Wie mache ich mit meinem Laserschwert im Kampf diesen seitlichen Radschlag, den Luke, Reborn usw. immer machen?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
in Jedi Knight 2 kann man eigentlich keine besonderen tricks mit dem laserschwerd machen...
Ich weiß auch nicht genau welchen "Radschlag" du meinst... ist mir im spiel garnicht aufgefallen obwohl ich es durch habe...
Ich weiß auch nicht genau welchen "Radschlag" du meinst... ist mir im spiel garnicht aufgefallen obwohl ich es durch habe...
Wenn sich die feindlichen Jedis im Kampf zur Seite bewegen. Das ist wie nen Sprung+C!
Also in jedi knight 2 weiß ich das gar nicht (obwohl ichs durch hab) aber in Jk3 kann man den glaub ich mit attacke + w + d oder so.
Normalerweise müssten die mpoves eh im Handbuch stehen
Normalerweise müssten die mpoves eh im Handbuch stehen
Mann kann sich einen Mod Downloaden der heißt Saberistmode dann kannst du den Radschlag mir D+C oder A+C.Du musst hier gugen: http://jediknight2.filefront.com/
Wo wir gerade bei Patcehn, Mods und so sind...
ich hab mir letzten alles Mögliche an Laserschwertern, Chara-Skins und nen Blut Patch runtergeladen...
Jetzt hab ich den Mehrspielermodus gespielt und aufeinmal kann man den Gegner den Kopf abhauen bzw. irgent ein anderes Körperteil.
Jetzt wollte ich das im EInzellspielermodus runterladen, aber der ging nicht mehr ... (konnte irgent ne datei nicht finden).
Jetzt hab ich es deinstalliert und wieder installier, alle Lichtschwerter wieder ausprobier und die skins und den blutpatch wieder in den ordner gepackt. Aber dieses Gegner durchhauen kann ich nicht mehr =(
Kann mir vll jemand sahen, was ich machen kann damit das wieder funzt?
ich hab mir letzten alles Mögliche an Laserschwertern, Chara-Skins und nen Blut Patch runtergeladen...
Jetzt hab ich den Mehrspielermodus gespielt und aufeinmal kann man den Gegner den Kopf abhauen bzw. irgent ein anderes Körperteil.
Jetzt wollte ich das im EInzellspielermodus runterladen, aber der ging nicht mehr ... (konnte irgent ne datei nicht finden).
Jetzt hab ich es deinstalliert und wieder installier, alle Lichtschwerter wieder ausprobier und die skins und den blutpatch wieder in den ordner gepackt. Aber dieses Gegner durchhauen kann ich nicht mehr =(
Kann mir vll jemand sahen, was ich machen kann damit das wieder funzt?
Also der sp hat bei mir auch nicht gefunkt, nachdem ich einige mods bzw. models und so installiert hab.
Um den wieder zockn zu können musst du alle mods, modles etc. rausnehmen und in nen anderen ordner packn.(aufm desktop oder so)
wenn du dann wieder mp spielst packst du sie wieder rein.
ist zwar etwas umständlich ich weiß aber keine andere lösung.
Um den wieder zockn zu können musst du alle mods, modles etc. rausnehmen und in nen anderen ordner packn.(aufm desktop oder so)
wenn du dann wieder mp spielst packst du sie wieder rein.
ist zwar etwas umständlich ich weiß aber keine andere lösung.
Ach übrigens es gibt ein ganz witziges Episode III Mod!
Und zwar hier: www.add-ons.de/downloads.php?spiel=jediknight2
Und zwar hier: www.add-ons.de/downloads.php?spiel=jediknight2
Hier die Figuren
Kyle = Mace Windu
Jan = Diese T'wilek Jedi-Meisterin die in Episode III getötet wird (und nie was redet!)
Stormtrooper = Clone Trooper
Tavion = Anakin Skywalker bzw. Mr. Asthma Darth Vader
Desann = Count Dooku
Jeditrainer = Yoda
usw!
Nur Palpatine kommt nicht vor!
Kyle = Mace Windu
Jan = Diese T'wilek Jedi-Meisterin die in Episode III getötet wird (und nie was redet!)
Stormtrooper = Clone Trooper
Tavion = Anakin Skywalker bzw. Mr. Asthma Darth Vader
Desann = Count Dooku
Jeditrainer = Yoda
usw!
Nur Palpatine kommt nicht vor!
ne frage zu den specialmoves wie macht man son sprung wo der nach dem landen das laserschwert auf den boden haut?
Habe den mod auch runtergeladen aber ch kann kein mehrspieler-modus machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.