Rassismus in Schulen-nicht dran vorbei gehen plz - Mogelpower-Forum



Rassismus in Schulen-nicht dran vorbei gehen plz

 (Schule)
Von: w0hL$tAnD$k!nD Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.05.05 - 13:59 (24.05.05 - 13:59) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es bei euch an den Schulen auch Rassismus?Unternehmt ihr etwas dagegen wenn meherer Schüler einen Fabigen oder mit anderer Religion runtermachen,treten oder schlagen? Oder geht ihr stumpf dran vorbei,lacht vielleicht oder macht mit?
Ich kann es gar nicht ab wenn Schülergruppen so die " real westsider"-.- Fabige Aussenseiter seelisch,körperlich verletzen, allerdings bin ich leider der einzige der was gegen Rassismus oder Mobbing an unserer Schule unternimmt,nicht mal die Lehrer schauen hin und meine Kumpels sagen auch das ich die doch lassen soll das die das wohl alleine regeln...dabei bin erst 14 und fange mir selbst oft eine ein wenn ich mich gegen solche gruppen wehre ich finde sowas reichlich schade und man sollte härter gegen solche Vorfälle vorgehen in solchen situation gibt es aber für die Opfer meiner Meinung nach nichts besseres als zu Petzen so das die Lehrer sich die Gruppen mal richtig dran nehemen...Problem: die Opfer sind zu feige es den lehrern zu sagen oder die leherer machen nicht genug so das die opfer noch mehr abkriegen

ist es bei euch auch so und wie steht ihr dazu?
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.05.05 - 14:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
An unserer Schule sind rassisten relativ kalt gestellt, weil die Schülerschaft überwiegend mäßig links eingestellt ist.

Mir sind bis jetzt an der Schule keine ausländerfeindlichen Übergriffe zu Gesicht bekommen. Um ehrlich zu sein, ist Gewalt bei uns nicht mal ein großes Thema. Ich habe noch nie eine Schlägerei an meiner Schule gesehen (oder davon gehört). Vielleicht mal eine kleine Rauferei unter den Kleinen.

Mobbing. Nun, das haben wir durchaus auch in unserer Klasse gehabt. Ich würde aber sagen, dass es sich mittlerweile beruhigt hat. Wie das in anderen Klassen aussieht, kann ich nicht sagen, aber die Tatsache, dass aus unserer Parallelklasse ein Schüler deswegen freiwillig die Schule verlassen hat und eine andere Schülerin ebenfalls auf eigenen Wunsch in unsere Klasse kam, sagt einiges aus.

Wenn die Lehrer nichts unternehmen, sollten diese Schüler bei tätlichen Übergriffen unbedingt die Polizei informieren. Das wird auch in Zukunft die Lehrer bewegen, tätig zu werden, denn wer hat schon gerne die Polizei auf'm Arbeitsplatz? Obwohl natürlich auch schon seelisches Mobbing eine Straftat darstellt. da wird es aber schwerer zu beweisen sein.
Von: sheeby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.05.05 - 14:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schlägereien sind bei uns meist neben dem schulgelände, direkt gesehen hab ichs noch nich.
Aber wirklich interessieren tut es auch keinen, und die lehrer am allerwenigsten.
die gehen immer schnell weiter, die gucken schon das sie weggkommen wenn's nur zu nem streit kommt,
könnt sich ja mehr draus entwickeln.

mobbing gibts bei uns eigentlich auch, aber gemacht wird so gut wie nie was.
Bis letztens ne Schülerin weiter wie zum schulleiter gehen wollte.
aber gab auch nur ne konferenz und dann ne verwarnung und 1 oder zwei wochen hausverbot für die.
Die meisten finden das eher toll und machen mit, weil sie dann ihre "Klassengemeinschaft" haben.
ich find das nur scheiße,ich steh dann am ende meist auf der seite der aussenseiter.

rassismus ist nicht wirklich ein großes problem an der schule, nur ab und zu ein paar dämliche sprüche, aber wenn dann einer was gegen die sagt machen die andren dann eher da mit...
aber scheiße isses trotzdem
Von: snake16989 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.05.05 - 17:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns ist eigebtlich alles andersrum. Da sind überwiegent Ausländer an der Schule. Ein Großteil davon, hat so ein Großes Maul, dat man nur den Kopf schütteln kann, wat die sich erlauben! Ehr die kommen bei uns in Gruppen und machen andere fertig. Nicht andersrum! Dat find ich nämlich genauso nit richtig! Denn wenn man die mal zurück schlagen würde, steht man direkt als Nazi dar. Und bekommt natürlich direkt anpfiff von den Lehrern etc. Und meist bekommt man nach der Schule von diesen Typen noch in der Gruppe eins aufs Maul. Da sagt aber dann keiner etwas!
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.05.05 - 17:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, das kommt mitunter auch vor. Rassismus und Intoleranz ist eben wirklich keine deutsche Erfindung.

Gegen solche Leute muss man wie gegen Nazis vorgehen (eigentlich sind sie ja auch welche, eben nur keine deutschen Nazis). Ich bin mir sicher, nicht alle Ausländer an eurer Schule sind Idioten. Der Großteil wird vernünftig sein, arbeitet am besten mit denen zusammen. Solche unverschämten Säcke, wie du sie beschreibst, geben den Rechten hier nur Feuerholz und machen das Bild der Ausländer kaputt.
Lasst euch nicht fertig machen, wenn ihr als Nazis beschimpft werdet, weil ihr denen entgegentretet. Ihr seid im Recht. Und wenn ihr das auch noch euern Lehrern in aller Ruhe beibringt, müssten sie es eigentlich einsehen.
Von: c.ronaldo7manu Akte einsehen 25.05.05 - 18:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
richtig so: STAND UP - SPEAK UP
Von: Gentleman Akte einsehen 31.05.05 - 20:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es stimmt nicht alles was du gsagt hast Käpt'N LeChuck.Ich will ja nichts gegen Türken sagen,aber wenn einer dich schubst und schlägt , dazu noch dumm anmacht und man zurückschlägt steht gleich die ganze Bande hinter ihm.Sein wir doch mal erlich ist das nicht so?
Von: snake16989 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.05 - 22:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na sicherlich ist dat so. Gut, nicht immer, aber ich hab dat schon sooo oft erlebt! Also von daher finde ich es richtig, dat auch die andern mal zusammenhalten!
Von: Gentleman Akte einsehen 01.06.05 - 14:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde es nur nicht richtig wenn sogenannte Natzis einen Ausländer schlagen und demütigen.Wenn sie sich unbedingt schlägern wollen , müssen sie ja auch Gründe haben.
Von: CiF3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.06.05 - 15:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find das sogar gut wenn mal diese Ausländer eine aufs Maul kriegen.

Weil du kannst dich ja nicht anders gegen sie wehren.Am liebsten würden sie dich ja aus deinem Vaterland werfen.

Es gibt sicher viele die so denken wie ich.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.06.05 - 17:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Gentleman
Was du da mit euren Türken beschreibst, ist bei uns so mit den Nazis. Die sind auch ganz still, wenn sie nicht wenigstens 3:1 überlegen sind. Aber wenns mal mehr sind, finden sie plötzlich zu ihrem "deutschen Heldenmut"
Deshalb sag ich ja, gegen solche Typen müsst ihr wie gegen Nazis vorgehen, nämlich gemeinsam. Das ist auch kein Rassismus, denn ihr wehrt euch ja gegen diese unfaire Verhaltensweise.

