euer motto (Gesellschaft)

euer motto (Gesellschaft)

schreibt hier doch mal eure mottos und sprüche rein.wofür habt ihr euer motto?denkt ihr manchmal in bestimmten situationen an euer motto?wann?icch hab mir jetzt auch ein motto zugelegt.es gibt2 varianten.
erste:
ich denke nur wasich denken will,ich sag nur was ich sagen will,ich tu nur was ich tun will!
zweite:
ich denk nur was ich will,ich sag nur was ich will,ich tu nur was ich will.
was klingt besser?ich selber finde das 2.besser.wenn man das 2.sagt oder denkt klingt das mehr so als ob man das wirklich so meint.ich finde das1.klingt nur irgendwie so.....mir fällt kein passendes ort dazu ein aber es klingt fast wie in so nem gedicht oderso was.was meint ihr?dieses motto steht dafür dass ich mr von niemandem etwas gefallen lassen will.ich sag manchmal nicht so direkt meine meinung zu jemanden.also anderen schon aber wenn ich einer bestimmten person etwas ins gesicht sagen will dass ich etwas nicht will denk ich immer als würde das denjenigen total verletzen.einmal hab ich jemandem etwas direkt gesagt was ich nicht machen wollte und habs nicht getan.aber was diese peron von mir denkt war mir ja eigentlich egal.wenn ich wieder in so eine änliche situation komme bei dem es um menschen bei denen ich mich das nicht so ganz taue versuch ich an dieses motto zu denken.also daran dass ich nur das tun will was ich machen will.
erstes
sinn des lebens: sterben. das ist erblich bedingt. alles andere ist von person zu person unterschiedlich.

2tes:
verschiebe nicht auf morgen was du ganz sein lassen kannst!
Schau_mal, vielleicht findest du da schon was nettes.

Mein "Motto": Jeder Schaden hat seinen Nutzen!
Mein Motto: Wer viel isst, der kackt auch viel.
Wer im Glaßhaus sitzt muss im keller scheißen -.-
Sorry für spam aber die Sprüche von STAR-SIM und -EL- sind einfach geil. Selten habe ich über sowas gelacht. Mehr davon bitte!
nimm das leben net so ernst, du kommst eh nicht lebend raus :P
ich hab viele motten^^.....mottos:

1.
Um klar zu sehen genügt meist nur ein wechsel der blickrichtung

2.
Das Leben ist scheiße, hat aber ne geile Grafik

3.
Das größte Monstrum das je die erde Tyrannisierte ist der Mensch (Vielleicht kein motto. sollte aber trotzdem gesagt werden)

4.
Der wahre Lebenskünstler ist bereits glücklich, wenn er nicht unglücklich ist

5.
Im Leben ist nichts gratis, außer der tot, und der kostet das leben
2.
Das Leben ist scheiße, hat aber ne geile Grafik

...und tollen Sound.
ja.........die soundefekte sind echt beeindruckend. welche soundkarte gott wohl benutzt ^^
hm. da hab ich noch meinen lieblingsspruch vergessen. is nicht wirklich nen motto. ich sage ihn aber trotzdem.

zeige mir nen menschen
der keine fehler gemacht hat,
und ich sage dir,
dass dieser mensch
noch nie etwas erreicht hat
Lebe dein Leben , denn wenn du dein Leben nicht lebst bist du Tod bevor du Tot bist.
das leben ist wie eine hühnerleiter - kurz und beschissen!
Man hat's net leicht aber leicht hat's an :)
Glaube ist gut, Wissen ist besser!
-----Zitat von Pfandbon, *1991-------------------------
Lebe!
Rettet die Wälder, esst mehr Biber.

So und jetzt noch mal ernst:

"Lebe und lerne, sonst lebst du nicht lang"
-Marc (Animal) Macyoung-
carpe diem = genieße den Tag
Leitsatz...

//Edit

Denn kenne ich sogar als Tattoo:
"Remember to keep yourself alive,
there is nothing more important than that!"
~Afeni Shakur~
Lass
laufen...
stay tuned
~Mein Motto~steht in meinem Profil.Smiley
ich habe einen meiner lieblingssprüche aus einem film: Fight clup

Ist die Zeitkoordinate lang genug, sinkt die überlebenschance für jeden auf 0

ist eigentlich eine phoetische variante von:

nach einer zeit müssen alle sterben
Meine zwei Lieblingsmottos:

(1) Dich hat keiner gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch keiner zusagen, wie du zu leben hast!

(2) Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen.
Mein Lieblingspruch:

Heul doch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.