hallo
ich bzw wir (meine freundin und mein freund)kommen voll nicht bei diesem spiel weiter! wie wird man zb grösser? wann kann man auf dem pferd reiten und noch einiges mehr aber dann wär die ganze seite voll mit fragen ich frage liber nacheinander. hoffe auf baldige antwort.
alana
ich bzw wir (meine freundin und mein freund)kommen voll nicht bei diesem spiel weiter! wie wird man zb grösser? wann kann man auf dem pferd reiten und noch einiges mehr aber dann wär die ganze seite voll mit fragen ich frage liber nacheinander. hoffe auf baldige antwort.
alana
Größer, also zum Erwachsenen wirst du erst wenn du die 3 Heiligen Steine gefunden habt. Auf Epona kannst du reiten wenn du die gleichnamige Melodie als kleiner Link auf der Ranch bei Malon erlernt hast, danach gegen Ingo (oder Basil auf deutsch) 2 mal ein Rennen veranstaltest.
BtW. Stell bitte deine Fragen in den vorhanden Threads...
BtW. Stell bitte deine Fragen in den vorhanden Threads...
Erst das hier:
http://www.mogelpower.de/form/thread.php?110023
UND:
Statt einen neuen thread aufzumachen, hättest du auch hier fragen können !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?128870
Zu deiner Frage:
Erwachsen wird man, wenn man alle drei Heiligen Steine
besitzt und vor dem Zeit-Altar in der Zitadelle der zeit die "Hymne der Zeit" spielt und das Master-Schwert herauszieht !
Das Pferd erhält man NUR als Erwachsener:
Wenn man als Kind "Epona´s Lied" gelernt hat, kann man auf der Farm als Erwachsener (wenn man ein wenig reiten will...) Epona´s Lied spielen iund aus ihr reiten !
Beim ersten Mal, wo man auf ihr reitet und Basil anspricht, passiert noch nichts, er fragt lediglich nur, ob man schon absteigen will !
Beim 2. Mal aber, fragt er, ob man gegen ihn ein Wettrennen abhalten möchte (Einsatz sind 50 Rubine....die MUSS man besitzen...) !
Gewinnt man dieses Rennen, gehört einem das Pferd jedoch noch nicht, auch die 50Rubine rückt der nicht raus, stattdessen einen verlockenden Vorschlag:
Gewinnt man ein weiteres Rennen gegen ihn, soll einem dass Pferd gehören !
Jedoch, gewinnt man ein weiteres Rennen, sagt er, dass man mit ihr die Farm nicht verlassen darf !
Das ist aber kein Problem, denn ein kleiner Sprung über den Zaun (so ein hölzerner Zaun....nicht die Koppel, sondern so ein Zaun, wo man aus der Farm herauskommt...) und man ist von der Farm runter, und mit Epona dazu ! ;-)
Hoffe, dass hilft dir/euch !
http://www.mogelpower.de/form/thread.php?110023
UND:
Statt einen neuen thread aufzumachen, hättest du auch hier fragen können !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?128870
Zu deiner Frage:
Erwachsen wird man, wenn man alle drei Heiligen Steine
besitzt und vor dem Zeit-Altar in der Zitadelle der zeit die "Hymne der Zeit" spielt und das Master-Schwert herauszieht !
Das Pferd erhält man NUR als Erwachsener:
Wenn man als Kind "Epona´s Lied" gelernt hat, kann man auf der Farm als Erwachsener (wenn man ein wenig reiten will...) Epona´s Lied spielen iund aus ihr reiten !
Beim ersten Mal, wo man auf ihr reitet und Basil anspricht, passiert noch nichts, er fragt lediglich nur, ob man schon absteigen will !
Beim 2. Mal aber, fragt er, ob man gegen ihn ein Wettrennen abhalten möchte (Einsatz sind 50 Rubine....die MUSS man besitzen...) !
Gewinnt man dieses Rennen, gehört einem das Pferd jedoch noch nicht, auch die 50Rubine rückt der nicht raus, stattdessen einen verlockenden Vorschlag:
Gewinnt man ein weiteres Rennen gegen ihn, soll einem dass Pferd gehören !
Jedoch, gewinnt man ein weiteres Rennen, sagt er, dass man mit ihr die Farm nicht verlassen darf !
Das ist aber kein Problem, denn ein kleiner Sprung über den Zaun (so ein hölzerner Zaun....nicht die Koppel, sondern so ein Zaun, wo man aus der Farm herauskommt...) und man ist von der Farm runter, und mit Epona dazu ! ;-)
Hoffe, dass hilft dir/euch !
und wo finden wir den dritten stein wenn man fragen darf weil zwei haben wir schon und fehlt aber der dritte und wir wissen nicht wo er ist bitte helft mir
Wenn ihr auf der Hylianischen Steppe seid, dann müsst ihr euch Süd-östlich halten, bis ihr zu "Zora´s Fluss" gelangt !