@CiF3r
Klar kannst du dich gegen solche Ausländer auch wehren. Wenn dich einer schubst und gleich seinen Clan hinter sich stehen hat, müssen dir eben welche überhelfen. Oder du siehst, dass einer dumm angemacht wird, hol dir paar drumerumstehende und hilf ihm. Das wird dem Gestänker bald ein Ende machen, denn die haben nicht genug Mumm, sich mit jemandem anzulegen, bei dem es wehtut, wenn er zurückschlägt.
Von: Wildchild Akte einsehen 01.06.05 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns gibts so was glaub ich gar nicht. Das liegt sicher auch daran, das wir nur wenige Ausländer an unserer Schule haben. Wir machen uns dafür aber über die Cholländers lustig. Als wir nämlich mal zu einer Schülerbegegnung in den Niederlanden waren, haben die uns mit "Heil Hitler" und so begrüßt. Ich glaub, das war aber nur Provokation. Ich fand das sowieso ziemlich schwach von denen.
Von: Greg Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.06.05 - 22:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bei uns gibbet so was glücklicherweise au net ,dann schon eher sone türkenmafia
Von: Coolin X Akte einsehen 02.06.05 - 16:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Welche Ausländer findet ihr am allerschlimsten?
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.05 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Frage ist an Dämlichkeit glaub ich kaum zu überbieten...

Versuchs mal mit: "Welche Menschen könnt ihr aufgrund ihrer Abstammung oder ihrer religiösen Überzeugung am wenigsten leiden?"

Begreift endlich dass das alles menschen sind. Der Großteil der Ausländer sind keine primitiven schläger. Und wenn schon. Schläger sein kann jeder, egal welchen Pass er hat. Also geht endlich gegen die ganze Dummheit an euren schulen vor, und nicht gegen Ausländer. Ausländer sind kein Problem. Dummheit schon. Leider trifft sich manchmal Eigenschaft "Ausländer" und Eigenschaft "Dummheit" in einer Person. Geht genauso gut auch mit dummen Deutschen.

Daraus können wir schlussfolgern: Es gibt dumme Menschen. Und wenn die gewalttätig werden, haltet sie auf!
Von: snake16989 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.05 - 20:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau dat is ja dat Problem. Viele Ausländer haben einen starken Glauben und halten sehr zusammen. Im gegensatz zu vielen Deutschen. (Mal Nazis ausgenommen).
Das heißt, wenn man sich mla mit einen in der Wolle hat und sich mit dem schlägt oder so. Spätestens ein Tag später steht eine rießen "Clan" vor dir und schlagen auf dich "alleine" ein! Dat is dat Problem vieler Deutschen. Die helfen sich einfach nicht gegenseitig. Und Nazis machen es in dieser Hinsicht "richtig", sie halten zusammen! Und versuchen, sich gegen solche zu wehren. Sicher, hab schon mehrmals geschrieben, es sind bei weitem nicht alle so, aber viele. Erst vor 2 Wochen beleidigt mich eine ausländische Person. Als ich dann gesagt hatte, er soll seine Klappe halten, hat er direkt mit seinem großen Bruder gedroht. Da denk ich nur, wat soll der scheiß?
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.05 - 20:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jetzt ist die Frage, ob er das mit seinem Bruder auch war gemacht hätte... Könnt mir gut vorstellen, dass das oft auch einfach nur heiße Luft ist. (Will nicht sagen, dass wirklich welche sowas machen, aber wir haben uns im Kindergarten auch mit großen Brüdern gedroht...)
Von: Coolin X Akte einsehen 03.06.05 - 13:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich meine welche Ausländer sehr häufig fühlen als währen sie deutsch.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.06.05 - 12:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ist doch gut, wenn sie sich deutsch fühlen...

Hör mal zu, es ist völlig unerheblich, aus welchem Land der kommt, der dir auf die Fresse haut. Deshalb ist die Frage auch total daneben, welche Ausländergruppen sich besonders deutsch fühlen. Es kann dir auch jeder x-beliebige Deutsche mal eine überziehen. Und was fragst du dann? Welche Deutschen findet ihr am schlimmsten? Sachsen, Thüringer, Brandenburger, Hessen, ...?
Siehst du wie blöd die Frage an sich ist?
Von: FGH Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.06.05 - 13:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...und manche Deutsche schreiben, als waeren sie Auslaender
Von: Coolin X Akte einsehen 04.06.05 - 19:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wen du so denkst dann ist Deutschland ein großes Ausländerheim!
Von: Schusterjung Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.06.05 - 17:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
http://www.mogelpower.de/praxis/votum

Das sagt doch alles oder?
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.06.05 - 06:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der neue Link zur alten Umfage.

Das sagt erst einmal, dass oft für "Republikaner, NPD oder DSU" gevotet wurde. Niemand weiß, ob die Umfrage repräsentativ ist, es sind zwar viele stimmen abgegeben, aber wer sagt, dass sich nicht eine faschistische Kameradschaft auf Mogelpower verirrt hat.

Jetzt könnten die Mods mal auspacken, wie die Umfrage gegen Doppelvotes gesichert ist...
Von: stylo Akte einsehen 30.06.05 - 18:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also wird mal zeit das sich ein türke meldet ;)
ich wohne in bayern genauer gesagt in münchen und gehe auf ein gymnasium
wir haben 20 % ausländer in unserer schule inclusive me :)

ich habe oft über dieses thema mit deutschen freunden von mir geredet aber leider sind wir nicht auf ein Ergebnis gekommen

Bevor ich mit meinem Roman anfange muss ich erstmal sagen Käpt'n LeChuck ist ein schlauer junge und versucht mit aller mühe euch vom rassistischen denken wegzubekommen

Ich finde es toll in deutschland (bin erst 16)
Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich später kein Job mehr finde (arbeitslosenzahl)

Das türken oft zusammenhalten finde ich logisch und auch richtig
Dabei muss es nicht mal um schlägerein gehen
Beispielsweise hat ein Lehrer versucht einen ausländer zu diskriminieren (strafbar aber leider gibt es auch dumme menschen)
Ratet mal was passiert ist alle ausländer in derklasse haben zusammengehalten und ihm zum schweigen gebracht (ohne gewalt :) )

WIr sind alle menschen! Jeder hat seine eigene Freiheit welche Religion er glauben will ist seine Entscheidung!

Und ich bin mir sicher wenn beide Seiten (türken und deutsche) diesen Feindgedanken los werden würde hätten wir solche probleme nicht : ((

Aber so wie es jetzt ist provozieren sich beide seiten gegenseitig (hört sich komisch an ist aber so)

Wir sind stolz auf unser land
was auch nicht viele verstehen

Auf meinem Handy hab ich eine türkische fahne als hintergrund

Als das mein freund gesehen hat kam es zu diesem gespräch:

A: Das war doch grad keine türkische fahne oder?
B: Auf meinem handy ? DOch war es .Warum?
A: Oh man *lach*
B: Hast du was dagegen?
A: Ja hab ich
B: ----- (no comment)

und er war auch leise

Aber das ist ein anderes thema :P
Von: stylo Akte einsehen 30.06.05 - 18:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sind paar fehler drin aber hatte es eilig

argumente sind auch nicht wirklich begründet aber ihr könnt ja fragen stellen
Von: XxDarkTobizxX Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.05 - 19:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns wird sic nur einmal im Monat die fresse eingehauen aber wenn dann richtig feste das aver auch ma Blut fliest.
Also ich gucke immer zu.
Von: stylo Akte einsehen 30.06.05 - 19:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sehr sinnvoller Eintrag
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.05 - 19:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also es könnte ja auch daran liegen das die türken, wie wir sie gerne hätten, also nett zuvorkommend und freundlich, größtenteils in ihren heimatland bleiben.
was zu uns übersiedelt merkt man ja...

