Alles über Jobs (* Die Sims 2)

Alles über Jobs (* Die Sims 2)

Was muss man anstellen, dass man einen Job im Showbuissnes oder Paranormal bekommt.
Die sind in der Zeitung oder am PC nicht zu bekommen.

Danke schon mal
Du musst den Collegeabschluss haben
oder man wende den cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" während spielmodus an (mit strg, shift + c ein cheatfenster öffnen), bestätige das ganze mit der entertaste, klicke mit gedrückter shifttaste auf eine zeitung, wähle einen job aus.
Danke für eure Hilfe.
HALLO BRAUCHE HILFE

WAS IST DER HÖHST BEVÖRDERTE JOB ALS PARNORMAL UND WIE VIEL GELD BEKOMMT MAN
weiß ich leider net mehr, weil ichs zur zeit net spiel. ich musste das aber auch selbst raus finden. also am besten so nach machen und du siehst dann immer, wie viel du für die verschiedenen jobs bekommst.
@ DaNa
kann man den cheat auch machen, wenn man nur sims 2 hat?
wie krieg ich ne zeitung wieder, die ich aus versehen mit force error gelöscht habe?
wenn das jemand weiß, dann melde dich bitte!
warte einfach bis zum nächsten tag da kommt doch eine neue
greezz Bonbon
Hi ich brauch schnelle hilfe ich hab n cra*k für sims 2 aba dadurch kann ich kein bautool einsetzen kann mir jemand einen cra*k sagen wo man bauen kann?
BITTE UM SCHNELLE HILFE
gibts net, darf man net. kaufs dir original - ende.

@ k!:

denke mal schon. versuchs doch einfach. und mit false anstatt true deaktivieren. aber vorsichtig sein und net einfach wild drauf los klicken, sonst kannste einige fehler machen.
FGFH
Hallo Sims is voll Scheiisse warum spielten das ihr oft? Habst du keinen andere Spiel??
Hallo weh rat Krack für mich für Splinta Cell 3
und GTA S A abe in haben kein Lust suchen
doch call of duty und so und ich bin 11
hey leute ich wollte wissen bei sims 2 normal giebts da
so jobs wie star oder nutte oder so??kissÜ
ne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.