He Leute,
Im Fernseher sagt der eine Typ doch das man das Ferienenhaus auch billiger bekommt.
Aber wie
Im Fernseher sagt der eine Typ doch das man das Ferienenhaus auch billiger bekommt.
Aber wie

ANGEBLICH (mit Betonung darauf), kriegt man das Ferienhaus geschenkt wenn man sich richtig dolle mit den Bewohnern befreundet.
Aber für die Aussage übernehme ich keine Gewähr.
Aber für die Aussage übernehme ich keine Gewähr.
sagt der das im fernsehen?
ich kenne bloß drei häuser,die man kriegen kann.
die BERGHÜTTE,die man an seinem 50. hochzeitstag kriegt;
die STRANDHÜTTE,die man bekommt wenn man beim verbinden alle sternchen hat und
das STADTHAUS,dass man für 100.000.000G und 999Holz kaufen kann. (bei den infos bin ich mir auch nich ganz sicher)
ich nehme jez mal einfach an,du meinst das stadthaus.
ich habe noch nie gehört,dass man das billiger kriegen kann,was natürlich schon gut wäre...XD
aber....mit WELCHEN bewohnern soll man sich dann bitte anfreunden?
ich kenne bloß drei häuser,die man kriegen kann.
die BERGHÜTTE,die man an seinem 50. hochzeitstag kriegt;
die STRANDHÜTTE,die man bekommt wenn man beim verbinden alle sternchen hat und
das STADTHAUS,dass man für 100.000.000G und 999Holz kaufen kann. (bei den infos bin ich mir auch nich ganz sicher)
ich nehme jez mal einfach an,du meinst das stadthaus.
ich habe noch nie gehört,dass man das billiger kriegen kann,was natürlich schon gut wäre...XD
aber....mit WELCHEN bewohnern soll man sich dann bitte anfreunden?
Mit ALLEN.
Hab das nur so ab und an mal gelesen. In einem anderen Forum habe ich neulich gelesn, dass man mit allen Dorfbewohnern ganz dicke befreundeet sein muss. Sprich: Sie beschenken bis zum umfallen.
Hab das nur so ab und an mal gelesen. In einem anderen Forum habe ich neulich gelesn, dass man mit allen Dorfbewohnern ganz dicke befreundeet sein muss. Sprich: Sie beschenken bis zum umfallen.
O.O
ooooooooohjeohje......
ich bin grade mal halbwegs mit doug und kai befreundet...
und etwas mehr mögen mich(also als die die nich meine freunde sind:D) gotz und carter....ahja und die mädchen mögen mich auch ganz gerne außer mary glaub ich......wo-ha....aber ich bin ja erst im zweiten jahr winter,da hab ich ja noch laaaaaange zeit...^^°
wenn es denn stimmt....
ooooooooohjeohje......
ich bin grade mal halbwegs mit doug und kai befreundet...
und etwas mehr mögen mich(also als die die nich meine freunde sind:D) gotz und carter....ahja und die mädchen mögen mich auch ganz gerne außer mary glaub ich......wo-ha....aber ich bin ja erst im zweiten jahr winter,da hab ich ja noch laaaaaange zeit...^^°
wenn es denn stimmt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.