ich sage nicht das alle so sind! ich hab auch geneell nichts gegen ausländer, nur gegen die art wie sie sich (auch manche deutsche!) benehmen. man beschimpft uns als nazis wenn wir uns wehren wollen, aber wenn die draufkloppen? türkische nazis? wo ist da der unterschied? sind die heutzutage die rächer ihrer vorfahren, von einer zeit als halb deutschland ein einziges nazi-imperium war? was gibt ihnen das recht heute uns zu verprügeln oder zu bedrohen? wir haben ja nichts mit dieser sache zu tun. wieso machen die das???
aber ich will mal ganz ehrlich sein, ich sehe mehr türken oder andere ausländer die irgendwo an einer ecke lauern als deutsche.
und wie gesagt, nicht alle sind so.

einer meiner besten freunde ist türke.
und ich bin nicht rassistich oder ausländerfeindlich. das ist nur das was man heutzutage alles mitkriegt.
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.05 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ XxDarkTobizxX
spinnst du?
Von: shastyde Akte einsehen 30.06.05 - 19:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich denke wie Käpt'n LeChuck
Wir sind alle Menschen das ist egal an was ich glaube ich hab einen deutschen freund der an nix glaubt er sagt mir wenn ich ihm beweise das es gott gibt dann glaubt er dran!!!! Ich find sowas blöd!!!!!!!!
Und ich muss noch was sagen es gibt in deutschland zwei kategorien von ausländern
Die normalen ausländer ( griechen, italiener, spanier, usw.)
und es gibt türken die kanacken
ich hab das oft mitbekommen so denken sehr viele menschen auch leider viele lehrer auf unsere schule!!!
Es ist traurig das auf der Welt so ein Hass ist!!!
STAND UP SPEAK UP ( aber ohne GEWALT)

Peace
mfg
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.05 - 19:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
türken sind auch nichts anderes als griechen, italiener, spanier,... sind alles nur menschen!
und wenn du schon mit so einer einstellung kommst (z.b. "scheiß türken!") dann kann es auch gar nicht besser werden.
is das schlimm wenn dein freund nicht gläubig ist? ich bin auch nicht gläubig und hab mich ein jahr lang durch den konfi-unterricht geschleift nur der geschenke halber. ;)
außerdem sind die türken da nicht allein, da gibts ja noch mehr. pakistaner zum beispiel...

Ich bin immer noch nicht rassistich!
Von: XxDarkTobizxX Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.05 - 21:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Sol-Blade 30.06.05 - 19:21

@ XxDarkTobizxX
spinnst du?

_____________________________________________


Nee nicht das ich wüsste
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.05 - 21:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
is mir nur so in den sinn gekommen. ich steh ja auch jeden tag bei ner prügelei am rand und stachel die an, bis das blut spritzt. ist ja soweiso alltäglich heutzutage.
Von: King Cool Akte einsehen 01.07.05 - 09:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die können nur Döner machen sonst nix
Von: Kleffner Akte einsehen 01.07.05 - 13:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns an der Schule sind hauptsächlich Russen, Türken, Belgier und Albaner. An der Schule ist es eigentlich normal, das Außländer gemobbt werden, und jeder macht mit. In unserer Klasse gibt es sogar eine Art Sekte, die KKK (Klu-Klux-Klan) und die NSDKP (Nationalsozialistische Deutsche Klassen Partei). Sogar die Lehrer machen mit und beleidigen sie mit dummen asozialen Kinder, die man vergessen hat zu vergasen, dass wir uns neue Eltern suchen sollten, die uns auch erziehen könnten, als kleine dumme Blagen, Spinner und Schlampen.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.05 - 13:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@King Cool
Ich wette du kannst nicht mal selber Döner machen, sondern musst dir sogar den noch kaufen... Klingst bisschen arrogant, findest du nicht?

@Kleffner
Was ist das denn für eine Schule? Kannste mal eine Internetseite für die Schule geben, wenn ihr eine habt?
Und eure Lehrer haben wohl auch ein bisschen den Beruf verfehlt. Oder sind die nervlich schon so am Ende?
Von: !SunKiss!SunLight! Akte einsehen 01.07.05 - 14:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
An unserer Schule gibt es keine wirklichen Rassisten. Zum Glück!
Ich selber bin in der 6. Wir haben einen Jungen in der 5. Der ist klein und dick und macht nur sein eigenes Ding. Etwas komisch ist er schon. Neulich ist er, wie immer, über den Schulhof gelaufen und hat dabei ein kaputtes Regenschirmgestell gefunden. Das hat er aufgehoben und Flugzeug gespielt! Dann sind 5 oder 6 Jungen aus der 9. hinter ihm her gelaufen und haben mit ihren Fotohandys diesen Jungen gefilmt und dabei immer gerufen:"Oh geil, bist du dumm.Den Film nenn' ich "Das kleine Ars*hloch!"
Ich bin da hin gegangen und hab denen mal schön meine Meinung gesagt. Von wegen, sie sind Feiglinge, und nur weil der Junge anders ist als sie, müssen sie mit ihm gleich so umgehen. So würden sie doch auch nicht gern behandelt werden.
Die haben ganz schön blöd geguckt. Die hätten nicht gedacht, dass eine Sechstklässlerin sich traut so mit ihnen zu reden.
Ich finde es wichtig, dass man nicht einfach vorbei geht, wenn so etwas in der Art passiert. Man muss dem Betroffenen helfen. Wenn man selber mal in so eine Situation gerät, und alle nur wegsehen, dann fühlr man sich doch auch nicht so toll,oder?
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.05 - 15:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zum glück bist du ein mädchen. wärst du ein typ, hättest du jetzt massive probleme.
Von: taY (stylo) Akte einsehen 01.07.05 - 16:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eine schöne geschichte sunkiss:sunlight ich finde es gut das du so etwas machst aber das hat mit dem thema nicht wirklich etwas zu tun...
Ich bin mir sicher dsa hätten die auch bei einem Jungen gemacht der eine anderer Nationalität hat.

Die schule mit dem "mobben" was eigentlich diskriminierung ist gibt es glaub ich nicht das ist nur ein freak der hier alles aufmischen will..
und wenn dann sag mir bitte wo die schule ist!!!!!!!
Assozial...

mich schocken nur diese umfragen von der parteiwahl
Natürlich kann man es nicht als Wahl sehen aber das zeigt nur wie die Jugend von Deutschland wählen würde wenn sie das Recht dazu hätten (Wahlrecht ab 18)

Nazis...
Wisst ihr überhaupt was nazis sind??
Ein deutscher der einen ausländer schlägt oder beleidigt ist kein nazi...
Erkundigt euch erstmal. (Tipp: Nsdap) fragt euren geschichtslehrer :)
nazis sind meist erwachsene die einen führer wie hitler suchen und wollen. Sie wollen ihre arische rasse stolz zeigen und keine ausländer in ihrem land haben ... Nicht nur ausländer sondern auch keine anderen Religionen!

Bei mir ist das mit den Freunden ausgeglichen
deutsche türken griechen albaner hauptsächlich

und wenn ein FREUND von mir mal wirklich in bedrängnis ist werde ich ihm helfen egal ob deutscher türke oder sont was

Aber man muss jedem land auch sein stolz lassen
natürlich bin ich verbundener an meine türkischen freunde als an meine deutschen
vielleicht liegt es am verhalten kultur oder der sprache aber das ist egal..

Ich hoffe die deutschen sind nicht auf hitler stolz der rest ist mir schnuppe!

„Und der Türke wird in sich die Kraft finden, Großes zu leisten, wenn er erfährt, was seine Ahnen erreicht haben.“
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.05 - 18:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Und der Deutsche geht zugrunde, wenn er die Geschichte seiner Ahnen erblickt."

ich sag jetzt einfach mal das ich mich schäme teils deutscher zu sein. man kanns mir nicht übelnehmen, wenn mein vaterland langsam aber sicher den bach runtergeht weil irgendwelche unfähige idioten an der macht sind. ich versteh die politik sowieso nicht...
Von: taY Akte einsehen 01.07.05 - 19:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
schwamm drüber wir müssen zusammenhalten
und schämen braucht sich keiner
aus fehlern lernt man
und vorallem aus solchen
ich werde zornig wenn ich daran denke was hitler mit juden und menschen gemacht hat die ihre dienste verweigerten!

