Ich hab ne frage an euch. Ich mal gelesen, dass in Pokemon Colosseum ein Crypto Jiraji gibt. Stimmt das?????
Und ich hab auch noch mal glesen, dass man ein HO-OH fangen kann kann.
Stimmen diese Angaben????
Und ich hab auch noch mal glesen, dass man ein HO-OH fangen kann kann.
Stimmen diese Angaben????
Jirachi gibt's nich!
Ho-Oh bekommst du, wenn du alle Cryptos erlöst hast und dann den Duellberg schaffst.
Ho-Oh bekommst du, wenn du alle Cryptos erlöst hast und dann den Duellberg schaffst.
Wie ist das gemeint bekommen muss ich es fangen oder bekomme ich es einfach so?
zweite frage werden die Trainer dort stärker im Duellberg weil ich habe ihn schon einmal durchgespielt?
zweite frage werden die Trainer dort stärker im Duellberg weil ich habe ihn schon einmal durchgespielt?
Wenn du in Pokemon Colloseum ein Shiny Jirachi willst musst du erst vom Spiel Pokemon Channel das Jirachi
rübertauschen. Wenn du Pokemon Colloseum fertiggeschaft hast, kannst du es rübertauschen.
Aber damit es ein shiny ist brauchst du tonnenweise Glück.
rübertauschen. Wenn du Pokemon Colloseum fertiggeschaft hast, kannst du es rübertauschen.
Aber damit es ein shiny ist brauchst du tonnenweise Glück.
gemeint ist der richtige Duellberg (nicht der im Rollenspiel), wo alle Gegner den Level deines stärksten Pokemon haben (ist also mit nem guten Team total einfach, weil man ja auch legendäre einsetzen kann ich habs beim ersten Versuch geschafft)...wenn du den geschafft hast, ist Ho-Oh(auf Lv.70!) im PC...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.