kommt bald ein neuer teil? (* Command & Conquer)

kommt bald ein neuer teil? (* Command & Conquer)

es würde mich interessieren ob es bald einen ich glaube 6. teil (verbessert mich ruhig) von C&C gibt? ich habe bis jetzt nur generäle und stunde null gespielt hat mir aber sehr gut gefallen!
versuchs doch mal mit den vorgängern!
Teil 2 ist geil!

c&c alarmstufe rot 3 kommt irgendwann
danke! werd schaun ob ich es bei uns bekomme!
Ja.Der kommt am 12. September raus.
nochmals danke!
Ich nehme an die Grafik bessern sie schon auf!?

Alarm Stufe Rot 2 hat ja nicht gerade die beste...
ist ja auhc schon ein bissle älter
aber es macht spass es zu zocken auch wenn ich bei den beiden Kremmel Missionen immer draufgegangen bin (bei Alleirte und bei Sowjets)
ja die sind schwer gib ich zu!
Aber man schafft es!

Also ich hab alle cnc teile komplett durch! alles durch! vom ersten bis zum letzten!
Außer beim 2ten spiel (war noch von Westwood; YEAH!)
da gab es ne mission da hatte man nur ein paar Sowjetssoldaten und man musste sich durch so nen Weg damit laufen wo alles mit öl voll war also mit öl fässern!

die hab ich net geschafft!

Da hab ich mir aber nen spielstand gedownloaded und hab dann die nächste mission weiter gemacht!
weist du wie man bei den beiden Missionen(bei mir beschrieben) vorgehen muss um zu gewinnen?
Ich mein die Kremmel Missionen
Hilfe bitte
danke!
Ist alarmstufe rot 3 wieder so ein 3D rollenspiel oder so ein C&C wie Generäle?
glaub eher es ist ne Vortsetzung vom 2ten Teil irgendwas neues bestimmt
ja was is des dann? so a 3D rollenspiel wo du rumrennst und leute erschießt, oder sowas wie C&C generäle?
Welcher Teil ist eigentlich der neuste?
Generäle mit dem Add-on Zero hour
Alarmstufe Rot 3 wird vom System her wie Generals, allerdings mit den üblichen Verbesserungen in Grafik etc. Aber obs besser wird, glaub ich erst, wenn ichs gezockt hab.
Na dann viel spass beim zocken
Also ich hoffe das beim neuen nicht wieder solche FRUSTRATIONS MISSION WIE IN RED ALERT2 die Mission wo du nur 3 Seals hat.Dagegen war die letzte ja fast einfacher als das TOTORIAL!
ich hoffe mahl das Alarmstufe rot 3 der hammer wird
und ich hoffe das es wieder ne Atombombe gibt (will mahl sehen wie das dan aussieht in Ra 3)
Der neue Teil soll am 1 September rauskommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.