Alle die "Nazis" die sich im internet so nennen haben nix drauf und sind meistens 10 jahre alt

ich hab in einer reportage gesehen wie ein junge erzählt das er die ndp wählen wird und trägt nur zeugs mit der zahl 88

scheisse halt aber der war ziemlich kindisch und das sind sie alle oder einfach unnormal

:) darüber kann man sehr lange reden
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.05 - 19:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
japp... hat ja auch ein eigenes kapitel in unseren geschichtsbüchern
Von: Nightsun Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.07.05 - 15:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich kann noch was sagen zu den thema :
wir haben auch einen in der klasse der reichlich dumm ist,stinkt und sich auch noch scheiße verhält!
Er tut immer so blöd und er sieht zwar immer so aus akls ob er dann nichts dafür könnte,aber er trägt seinen teil schon dazu bei das ihn alle mobben!
Ich mobbe ihn nicht aber ich hüpfe auch nicht dazwischen nud schütze ihn weil ers auch ein bisschen verdient hat weil ich habe ganz schön was gegen ihn :)
Von: CrisHB Akte einsehen 03.07.05 - 15:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich bin 28 und aus bremen und das is schon gefährlich mit 14 wär ich auch fast ind den braunen sumpf gezogen worden.viele von meinen damaligen schulkollegen ham sich dann die bremer band endstufe reingezogen.hab paar ma mit denen paadie gefeiert aber war mir schnell zu hohl mit denen wegen schlagen und drogen und pöbeln
Von: totaal uninteressant Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.07.05 - 17:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dabei sind ja dumme Schläger fast noch ungefährlicher. Auf lange Sicht betrachtet muss man sich vor denen hüten, die Grips haben und andere machen lassen...

(@ taY - Du kannst auch nochmal das durchgehen, was du gepostet hast..)
Von: MoMa Akte einsehen 07.07.05 - 14:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir hatten mal ein paar rechte in unserer schule,nachdem punks und andere linke das bemerkten
haben die rechten so eins aufs maul bekommen,dass sie zum halbjahr die schule wechselten.
Von: CiF3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.05 - 16:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jaja glaubst auch nur du was
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 09.07.05 - 12:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich frage mich echt ob es besser ist, was die rechten machen oder was unsere sog. Ausländischen Mitbürger so treiben ! Wenn ich an mich denke : Ich wurde z.B von kinem Russen, keinem Polen, keinem Nazi dumm angemacht aber ich kann es an meinen 2 Händen nicht mehr abzählen wie oft ich von Türken dumm angemacht oder verprügelt wurde! Ich finde es einfach unverschämt, dass die Türken in unser Land kommen indem es ihnen 10x besser geht als in ihrer Heimat uns meistens noch auf de Tasche liegn und sich meistens nicht integrieren oder benehmen und sich nicht benehmen können! Wenn sie nicht meistens in Scharen auftreten würden, könnte man sich ja wehren! Ich bin jetzt 16 Jahre und war mir schon im ernst am überlegn ob ich in die rechte Szene einsteigen soll! Den manchmal verstehn die Türken keine Wörter sondern nur Fausthiebe ! Ich wurde innerhalb der letzten 2 Wochn 3 mal stressen lassen von min. 4 leuten mehr als ich und einer meiner Kumpel! Ich hätte mit 20 Nazis zurück kommen können mit denen ich mich gut verstehe und die mir helfen würden denn wer sollte mir sonst helfen! Deshalb frage ich mich, ob hier nicht irgendwas ganz faul läuft ???
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.05 - 13:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich wurde bis jetzt von keinem einzigen Ausländer gestresst, bis jetzt nur von Nazis. Die treten auch in großen Gruppen auf, wenn sie wirklich Stress machen. und liegen uns auf der Tasche, weil sie zu dumm sind, dass sie ein Arbeitgeber nimmt.

Mit Idioten hat man überall zu kämpfen, egal was sie sich auf die Fahnen schreiben. da machts keinen großen unterschied, ob's Nazis oder die von dir beschriebenen Türken sind.
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 09.07.05 - 13:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich frage mich nur wie lange ich oder die anderen das aushalten und wo sind die Bullen wenn man sie mal braucht ? Wobei ich sagn muss, dass wenn letzten Sonntag keine Bullen auf dem Fest streife gemacht hätten hätten waherscheinlich 12 Türken auf mich eingehauen! Aber egal was man macht es läuft immer auf stress hinaus ! Gestern 5 Türken hinter mir meinem kumpel und 2 Mädels! sag nix sagt der eine zum andern : ey, der hat missgeburt zu dir gsagt!
Was hasch du gesagt !
So läuft das doch jedesmal ab !
Hab auf so nen scheiß kein Bock! man muss sich bei uns in der Gegend auser bei mir im Dorf nur in der Stadt 2 mal überlegn ob man mit 1Kumpel und 2 Mädels allein um 22 uhr unterwgs sein will!
Vor allem bei der heutigen Zivilcourage !
Von: playa cj Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.05 - 16:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns an der Schule Rassismus?

Pah, bei uns auf der Schule gibts ehr Asuländer als Deustche, wenn da ein Nazi wäre, hätten die den fertig gemacht.
Bei sind also die Türken das Problem als Nazis bzw. Rassismus.
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 09.07.05 - 16:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sag ich doch und ich finde, das nimmt schon überhand wo ich hinsehe Kopftücher Gangsta Türken horden die Streit suchen. Wieso nennen wir unser Land eigentlich Deutschland, wenn 1/3 schon den Ausländern gehört!

Ich bedauere dich Playa, dass du in so einer Schule für deine Zukunft lernen musst/sollst!
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.05 - 21:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hört mir einer zu ??? Genau deiner Meinung.

Bei uns gibs ziemlich viele Türken an der Schule, mit den hat ich schon oft probleme, mit nazis nicht. da gibs auch keine von.
"Du Deutscher" gilt hier schon als gemeines Schimpfwort! hier gehört man fast schon zur Minderheit.
Von: playa cj Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.05 - 22:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genauso ist es bei mir auch. Eine Schande ist das mit diesen Gangsta- Türken.
Man wird ja schon manchmal schief angeckugt, wenn man sagt man kommt aus Deutschland.
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.05 - 22:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also vorsicht ist geboten weil wen du dich einmal in einer prügelei einmischt und sie daran hindern willst kan es sein das dich der eine angreif hab ich schon mal erlebt hab in aber K.o gehauen er war 10 minuten runter und ich kriegte fast ein brif nach hause doch meine freunde und meine freundin haben mich verteidigt und sagten das es notwehr war(was es auch war) in unserer schule ist es gleich immer schöägern und schlagen mit den türken haben wir ständig das gleiche problem immer spielen sie den ober maker einmal kam es sogar zum krieg*übertreib* wir haben 1 jahr lang in jeder pause gekämpft es gab auch damals so genante Rebelentrupe die diesen streit verhindern wolten wir haben mit den namen übertrieben ich war mal dort bis in den 3 monat da hat mich ein türke gehauen und ich hate ein blaues aughe da hate er zwei fon mir da hab ich mich angeschlosen und da ich blaue augen und ein blaues auge hate nanten sie mich für 2 monate Delta der Blaueugige das hat spass gemacht so genant zu werden man wir haten diesen krieg so ernst genomen das es sogar generele gab und ofiziere ich war general kan ich mich erinern man das war aber ein verücktes jahr und das beste p.s wir haten diesen krieg so ernst genomen das sogar jeder general eine eigene trupe aufstelen konte meine war die Delta Force man das war cool aber auch kindisch die türken hatten auch so was mit namen und das beste wahr die lehrer haben 1 jahr lang nichts mitgekrigt mamamia ganz schön verückte geschihte nicht wahr?

