Habe gehört das man, wenn man im Sommer Jahr 3 über 30% Farmbewertung hat bleiben darf und dann so Sachen wie ein Ferienhaus (Jahr 8) bekommt.
Wer weiß was man sonst noch alles (und wann) bekommen kann oder welche Ereignisse sich im Laufe der Zeit noch abspielen.
Interessiert mich brennend.... wer weiß was?
Danke schonmal!
Wer weiß was man sonst noch alles (und wann) bekommen kann oder welche Ereignisse sich im Laufe der Zeit noch abspielen.
Interessiert mich brennend.... wer weiß was?
Danke schonmal!
also ich hab leider die nachicht gekrikt das man in(BTN) keine zusatzhäuser bekommt ich weis aber das man sie in (FoMT)krigt ^-^°
In Btn gibt es keine Zusatzhäuser. Wenn du die 3 Jahre geschafft hast wird es leider etwas langweilig. Dann kannst du nur noch die andern Jungesellen verkuppeln, das war es dann auch fast.
ich hab angst, ich bin nicht so gut und drei jahre sind fast vorbei. wo sehe ich farmbewertung?
und:
hat jemand tipps für:
O Ausdauer
O Geldverdienen
O Tierpflege
O und so...
bitte helft mir
und:
hat jemand tipps für:
O Ausdauer
O Geldverdienen
O Tierpflege
O und so...
bitte helft mir
Farmbewertung steht oben neben dem Farmnamen (die Prozentzahl),
Ausdauer: viel essen, früh schlafen, nicht überarbeiten, alle powerbeeren suchen, ab und zu ein turboschub ist auch ganz hilfreich
Geldverdienen: Verkaufe im Frühling viel Kohl, im Sommer viel Ananas und im Herbst viele Süßkartoffeln, sammle im Herbst außerdem den Trüffel ein, im Winter kannst du nur in die Minen gehen, sammel ansonsten alles was so an gräsern etc in der Gegend rumliegt zum verkaufen.
Tierpflege: Bürste jeden Tag die Schafe und Kühe und sprich mit ihnen, Heb die Hühner jeden Tag einmal auf, Bürste das Pferd täglich und reite mit ihm, und trag den Hund einmal am Tag und spiele mit ihm so oft du kannst.
Ausdauer: viel essen, früh schlafen, nicht überarbeiten, alle powerbeeren suchen, ab und zu ein turboschub ist auch ganz hilfreich
Geldverdienen: Verkaufe im Frühling viel Kohl, im Sommer viel Ananas und im Herbst viele Süßkartoffeln, sammle im Herbst außerdem den Trüffel ein, im Winter kannst du nur in die Minen gehen, sammel ansonsten alles was so an gräsern etc in der Gegend rumliegt zum verkaufen.
Tierpflege: Bürste jeden Tag die Schafe und Kühe und sprich mit ihnen, Heb die Hühner jeden Tag einmal auf, Bürste das Pferd täglich und reite mit ihm, und trag den Hund einmal am Tag und spiele mit ihm so oft du kannst.
danke
jetzt hab ich ne frage:
ich bin im 3. jahr und nicht so gut.
soll ich neu beginnen?
jetzt hab ich ne frage:
ich bin im 3. jahr und nicht so gut.
soll ich neu beginnen?
Ich bin auch im dritten Jahr(Herbst)!Aber kommt der Bürgermeister um zu gucken wie die farm aussieht?
der bürgermeister kommt doch am 1. frühling wieder(wenn die drei jahre zuend sin:D) hat es schonma jemand gepackt soooo schlecht zu spielen,dass er aus dem dorf geworfen wurde?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.