tricks für undercover? (* Command & Conquer)

tricks für undercover? (* Command & Conquer)

kann mir irgend wer tips und tricks für einen Undercover general sagen? ich wäre euch sehr verbunden!
den mit dem arbeiter am motorrad kenne ich schon!
schon mal danke!
Mit deinem ersten Arbeiter baust du ein Tunnel in die gegnerische Basis dann hohlst du später wie verrückt Vierlinge raus
wir spielen immer 15 minuten ohne base-rush deswegen kann ich das nicht machen, da der tunnel schießt! aber auf der restlichen karte verteile ich natürlich meine tunnelsysteme!
danke!
Cool muss ich auch mal machen
hallo?
kann mir denn niemand tips oder tricks sagen?
lg tom87
Also ich baue oft Waffenhändler über die ganze karte, und natürlich viele Schwarzmärkte.

Dann habt ihr immer genug Geld, und könnt gleichzeitig viel produzieren (ohne das es der Gegner merkt).
Danke!
aber natürlich muss man alle gebäude tarnen die einheiten sieht der gegner aber trotzdem! es ist blöd, dass die WA die ganze karte aufdecken kann ---> die bemerken sofort wo man überall ist! am besten ist es die einheiten weit von den gebäuden entfernt zu sammeln um es ihnen ein wenig schwerer zu machen!
hat sonst noch jemand tips?
wenn du mit rushen spielst musste mal am anfang die lücke in der verteidigung des feindes suchen und dort mit den hijackern in die basis die baufahrzeuge klauen. das nervt extrem.oder du schickst nen jarmen kell rein. der is auch nich schlecht. ausserdem sind die busse mit raketeninfantirie und vierlingsgeschützen extrem effektiv wenn sie in masse existieren.
der ultimative trick ist aber:bau nen supply center und 5 oder mehr arbeiter und verkauf das hauptlager . dann haste viel geld am anfang und kannst gleich nen palast und nen black market kaufen.
danke! kann ich mal versuchen! aber jarmel kell kann man erst machen wenn man einen palast hat und dann ist es nicht mehr so leicht in eine fremde basis zu kommen da überall schon abwehr steht!
das mit den bussen mach ich normal nie, da mir das zu viel arbeit ist und so lange dauert und außerdem hat man dafür keine zeit wenn man gerade angreift oder angegriffen wird!
mfg
Also das Problem mit der abwehr kann man auf manchen Karten (wenn der Gegner nur Abwehrstellungen hat) umgehen (dort wo er sich eingebunckert hat müssen aber Berge sein).Man baut eine Armee von Motorrädern ein par mit selbstmördern aber auch den Scharfschützen ihr fahrt die alle auf den Berg (entwickelt aber auch einnehmen).Dann sickt ihr alle von dem berg in die Base ,da die Motorräder unsichtbar sind könnt ihr alle Häuser einnehmen.Ich hoffe ich konnte helfen.
ich nehme gern nachschublager (IBG) und bagger/buldozer ein und spiele dann multinational! es ist so schön wenn man sieht wie sich die anderen ärgern! einmal hatte ich 3 verschiedene generäle - Laser ---> Abwehr, Undercover ---> Tunnelsysteme und Panzergeneral für den angriff! Sie wussten nicht wie ihnen geschieht!
@ Mr. Help
bei uns im internetcafe hat sich schon eingebürgert, dass man an den klippen auch abwehr baut ---> Schleichangriff um den strom zu zerstören dann kommt man mit den bikes rein (außer IBG)
wenn wir 2 gegen 2 spielen gibt es nur mehr bunkerei und es werden einheiten produziert bis sich die einheiten nicht mehr bewegen können und das spiel abstürzt!
es wird zeit dass ich anfange im internet zu spielen!
könnt ihr mir ein paar adressen sagen?
inwiefern adressen? generals hat nen zentralen server ,nich wie bei cs verschiedene private. musst dich einfach registrieren und dann im spiel auf multiplayer/ online gehen der rest ist einfach
ich brauche dazu aber ein originalspiel oda? könntest du mir eine internetadresse sagen wo ich online spielen kann?
mfg tom87
Die Zeiten, wo man ohne Original im internet spielen konnte, sind vorbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.