Delta,Gott der Elemente
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.05 - 22:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ach ja wen ihr schreib fehler gefunden habt könt ihr sie behalten


Delta,Gott der Elemente
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 10:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey delta kommst du asu neuperlach???
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 10.07.05 - 13:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Problem ist, dass man die angreifenden Türken auch nicht einschätzen kann.Haust du zu stehen vielleicht 10min später seine Brüder und Kumpels da.
Und manchmal rennt er heulend heim ^^ ! Aber man muss sich auch immer zwei mal überlegn ob man zu haut wenn sie wie gewohnt in der Überzahl kommen!
>(
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 14:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Problem haste bei unsern Nazis nicht. Die kommen immer in Überzahl wieder, also sollte man den Ort schnell wechseln. Smiley Und hoffen, dass sie dich nicht erkannt haben.
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 10.07.05 - 14:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find die Situation in der BRD verschlimmert sich ständig ! Außerdem vermehren die sich ja auch wie die Kanickel
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 17:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stimmt! Aber: Sind Faschos denn so potent? Sind wohl doch eher die Türkenjungs, die mit deren Freundinnen schlafen...
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 10.07.05 - 19:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach die vermahren sich doch unternander ! ^^
Was meiste warum türken alle so hässlich sind ( Insuchten ^^ )
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 19:19 (10.07.05 - 19:20) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich dachte eigentlich mehr, dass die Faschos sich wie die Karnickel vermehren... Ich denke nicht, dass alle Türken hässlich sind.

Und eigentlich ist das hier ein Antirassismus und kein Rassismusthread! Smiley
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 19:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja bei uns war das auch nicht anders aber wir haben trozdem gewonen Ich kan mich noch ganz gut erinern das ich jeden tag wie in ein Anime/Manga ausah und mit stücke und fäuste kämpfte waren eben noch in der 6 klasse da warren wir doch alle einbischen kindisch

Delta,Gott der Elemente
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 10.07.05 - 20:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dann halt nich ich denke nur dass nicht die nazis sondern die türken etc. das Problem sind ! Denn die können sich nicht wie Gäste benehmen, die sie eigentlich sind !
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 20:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da hast du recht

Delta,Gott der Elemente
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 21:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey delta, wohnst du in neuperlach?

Aba jetzt mal im Ernst, ich hab noch nie gesehen wie Nazis oder jemand anderes einen Ausländer fertiggemacht haben! Ich hab noch nie jemanden einen Ausländer schlagen sehn nur weil er z.B. ein Türke ist.
Außerdem hier gibt es fast gar keine Nazis, um einen Türken zu sehen brauch ich nur einmal aus dem Fenster auf die Straße schauen. Die meisten von denen leben in den Sozialwohnungen und kriegen ihre Mäuler vom Staat gestopft. Und dann wenn man zum Einkaufen geht wirste blöd angeredet oder von denen fertiggemacht. Des machen die natürlich nur wenn sie in der Überzahl sind. Wie feige!
Und mit ihren Sprüchen wie"Deutschland gehört jetzt uns","Ihr scheiß Deutschen!" provozieren sie unendlich!
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 21:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich könnte deinen Beitrag wörtlich übernehmen und müsste nur Türken gegen Nazis erstzen und ich hätte eine wahrheitsgemäße Beschreibung der lage in meiner Region.
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 21:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol wo wohnst du?
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 22:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dreiländereck Polen, Deutschland Tschechische Republik. und in der sächsichen Schweiz ist auch "national befreite Zone". Kannst ja mal auf der Wikipedia nach den "Skinheads Sächsische Schweiz" suchen lassen. Also mir wirds da anders...
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.07.05 - 22:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Noch nie von gehört, hab was in wikipedia gefunden.
Hab nich gedacht, dass es auch sowas gibt.
Ich hab noch nie "Gewalt von Rechts" selbst gesehen. Provokationen oder Gewalt kenn ich meist nur von Ausländern.
Von: Lorimbur Akte einsehen 11.07.05 - 06:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns gibt es rassismus fast nicht. weil es bei uns mehr russen und türken als deutsche gibt.Aber dafür haben wir noch ganz andere leute :(
Von: JAVA09 Akte einsehen 11.07.05 - 10:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zum Topic: Gegenfrage: Was wenn ein Deutscher von Russen und Türken bedrängt wird? Greifst du da auch ein? Den die übernehmen ja langsam die Oberhand an etlichen Schulen!
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 11.07.05 - 13:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde dass die Ausländer keinen Respekt vor Deutschen haben ! Und wenn ich nen freien Platz neben einem Türken seh und frag ihn höflich ob er bitte platz machen könnte und bekomm ne Antwort wie verpiss dich von nem 12 Jährigen der dann noch mit seinem Bruder gedroht hat, oder sogar Türkinnen mich dumm anmachen da frag ich mich echt was die für ein Problem haben!! Denn die Nazis lassen die Deutschen ja in Ruhe deshalb hab ich auch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen ! Ich selbst hab auch Ausländische Freunde, aber die können sich benehmen und es sind keine Türken, weil die das meistens nicht können! In der Türkei sind die Türken nett und auch nicht so altmodisch mit ihren Kopftüchern wie hier!
Von: Öpihakob Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.05 - 14:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also wir haben an unserer Schule auch Rassismus. Aber nicht von den Kindern sondern von Lehrern. Ich hab schon 1, 2 mal miterlebt, dass ein Lehrer "Kanake" gesagt hat als ein Ausländer aus meiner Klasse seine Meinung über die Schule gesagt hat(und bei einem der fälle hat der lehrer mich gemeint). Aber er hat es nicht laut gesagt er hat es eher in die hand geflüstert aber ich habe es gehört und gefragt "Was, noch mal bitte" und da sagte er "nichts" und wurde ganz rot.

