Webseite (Internet)

Webseite (Internet)

Also ich habe ne frage ich habe mir ne Hp mit Ms Office Puplisher gemacht und jetzt geh ich auf in webveröffentlichen und dann speichert er die Index datei auf rechner die lade ich ins netz und dann kann ich kommischger weise die bilder und die anderen seiten net mehr an. Kann mir jemand helfen???
Du musst den ganzen Ordner hochladen und nicht nur die Index-Datei. "Index.html" ist nichts weiter als die Startseite. Meistens bloss das Gerüst der Seite.

Also brav Bilder und die anderen Seiten ebenfalls hochladen.

Wie gesagt, einfach den ganzen Ordnerinhalt hinauf schmeissen. Dann hast du (hoffe ich mal stark) keine kaputte Links.
Ja da gibts ein problem ich kann keine ganzen Ordner hochladen weil ich das über so eine Internet seite mache und da geht das net
Kauf Dir "Cute FTP"
ah so ein mist ich hatte schon jedes programm aber ich bekomme das nie auf die reihe
Pfff hol dir FileZilla.
ftp.url (statt "www" mal "ftp" eingeben)
Ahja das geht. ftp.mogelpower.de ...

Aber was bringt das`?
Dir nichts, du Depp! Soweit mir bekannt ist, gehörchst du noch lange nicht zu den Mogelpower-Admins! Smiley
Sorry Obake, schlechter Tag heute was? Nur weil ich mich da net auskenne und frage bin ich ein Depp?

Ich weiß du bist der Besserwisser hier aber vielleicht kenn ich das ja net oder?

Mein gott ey chill.
Yeah man Cool down!
Seit wann hilft streiterrei mein problem
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.