wissen macht ah!zu ende? wieso? (Film und Musik)

wissen macht ah!zu ende? wieso? (Film und Musik)

guckt irgendeiner von euch wissen macht ah auf kika ich schaue es jedentag schade das letzen donnerstag die letzte woche war
wer schaut das noch und wie findet ihr es und seit ihr froh bzw.traurig darüber das es zu ende geht ?
also ich schon schreibt mal eure meinung
Die Sendung finde ich viel besser als die Teletubbies. Hab ich heut geguckt und fand es interessant wie ein Regenbogen entsteht. Ich hab's nur zufällig gesehen, also wenn es zu Ende geht, dann schau dir doch Galileo an. Dort gibt es oft interessante Sachen.
naja besser als teletubbie finde ich die sendung ja auch aber wieso du die sendung gerade mit teletubbie vergleichst das verstehe ich nicht.
ach ja bei mir funzt pro 7 net so richtig sonst hätte ich es ja gemacht
Ich hab das nicht so gemeint. Ich will nur damit sagen dass die Sendung echt interessant ist. Auch für kleine Kinder. Teletubbies liefen sehr oft auf KiKa (zumindest früher) und die Sendung kennst du ja selber und weisst welches Niveau sie hat.

Offtopic:

Du hast KiKa aber kein Pro7?
doch doch mal natürlich die beiden sind ja auf astra aber da ich zumindest in MEIN zimmer analog habe funkuniert pro 7 net richtig keine ahnung wieso liegt villeich an den kaben oder so
kennst du die mail adresse von diesen ralph ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.