Aber die Schüler meiner Schule sind ganz normal, es gibt nur 1, 2 Vollidioten die andauernd sagen "iiih ausländer" aber die sind nicht zu beachten
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.05 - 15:30 (11.07.05 - 15:30) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@JAVA09
ist mir noch nie passiert, weiß ich nicht. Aber sollte es vorkommen, gebietet es die Zivilcourage einzugreifen. Und zwar deeskalierend. Manche hauen dann einfach auf die Angreifer ein. das bringts auch net, auf lange Sicht.
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.05 - 19:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Java09
passiert mir fast täglich. Aba sich da einzumischen ist
auch wenn es unfair wäre nicht besonders klug, da die meist in der Überzahl sind und man auch gleich Schläge kriegen würdest.
Von: SS 88 Akte einsehen 11.07.05 - 19:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Scheiss Kanacken sollen raus ! Die sind unser Problem nicht wir ! Ein Kanckenfreies Deutschland ist ein besseres Deutschland ! SIEG HEIL
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.05 - 19:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Halt mal das Maul du Pisser wir verprügeln solche nazis wie euch in der schule weil sie auch so ne scheiße labern! Wenn ich ein seh der sich prügelt geh ich natürlich dazwischen ausser wenn er mich beleidigt dann bekommt er schläge! und jetz du nazischwein ey du bist doch behämmert schonmal das wort demokratie gehört du ist doch auch eine Pizza vom Italiener oder fährst ein Auto von ein Japaner! sei lieber dankbar dich müsste man zum mond schießen
du freak was lernst du eigentlich in der schule in Politik du vogel!
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 11.07.05 - 20:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also so krass find ich das auch nicht doll !
Aber manche Leute sollten sich benehmen Nazis auch aber vor allem Türken. Den vor denen haben manche solche Angst, dass sie sich zuhause verschanzen, weil sie Angst vor einer Schlägerei oder vor Stress mit ihnen habn !
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.05 - 21:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was labert ihr dauernd von Türken verdammt?! Man ihr habt doch keine ahnung wenn ihr ein Libanesen sieht sagt ihr zu ihn Türke wenn ihr ein Kurde seht auch wenn ihr ein Albaner sieht sagt ihr auch es ist ein Türke! Wieso sagst du vorallem türken? die schlimmsten sind Libanesen dann die Kurden! Ihr müsst mal begreifen das nicht jeder Südländer ein Türke ist verdammt!
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.05 - 22:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Die schlimmsten sind..." Das ist der Anfang vom Rassismus. Nur weil sich ein paar "von der Sorte" daneben benehmen, heißt es nicht, dass alle so sind. Und seid mal ehrlich: Würde euch ein vorbildlicher Ausländer in Deutschland auffallen, wenn ihr einen seht? Sicher nicht so sehr wie ein ausländischer Prügler/Grabscher.
Von: Lorimbur Akte einsehen 12.07.05 - 06:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns gibt es sehr viele Türken und Russen. Ein paar sind ganz in orndung. Aber wenn man von einem kleinen 12 jährigen Türken dumm angemacht wird und sich wehrt kommt gleich seine ganzen Brüder und jeder Türke ist irgendwie miteinander verwand.
Von: Ollum Akte einsehen 12.07.05 - 06:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Russen bei uns sind so übel die schlagen einfach drauf egal ob sie einen grund haben oder nicht. Jeder egal ob Türke oder Deutscher ist gegen die. Sogar Satanisten haben sich mal eingemischt und die halten sich sonst raus bis sie selbst betroffen sind.
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 12.07.05 - 12:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich sagte ja die Türken in der Türkei sind voll cool drauf ! Aber wenn ich an die meisten in Deutschland denke.... Ich hatte bisher nur mit Türken Probleme ! Und ich weis auch dass es Türken waren ! Deshalb habe ich ziemlich viele Vorurteile gegen solche Deppen die sich hauen weil ihnen Langweilig ist ! Und "Die sclimmsten sind" ist der Anfang von Rassismus kann schon sein aber wenn ein Großteil der Ausländer Ärger machn könnte man auch schon Rechte bevorzugen !
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.05 - 14:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sicher, komme mal eine Woche zu mir, dann denkste anders über die "lieben Rechten", die du bevorzugst. Glaub's mir, die sind bei dir auch nur ruhig, weil sie Angst vor "den Türken" haben.

Sag in Zukunft dumme schläger, die kann ich nämlich auch nicht leiden, egal welcher Nation sie angehören. Wann seht ihr eigentlich endlich ein, dass man sich nicht die Mühe einer Unterscheidung zwischen den Schlägern machen muss. Sagst du schon richtig: "Deppen, die sich schlagen, weil ihnen langweilig ist." Das es sich dabei bei Dir zufällig zum Großteil um Türken handelt, ist wurscht. Bei mir sind's auffällig viele Nazis. Und unterm Strich sind's die selben Typen: arbeitslos, schlechte Schulbildung vielleicht noch verkrachte Eltern und "bisschen" Alkohol.
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 12.07.05 - 15:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Haste eigentlich recht ! Finds nur ziemlich Assi den Stress und die Probleme die man nicht auf die reihe bekommt an der Bavölkerung aus zu lassen !
Von: anonym123 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.05 - 18:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mir is schon mal passiert das ich scheis nazi gennant wurde nur weil ich gesagt hab das ich deutschland ganz in ordnung find
was ich mein is alle leute in anderen ländern dürfen ihren nationalstolz nur nicht als deutscher
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.05 - 21:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Käpt'n Lechuck
Komm mal ne Woche zu mir^^, dann wirste anders über deine "vorbildlichen" Ausländer denken!
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.05 - 22:01 (12.07.05 - 22:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du hast mir wohl nicht zugehört: Es spielt keine Rolle, ob der Typ, der dich vermöbelt, wenn er fertig ist "Heil Hitler" oder irgendwas in einer ausländischen Sprache ruft! Es sind in jedem Fall dumme Schläger, ich mach mir jetzt nicht mehr die Mühe, da zu unterscheiden. Weh tut's bei beiden, klar soweit?
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.05 - 22:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey wen die Türken Schläge wollen kriegen sie sie kein Problem aber wir fangen nie NIE NEVER POTE an

Delta,Gott der Elemente
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 17:18 (14.07.05 - 17:19) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gucktmal manche ausländer können eure sprache besser als manche von euch! wenn ich mein freund sehe der eine 1. in deutsch hat und ein deutschen der eine 5. hat könnte ich kotzen
Von: arschloch456 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 18:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich will ja nicht außländerfeindlich sein, aber die Außländer machen die ganze Wirtschaft kaputt. Sie kommen hierher, bekommen einen Arbeitzplatz, während die Deutschen keine Stelle kriegen. Wenn ich manche Türken sehe, die in der Türkey fast magersüchtig sind und in Deutschland aufgehen wie Hefeklösschen. Die Außländer kriegen Steuerermäßigung, während wir dafür noch mehr bezahlen dürfen. Ich finde, dass sie zurück in ihr eigegens Land gehören!
Von: Cyco Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 18:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ohne Ausländer wäre unser Leben allerdings vollkommen im Eimer. Denk z.B. an das Telefon, den Computer etc.
Was die Arbeitsplätze angeht:
Einige Ausländer sind einfach besser geschult als unsere Landsleute. Sie haben sich die Stelle also erarbeitet und damit verdient, finde ich.
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 19:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was haben die Ausländer, die in unser Land kommen, mit Telefon und Computer zu tun?
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 19:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja meIne rede cyco
@ar**loch dıe leute dıe uns tğrken eınstellen und arbeıt geben das sınd auch deutsche also sagt es eure landsmanner
Von: Cyco Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 19:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich will damit audrücken, dass viele Leute partout nur die schlechten Dinge sehen wollen. Telefon und Computer sind ausländische Erfindungen, und wir nutzen sie mit aller Selbstverständlichkeit. Aber wenn ein paar Fremde hier einreisen und arbeiten wollen, werden sie sofort angemeckert. Sicher, es gibt einige, die das verdient haben, aber das darf man net auf alle übertragen.
Von: MACHER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 19:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die wollen hier doch nich arbeiten, hier in der Gegend leben die in SOzialwohnungen, können kaum deutsch
Von: Cyco Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich zitiere mich selbst:
Sicher, es gibt einige, die das verdient haben, aber das darf man net auf alle übertragen.
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.07.05 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mein Spruch:
Die Pizza hat ein Italiener erfunden,
Dein Auto ein Japaner,
dein Urlaub die Türken,
Dein Big Mäc ein Amerikaner
dein Telefon ein Schwarzer,
was solls?
Ihr Rassisten habt doch bestimmt schonmal eine Pizza gegessen wenn ihr was gegen Ausländer habt dann LASST EURE FINGER DAVON oder beschwert euch nicht gegen Ausländer!
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 14.07.05 - 22:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich will zwar nix gegn dein argument sagen Ronaldo, aber mit der Zeit hätte all die Sachen auch jemand anderst erfunden ! Ich finde @rschloch hat nicht ganz unrecht. Und die meisten bekommen den job nicht weil sie besser geschult sind sondern weil ihr Arbeitgeber ihnen weniger Lohn bezahlen muss.
Ich find es eine Unverschämtheit, dass sie in unser Land kommen indem es ihnen 100mal besser geht als bei ihnen (den meisten natürlich) dann kein respekt vor der ansässigen Bevölkerung habn meistens kein Deutsch können oder es noch nicht einmal lernen wollen. Dann machen sie sich auch noch wie selbstverständlich breit. Ich finde das man in Deutschland mehr Deutsche als Ausländer sehen sollte. Jetzt vielleicht nicht aber in 20-30 Jahren wird es so sein und jetzt in manchen Gegenden auch schon!
Von: Zack de la Rocha Akte einsehen 16.07.05 - 22:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
yoyo ich find auch wir sollten die nazischweine ausrotten
dazu fällt mir ein lied ein...kennt ihr vielleicht is von slime........ heist 10 kleine nazi schweine
10 kleiene nazi schweine hauten kräftig rein ein molita kam geflogen da warens nur noch 9...lalalala TOLLES LIED
also wir töten alle nazis und dann sind alle glücklich

