Mario 64 DS Wo ist der Schlüssel? (Nintendo DS)

Mario 64 DS Wo ist der Schlüssel? (Nintendo DS)

Hallo,ich wollte wissen wo der Schlüssel für den Raum is wo draufsteht Die Tür ist geschlossen dahinter ist es still.Wo finde ich den Schlüssel und was ist hinter der Tür?
Das würde mich auch interessieren. Wo bekomme ich diesen Schlüssel her?

Ich habe 50 Sterne und dann stand da was von Tür in der zweiten Etage... Welche Tür ist damit gemeint? Ist die Tür vielleicht hinter der Tür mit dem Schlüssel (die im Schloss, gerade aus die Treppen hoch)? Bekomme ich die Tür auf wenn ich Bowser unten im Keller besiege?
Ich meine ne ganz andere.
PS:Ich hab auch 50 Sterne:)
Ja, ich weiß. Du meinst die Tür die in dem Raum ist wo man die Charaktere wechseln kann.

Ich meinte damit das mich das andere auch noch interessieren würde. Das weiß ich nämlich auch nicht so genau.
Aso,okay.Ja,dazu musst du den Bowser im Keller besiegen:)
Und wenn ich Bowser besiege bekomme ich den Schlüssel und kann ich die Tür oben öffnen. Die Tür die gemeint war mit den 50 Sternen.... Ist die dahinter (hinter der verschlossenen)?
Was meinst du?
Ihr kennt doch die Tür neben Wario wo steht dahinter ist es still.

Ich weiß wie man die Tür öffnet.

Sammelt 80 Sterne dann erscheinen silberne hasen dan müsst ihr 8davon fangen dann geht die auf
ne die erscheinen noch bevor man 80 sterne hat mir is schon einer begegnet wo ich nur 60 sterne hatte
wircklich
Wenn man die Tür öffnen kann(8 sielberne Hasen) muss man rein dann kommen komische Geräusche und man kriegt 1 Stern!
(Ich war ziemlich enttäuscht) ;-)
die glänzenden hasen sind schwer zu finden aber leicht zu fangen genau verkehrt gegenüber den anderen hasen
kleiner trick dafür

nehmt yoshi
vor dem schlos sind dan immer 3 hassen oder so wenn einer silber ist davon dann schnapt ihn euch wenn nicht geht ins scholoss und wieder raus wenn dann einer silber ist holt ihn euch und wiederholt das imemer wieder so hat man in max 20 min alle 8 silberhasen
Ich brauch nur noch 4 Silberhasen.
hjkgwfjkg
koenntihr mir mal sagen wo der best verstecte hase mit luigi ist ich hab uberall nach dem letzten gesucht aber nich gefunden
Der kann überall sein...
man kriegt da nur ein power-stern wenn man alle 8 silberhasen gefangen hat man hätte was besseres gedacht
@meteo,wenn du alle 150 sterne hast musst du dich mit luigi aufs schloss mit der kanone katapultieren.dort ist dann ein hase!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.