laues lüftchen? (Pokémon)

laues lüftchen? (Pokémon)

es gibt auf eiland 7 unter dem poke center ein haus, wo ne oma drin is. wenn mann aber zu den kisten im haus weitergeht und die mittlere anklickt steht:"es weht ein laues lüftchen"
wisst ihr villeicht mehr davon

PS.: und ich habe gehört das beim punktloch oder den tanibo ruinen jirachi oder so was sein soll?
da kommst du nur mit dem card-e-reader durch(nicht in deu erhältlich),und jirachi bekommst du nur von pokemon channel(gamecube spiel,funktioniert aber nur mit r/s)
nein man bekommt es auch durch den xploder

peace
kann man die kisten und jirachi verschieben bzw.: bekommen durch den action replay?
wann lernt ihr endlich di www.mogelpower.de/forum/suche.php|suche zubenutzen!

es gibt auf eiland 7 unter dem poke center ein haus, wo ne oma drin is. wenn mann aber zu den kisten im haus weitergeht und die mittlere anklickt steht:"es weht ein laues lüftchen"
wisst ihr villeicht mehr davon

die redet nur ist nicht wichtig!

PS.: und ich habe gehört das beim punktloch oder den tanibo ruinen jirachi oder so was sein soll?
naklar dort bauen sie jirachi ein!wie alt bist du? 5? duglaubst auch alles was man dir sagt!das stimmt nicht!

kann man die kisten und jirachi verschieben bzw.: bekommen durch den action replay?
die kisten kann man nicht verschieben und jirachi erst recht nicht(wie soll man ein pokemon das nicht im team oder in der box ist verschieben)!
meine rede und mein code ist nur ein fun-code da ist nehmlich nur ein trainer mit einem ?-pokemon mit 1 attacke ist es weg also vergiss es und jirachi=lol

peace
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.