ach ja und noch was: DIESER WIXXER VON "hört mir einer zu" is ein schwanzlutscher ey du kleiner hoden rassist dich müssen wir auch noch kriegen du spast
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.07.05 - 22:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
so kann man es auch sagen! meine rede Zack de la Rocha
Von: Jim d. Meisterdieb Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.07.05 - 23:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@an die beiden über mir(besonders Zack de la Rocha)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1513999&;layout=standard]
Von: Angela Akte einsehen 16.07.05 - 23:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich bin nicht ausländerfeindlich aber wie sie sich in meiner schule benehmen...
in unserer schule werden nicht die ausländer geschlagen. hier werden die deutschen von den türken geschlagen. aber leider halten wir ja viel zu wenig zu einander und unternehmen nichts. es gibt einen kleinen frechen türken, der in der 5. klasse ist und selbst die zehntklässler doof anmacht. es traut sich natürlich niemand etwas zu sagen, weil er sonst seine familie holt. die türken halten natürlich zu einander.
einmal hat sich jemand gegen einen gewehrt und ihm eine vors maul gehauen. der kleine pisser kam dann mit ca. 20-30 türken an und ließ diese für sich kämpfen. also es gibt sehr viele richtig netten, aber ungefähr 40% von denen legen sich mit jedem an und wenn sie doof angemacht weerden, holen sie ihre brüder usw..
also ich finde wir deutschen sollten auch mal zusammenhalten. wir müssen uns zwar nicht so lächerlich machen und irgendwelche größeren doof anmachen, weil wir wissen das wir stärker sind, aber wir könnten wenigstens mal zusammen halten wenn irgendein türke was sagt
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 17.07.05 - 10:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der war gut Jim^^ !
Außerdem freie Meinungsäuserung!
Weil besser als du bin ich alle male, denn ich will nicht gleich einen verkloppen, weil er einer anderen Meinung ist !
Von: Jim d. Meisterdieb Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 16:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du warst gar nicht gemeint. Cristiano Ronaldo 7 und Zack de la Rocha waren gemeint.
Von: Clone Akte einsehen 17.07.05 - 19:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Zack de la Rocha

hast du auch sonne dicke klappe wenn einer neben dir steht, und das was du meinst mit Hey du scheiß Nazi du musst getötet werden, sag das doch einen ins gesicht ich glaube nicht das du dich das traust und wenn ja hast du schlechte karten
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 21:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Clone du hast recht ich hasse die Nazis nicht weder Türken auser die die ärger suchen und wen sie zu 3t oder so sind haben sie die frese voll doch wen sie eleine sind schweigen sie wie ein engel den mus man eine lektion erteilen

Delta,Gott der Elemente
Von: BIGFUN Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 00:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das mit den türken ist immer das gleiche sind sie etwa zu 3t haben sie die fresse weit offen aber aleine sind sie wie ein kleines mädchen wie du schon gesagt hast Delta. Aber am besten wenn die oder andere ein ausdruck sagen gleich den mit der grössten klappe schnappen und in voll eins in die fresse boxen dan hauen die anderen meißtens schon ab
Von: Lorimbur Akte einsehen 18.07.05 - 06:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns sind das die Russen. Einmal wollten mich 5 von denen hauen. Da hab ich gesagt sie sollen zum Friedhof kommen wo meine Freunde sind damit es fair ist. Aber die Feiglinge sind nur in der schue gekommen. Da waren sie dann immer überlegen.
Von: Papa Schlumpf Akte einsehen 18.07.05 - 13:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Russen haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind im Gegensatz zu Türken deutsch.
Von: Jim Knopf Akte einsehen 18.07.05 - 13:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das telefon hat ein deutscher erfunden(philipp reis) und der erste computer wurde soweit ich weiss in kreuzberg vorgestellt(konrad zuse). soviel zum thema ausländische erfindungen. aber das ist ja auch völlig egal. pizza meine güte mit sowas blödem kommt er? und du steigst nicht mehr in eine mercedes stadtlinie weil dir die deutschen zuwider sind? das sehr viele türken arrogant sind ist ja nunmal offensichtlich. und sich viele, meist junge, nicht benehmen können ist auch offensichtlich.
Von: Jim Knopf Akte einsehen 18.07.05 - 13:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Papa Schlumpf. sogenannte spätaussiedler. leider versuchen die sich aber auch nicht gerade sehr sich hier zu integrieren. und einer sehr grosser teil kann nicht deutsch oder tut so als wenn sie es nicht können, weil es dann etwas einfacher ist.
Von: Papa Schlumpf Akte einsehen 18.07.05 - 14:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nun ich bin zum Beispiel ein russisch - deutscher ,weil meine Fam. aus Deutschland stamm. Wenn du z.B in Afrika geboren wirst heißt es noch lange nich das du Afrikaner sein musst b.z bist.So ist es auch bei mir.Ich werde von jaden aus meiner Klasse respektiert , aber da manche so denken wie du , habe ich viele türkische Freunde und ich vertrage mich prima mit ihnen.Übrigens :Wieso haben Russen eigentlich fast alle deutsche Nachnamen? Na weil sei eben Deutsch sind.
Von: BIGFUN Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 15:19 (18.07.05 - 15:21) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
soll ich dir mal sagen warum die meißten deutsche nachnamen haben weil nach dem krieg millionen frauen von russen vergewaltigt wurden und die polizei hat da gegen auch nichts gemacht dashalb haben die meisten russen deutsche namen
Von: Papa Schlumpf Akte einsehen 18.07.05 - 15:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Okay,es gibt in Russland natürlich auch ganz normale Russen ,aber,wie ich schon erwehnt habe auch russisch -deutsche.
Von: Jim Knopf Akte einsehen 18.07.05 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber da manche so denken wie du hab ich viele türkische freunde? erkenn ich den zusammenhang nicht???
Von: BIGFUN Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn meinst du
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 18:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
w€n m€|n5t du d€nn
Von: Jim Knopf Akte einsehen 18.07.05 - 21:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Papa Schlumpf
Von: Peter Nagel Akte einsehen 18.07.05 - 21:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Zack de la Rocha

Jetzt liest du dir bitte mal GENAU meinen Beitrag durch!

