Ist das ein Cheat, wenn ich mir eine Konfigurationsdatei erstelle, die mir die Schussfolge bei CS erleichtert. Heißt:
(weiß nicht wie die Befehle sind)
alias "attack; wait; attack; wait"
Also das ich Schuss, bissel warten, Schuss, ..., so dass dann jeder Schuss in die Mitte des Zielkreuzes geht.
Ist das Cheating?
(weiß nicht wie die Befehle sind)
alias "attack; wait; attack; wait"
Also das ich Schuss, bissel warten, Schuss, ..., so dass dann jeder Schuss in die Mitte des Zielkreuzes geht.
Ist das Cheating?
Das geht nicht mal.
Und es wäre glaub ich total Assozial sowas zu machen.
Und es wäre glaub ich total Assozial sowas zu machen.
Kein Cheat. Und ansonsten funzt es nicht richtig. Und desweiteren ist das gleiche System per Hand besser zu vollziehen. Und im infight ist es totaler Quatsch.
Zählt aber als sogenannter Burst-Fire-Script und ist in der ESL beispielsweise verboten und wird als cheaten geahndet. ;-)
Also lass es lieber und lern es von Hand, ist nützlicher. ^^
Also lass es lieber und lern es von Hand, ist nützlicher. ^^
Du sagst es Jan. Burst-Fire-Script, jetzt fällts mir wieder ein! Ich hab mir nämlich eines heruntergeladen, und bin prompt von meinem Test-Server gebannt worden. Was kam für ne Meldung?
BurstFireScript detected on reaX.Term!nX banning...
Okay also ist nicht 100% clean, dann lassen wirs besser.
BurstFireScript detected on reaX.Term!nX banning...
Okay also ist nicht 100% clean, dann lassen wirs besser.
Ist ja auch nicht so, als wenn man so etwas nicht mit ein bisschen Können schaffen würde, oder?^^
Solche Scripts gibt es zu tausenden. (wenn man die richtigen Seiten kennt)
1:
Funzt es schon richtig, wenn man es richtig einsetz!
2:
Gibt es bessere "noRecoil" Scripts als das da oben ...
3:
Wenn du trotzdem deine Schüsse besser configurieren willst, musst du schon deine Netsettings ändern! Das ist absolut legal und wenn man die richtige Bandbreite hat ...
1:
Funzt es schon richtig, wenn man es richtig einsetz!
2:
Gibt es bessere "noRecoil" Scripts als das da oben ...
3:
Wenn du trotzdem deine Schüsse besser configurieren willst, musst du schon deine Netsettings ändern! Das ist absolut legal und wenn man die richtige Bandbreite hat ...
Was könnte man denn da gross ändern? Ist das dann wirklich "legal"? o.O
Kenne mich da nicht so aus. ^^
Kenne mich da nicht so aus. ^^
Ööhm.. Mit den richtigen einstellungen bringt es eigentlich schon sher viel. Und seine Verbindung zu konfigurieren ist nirgentwo verboten. xD
Wie darf man dat eigentlich verstehen,vonwegen "legal", "danach wird geahntet" usw. Sowas kann ja wohl kaum Strafrechtlich verfolgt werden oder?
Zum Thema: Lern doch einfach dat Spiel. Macht doch dann auch viel mehr Spaß, wenn du weißt, dat dat gekonnt war. Auserdem machst du dir wohl kaum Freunde mit sowat!
Zum Thema: Lern doch einfach dat Spiel. Macht doch dann auch viel mehr Spaß, wenn du weißt, dat dat gekonnt war. Auserdem machst du dir wohl kaum Freunde mit sowat!
?!
Das hat nichts mit cheaten zu tune, und wer nicht grade Ultralowskilled ist und ein bisschen Ahnung spielt mit veränderten Netsettings.
Ich frage mich immer ob Leute wissen was sie schreiben und vorüber. ...
Das hat nichts mit cheaten zu tune, und wer nicht grade Ultralowskilled ist und ein bisschen Ahnung spielt mit veränderten Netsettings.
Ich frage mich immer ob Leute wissen was sie schreiben und vorüber. ...
Cheaten vielleicht nicht, aber is ist auf jedenfall auf eine Art und Weiße gemogelt! Und dat is bei Online-Games nit Fair! Dat is ja der Punkt!
