimgang sndern dran vorbei dann kommt da eine Honululu Haubitze (Kanone) die schießt an der rennst du dran vorbei dann is da noch ne Kanone mit der du dich schießen lassen kannst da steigst du rein und schießt dich auf die Insel und da is auch ne Kanone. Da kannsu dich reinfallen lassen und da sind so münzringe wenn du die münze in der mitte triffst kommt da ne "rote zahl" und wenn du in allen 5 münzringen die mittlere münze hast kommt da ein stern wo die vier pflöcke im boden sind. am besten wäre es wenn du dir auf der insel von der ?-Box die flügel holst dann gehts etwas leichter.
ich hoffe ich konnte helfen
Kenn ich.Und man kann auch alle 100 Münzen sammeln wenn man die Flügel hat.
wie kriegt man alle leuchtenden hasen und wo????
Es ist immer zufall wo sie auftauchen (glaube ich).
ich habe aber auch noch nicht alle
Einer von den goldenen Hasen hatte ich draußen gefunden
geile disskussion >.> voll fuern arsch
kann mir einer mal helfen?
kann mir einer sagen wie ich die geister in meinem garten kapputt bekomme?
@Bücherwurm:
du musst sie von hinten erschrecken!

@rey mistorio:
Das sild silberne Hasen. Die tauchen alle nur zufällen an stelle der normalen Hasen der einzelnen Charaktere auf. So wie bei Mario 2 Hasen vor dem Schloss sind, einer im keller,... . Ein Silberner Hase kommt dann anstelle von dem normalen. wenn du alle 8 Silbernen Hasen gefangen hast, bekommst du einen Schlüssel, mitdem du in den weisen Raum neben den Charakteren ist. dort ist ein Stern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.