Was würdest du sagen, wenn ich schriebe"yoyo ich find auch wir sollten die türkenschweine ausrotten"?
Dann wäre ich gleich wieder der "scheiß Nazi".
Aber wenn du sowas über uns schreibst, ist das in Ordnung, oder wie?
Überlege dir bitte mal Folgendes: Wir Rechte werden immer als "primitive Nazi" dargestellt, die nur Vorurteile hätten. Aber ist es nicht auch ein Vorurteil, von "scheiß Nazis" zu sprechen, nur weil jemand rechts ist. Das muß ja nichts mit dem Dritten Reich zu tun haben, welches ich jedoch nicht schlecht machen möchte. Du solltest dir jedenfalls im Klaren darüber sein, daß auch jemand, der wie ich rechts ist, kein schlechterer Mensch ist, den es zu verachten gilt.
Diese rechte Einstellung beruht nun mal auf Erfahrungen: Wenn ich nach Hause fahre im Bus und dann ein paar Türken im Bus sitzen und sagen" Ey, Alter, da draußen sind nur scheiß Deutsche, ey." Und wenn dann einer sagt "Ey, Mehmet, der da hat gerade Hurensohn zu dir gesagt" und auf einen Kumpel von mir zeigt, dann empfinde ich nur noch PUREN HASS für diese Pack. Mir wird schlecht davon, es ist zum Kotzen, schwer zu beschreiben, jedenfalls weiß ich nicht, wie jemand links sein kann und so einen Schwachsinn schreibt wie du!
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 21:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also irgendwie klingts du jetzt wie ein Nazi aber egal man ist doch eure schuld mit den verkackten nazis hier in deutschland denkst du es gibt keine türkischen nazis man?
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weisst du überhaupt was ein Nazi ist?
Was ist für dich ein Nazi, Cristiano?
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Passt mal auf bitte: Ist doch kein Wunder das irgendwelche Ausländer zu euch Nazis sagen (wobei ihr es garnicht seit) guckt mal die meisten von euch sind ja auch keine Nazis aber von den wo man es nicht glaubt das sie nazis sind das sind nazis! diese Nazis mit ihren Sieg heil oder heil hitler man die kriegen schläge dann können die rufen kaputt hitler oder sowas. was wollen die eigentlich die machen nur scheiße die schwänze
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:05 (18.07.05 - 22:06) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist doch kein Wunder das irgendwelche Ausländer zu euch Nazis sagen (wobei ihr es garnicht seit) guckt mal die meisten von euch sind ja auch keine Nazis aber von den wo man es nicht glaubt das sie nazis sind das sind nazis! diese Nazis mit ihren Sieg heil oder heil hitler man die kriegen schläge dann können die rufen kaputt hitler oder sowas. was wollen die eigentlich die machen nur scheiße die schwänze

Sorry, aber ich glaube das trifft so ziemlich überhaupt nicht zu.
Informier dich doch mal richtig...

Ich sag's jetzt mal provokativ:
Wenn ihr Einwandernden mit so einer Einstellung auf die Deutschen zukommt, müsst ihr Euch nicht wundern, dass die Deutschen genau gleich kommen, und Euch über einen Kamm scheren.
Und dann seid ihr beileibe selber Schuld an der Ausländerfeindlichkeit, die euch widerfahren mag.
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja klar weiss ich was das ist man wir haben das gerade in der schule mit rechtextrimissmus und so
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jaja woher weisst du denn das? bist du selbst einer oder was ist los? Man du weist doch garnicht was die pfeifen dadraussen für unsinn im kopf haben.
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:07 (18.07.05 - 22:09) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also für dich ist Nazi = Rechtsextremismus, bzw. Rechtsextremismus = Nazi?
Das zweite muss nämlich absolut nicht zutreffen...

jaja woher weisst du denn das? bist du selbst einer oder was ist los? Man du weist doch garnicht was die pfeifen dadraussen für unsinn im kopf haben.
Man muss nur ein wenig denken, um auf diese Schlussfolgerung zu kommen.
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man wir reden im unterricht über nazis und ihre taten
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:10 (18.07.05 - 22:10) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Achja...
Vor 60 Jahren gab es echte Nazis.
Heute sind sie tot.
Vielleicht meinst du Neonazis, denn Nazis zu Zeiten Hitlers kann man kaum mit heutigen vergleichen...

Und ausserdem ist ein seeeehr grosser Unterschied zwischen Nationalsozialismus (--> Nazi) und einem rechts gesinnten.

Ich bin übrigens kein Nazi...
Ihre zu radikale Denkweise gefällt mir nicht.
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ich weiss nicht ob es nazis oder neonazis sind denkst du ich frag die???! so z.B ´´Hallo ich hab mal eine frage seid ihr neonazis oder einfach nur richtige nazis? ´´ Die antwort wil ich erst garnich wissen!
Also die meisten Neo/Nazis die ich kenne sind nicht so schlimm es gibs 2 aus meiner paralell klasse die sind eigentlich noch okay aber die würde ich trotzdem nicht blöd anmachen. Wie ich sehe werden sie erst ab 15 so brutal.
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Woher weisst du dann, dass es Nazis sind?
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zum einen sind es meine freunde aber man merkt von ihren charakter schon das sie ausländerfeindlich sind.
Von: Peter Nagel Akte einsehen 18.07.05 - 22:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nochmal zu Zack de la Rocha:
Es heißt "sie hieben" und nicht "sie hauten".
Dein Kumpel Christiano regt sich über Deutsche auf, die schlechter schreiben als Ausländer, dabei schreibt ihr beiden den größten Müll überhaupt.
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zum einen sind es meine freunde aber man merkt von ihren charakter schon das sie ausländerfeindlich sind.

Aha. Ausländerfeindlich = Nazi?
Saubere Einstellung. Wenn alle Einwandernden so denken, kann ich die Differenzen in diesem Land klar nachvollziehen.
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ey was bist du denn für ein besserwisser Peter...
es heisst Es heisst "Cristiano" und nicht "Christiano" deine Brille ist dir wohl von der Nase gefallen Streberchen. Achja du bist Müll du machst hier eins auf Profi kannst aber selbst nicht schreiben. Ich schwörs du hast dich bestimmt voll angestrengt den satz zu schreiben
Von: Cristiano Ronaldo 7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja mit ausländerfeindlich wollte ich Neo/Nazis sagen ich will nicht immer den selben begriff benutzen
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 22:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich schwörs
Ich wusste es! Ich wusste, dass das mal kommen würde xD
Mal ne Frage. Auf was schwörst du, wieso schwörst du?
Ich höre diesen Spruch immer wieder "ich schwöre ich verklopp dich" oder "ich schwööööre, noch einmal"...
Jetzt mal ohne Witz, interessiert mich ehrlich.
Von: Peter Nagel Akte einsehen 18.07.05 - 22:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
CRIstiano, es tut mir Leid, wenn ich dich gekränkt habe, mir wäre es ebenfalls peinlich, wenn ich an Legasthenie litte. Aber man wird ja wohl noch ordentlich schreiben dürfen. Ach ja wegen des Kommentars mit der Brille: Da siehst du es, DU hast Vorurteile, von wegen jeder Intellektuelle trage eine Brille und Rechte ausschelten, sie hätten Vorurteile, na das hat man gern!
Von: BIGFUN Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 23:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was geht den hier aber, und das ist doch egal ob einer ne brille hat wenn einer ne seh schwäche hat braucht man ihn nicht gleich beleidigen
Von: Jim d. Meisterdieb Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.05 - 00:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auf was schwörst du, wieso schwörst du?

Ich denke mal er schwört auf sein großartiges Wissen über Menschen. Er schwört weil er damit hofft uns beeindrucken zu können, und er will uns zeigen, dass er ein (imaginäres) Rückrat besitzt, und zu dem steht und außerdem extrem gut informiert ist über dass was er sagt.

(@SvA(was heißt das eigentlich?)
Du bist mir irgendwie ein angenehmer Forumsgenosse.)
Von: Peter Nagel Akte einsehen 19.07.05 - 01:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Cristiano schreibt wie ein Türke, er hat eine miese Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, und am schlimmsten ist der Kontent. Es ist schon bedauernswert, wie hilflos der Kleine schreibt, keine Argumenete. Und wir Rechte seien dumme Idioten, na super.
Von: Hört mir einer zu ??? Akte einsehen 19.07.05 - 13:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also CRIsitano du hast ja überhaupt gar keine Ahnung! Informier dich erst mal über die Themen zu welchen du dich äußern möchtest. Außerdem solltet ihr euch mal in dem fremden Land, dass euch aufgenommen hat und es euch besser geht integrieren und benehmen! Den ich weis warum viele meiner Freundinnen nicht alleine nachts weg gehen wollen, weil sie von den Jugendgruppen die in der Stadt rum lummern und unruhe stiften beängstigt werden. Und ich stimme voll und ganz SvA Peter Nagel und jim d. Meisterdieb zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.