Ich find Snake hat recht, das Spiel macht mehr Spaß wenn man weiß, dass es gekonnt war, wenn man weiß, dass man Aiming hat. Außerdem an euch Penner dadraußen die Online Cheaten, täglich werden Cheat-Seiten mit Proof Hackz, CD Fake-Clienten und Vac-Disablern geschossen und das bring im Endeffekt nichts, denn die nachfolgenden CD-Versionen detecten diesen ganzen Shit und die Steam-Accs werden fürs online-cheating gebannt...
Also mal ehrlich, is doch echt schwach sowas zu machen.
Auserdem haben Online Cheater
kleine Schw**ze!
Also mal ehrlich, is doch echt schwach sowas zu machen.Auserdem haben Online Cheater
kleine Schw**ze!@ZockTempel:
Das ist doch schwachsinnig,deine Idee am anfang.
Also selbst wenn es funktionieren würde(deine config einstellung),was würdest du im Nahkampf machen?Musst du dann auch warten?Der Typ guckt dich blöd an,warum du nicht schießt.Lass es einfach.
Es ist Mogeln aber schlechtes.
Das ist doch schwachsinnig,deine Idee am anfang.
Also selbst wenn es funktionieren würde(deine config einstellung),was würdest du im Nahkampf machen?Musst du dann auch warten?Der Typ guckt dich blöd an,warum du nicht schießt.Lass es einfach.
Es ist Mogeln aber schlechtes.
@cutie:
Und wie sollte man deiner Meinung nach seine Natsettings verändern?
Würde das wirklich soviel bringen? *skeptisch guck*
Und wie sollte man deiner Meinung nach seine Natsettings verändern?
Würde das wirklich soviel bringen? *skeptisch guck*
Dont know ich sag dazu nur LERNEN ZU SPIELEN UND ZU ZIELEN aber ich bin KEIN profi werd bestimmt auch nie einer werden ich würde mich selber als Ultralowskilled bezeichnen(auch wenn Kumpels von mir sagen ich wär mindestens middleskilled) aber ich weiß es nicht und ich bin gern ein nOOb
Mein Motto: Es ist schön ein nOOb zu sein!
Mein Motto: Es ist schön ein nOOb zu sein!
Kann es sein das ihr keine Ahnung habt?!
Seine Netsettings verändern = mogeln? >ROFL ó_Ó NAPS!
Es ist ungefär so als wenn man versucht den Ping runterdrücken. Man ändert einfach nur etwas daran wie viele und wie schnell die Datne pakete gesendet werden. Das bewirkt das man die Settings von Steam auf seine Internet Verbindung abstimmt.
OMFG hört euch doch mal an. Ihr klingt als ob ihr erst seit zwei Wochen SOurce zoggt.
Geht mal bei www.cs-expert.de ins Forum in den Bereich Netsettings und schreibt dann eure meinungen rein:
"...aber is ist auf jedenfall auf eine Art und Weiße gemogelt!..."
>>Lächerlich!
"...Und wie sollte man deiner Meinung nach seine Natsettings verändern?
Würde das wirklich soviel bringen? *skeptisch guck*..."
>>Sehr viel nicht und man braucht trotzdem Aim etc. , aber wer in einen CLan will und evtl. in der ESL spielt macht es.
@Skane burny:
Ich würde sagen ihr solltet erstmal wissen was ich schreibe und nicht voreilig und dumm darauf anworten,
aber naja ... geht Source spielen. Oo
Seine Netsettings verändern = mogeln? >ROFL ó_Ó NAPS!
Es ist ungefär so als wenn man versucht den Ping runterdrücken. Man ändert einfach nur etwas daran wie viele und wie schnell die Datne pakete gesendet werden. Das bewirkt das man die Settings von Steam auf seine Internet Verbindung abstimmt.
OMFG hört euch doch mal an. Ihr klingt als ob ihr erst seit zwei Wochen SOurce zoggt.
Geht mal bei www.cs-expert.de ins Forum in den Bereich Netsettings und schreibt dann eure meinungen rein:
"...aber is ist auf jedenfall auf eine Art und Weiße gemogelt!..."
>>Lächerlich!
"...Und wie sollte man deiner Meinung nach seine Natsettings verändern?
Würde das wirklich soviel bringen? *skeptisch guck*..."
>>Sehr viel nicht und man braucht trotzdem Aim etc. , aber wer in einen CLan will und evtl. in der ESL spielt macht es.
@Skane burny:
Ich würde sagen ihr solltet erstmal wissen was ich schreibe und nicht voreilig und dumm darauf anworten,
aber naja ... geht Source spielen. Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.