Dort werdet ihr den dritten Stein finden !
Dort werdet ihr den dritten Stein finden !
da der eigentliche "ich-komm-bei-oot-nicht-weiter-treat" geschlossen is aus welchen gründen auch immer frag ich ma huer:>..allso..:P gibbet in lord jabu jabus bauch ne besondere technik die prinzessin von dem aufzug auf die andere seite zu schmeissen?krieg das irgendwie net hin die fällt mir immer ins wasser:(
und wo genau in zoras fluss weil soweit waren wir auch schon das er da sein soll
Alana, wart ihr schon in Zoras Reich?
Oder wo genau hängt ihr?
Oder wo genau hängt ihr?
in zoras reich waren wir schon jetzt jammert der typ das er seine tochter nicht findet wo ist sie?
ja toll und wo ist der jabu jabu? weil so weit sind wir auch schon aber wir finden ihn einfach net. bitte helft uns
und du musst in mit einem fish füttern damit du reinkommst
Den Fisch (weil ich mir schon denken kann das ihr nach dem fragt) gibts zu kaufen dort ist ein Laden oder in der Stadt in der Burg. - hoffe konnte helfen^^
und wenn du rubine sparen willst, nimmst du einfach einen fisch, der im wasser schwimmt.
fürs erste wissen wir dann mal bescheid danke wenn ich noch mal was brauche dann komm ich wieder
@ yoshimitsu
das hätte ich bzw wir grade noch geschafft aber danke trotzdem
@ yoshimitsu
das hätte ich bzw wir grade noch geschafft aber danke trotzdem
ähm doch noch ne frage wie geb ich ihm denn den fisch weil irgendwie nimmt er ihn nicht an
stell dich einfach vor sein maul.
dann zückst du deine flasche, in der der fisch ist.
dann benutzt du diese flasche und der fisch fällt einfach vor seinem maul auf den boden.
dann öfnet jabu-jabu sein maul, und eine windboe schleudert dich hinein.
dann zückst du deine flasche, in der der fisch ist.
dann benutzt du diese flasche und der fisch fällt einfach vor seinem maul auf den boden.
dann öfnet jabu-jabu sein maul, und eine windboe schleudert dich hinein.
danke ihr habt mir sehr geholfen wir sind in dem spiel schon voll weit und das nur weil ihr mir so super gehiolfen habt auch im namen meiner freundin und meinem freund danke
"voll weit"
prima, ihr habt das erste drittel / viertel durch! XD
Für weitere Fragen wäre www.zfans.de|diese Seite zu empfehlen... Da ist alles sehr genau beschrieben. ^^
prima, ihr habt das erste drittel / viertel durch! XD
Für weitere Fragen wäre www.zfans.de|diese Seite zu empfehlen... Da ist alles sehr genau beschrieben. ^^
also wir sind schon fast bei der gespenster wüste und haben schon 50 spinnen dafür das wir gar net weiter kamen ist das weit
lol erst 50 spinnen xD zu der Zeit wo ihr seit habe ich schon alle gehabt xD
Omg...labere nicht so einen Stuss, dass ist vor der Gespenster-Wüste nicht möglich...auch mit dem Trick mit den unendlichen Symbolen nicht...denn...wenn man den anwendet, hat man nicht "alle" ! :-/
ich hätt auch noch ne frage zu dem zelda.. also, ich sitz nu in jabu drin, hab die prinzessin gefunden und mit ihr so lang gequatscht bis sie sich hingesetzt hat (so dass man sie tragen kann). nur sitz ich dort nun fest. ich komm ned aus dem raum raus.
ich hab mal nach walkthroughs gegoogled aber überall steht man soll sie aufheben und durch die tür hinter einem gehen. diese tür hat bei mir aber so ein netz davor. das geht zwar weg, wenn ich auf nen schalter in der nähe hüpfe, aber sobald ich vom schalter runtergeh is das netz wieder da. wenn ich die prinzessin drauf abstell, bleibt das netz weg und ich kann durch, aber ohne prinzessin.
kann mir vieleicht jem. helfen?
ich hab mal nach walkthroughs gegoogled aber überall steht man soll sie aufheben und durch die tür hinter einem gehen. diese tür hat bei mir aber so ein netz davor. das geht zwar weg, wenn ich auf nen schalter in der nähe hüpfe, aber sobald ich vom schalter runtergeh is das netz wieder da. wenn ich die prinzessin drauf abstell, bleibt das netz weg und ich kann durch, aber ohne prinzessin.
kann mir vieleicht jem. helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.