Rießenbaby! (* Die Sims 2)

Rießenbaby! (* Die Sims 2)

Hallo ! Ich hab ein ganz lustiges Problem !!! Also mein Babysims hatte Geburtsztag und keiner hat ihm geholfen größer zu werden ( älter ) und jetzt ist er eignetlich Kleinkind aber man kann nur die Babyfunktionen sehen nichts mit Laufen ... Beibringen ! Und immer wenn meine alten Sims mit ihm was machen wollen kommt immer ne Fehlermeldung und der Sims verschwindet einfach !1111!!!
Ich würd´s neu installieren!
Neh, das ist nur bei ner Family !
Und da wär ja alles futsch !

Wuie krig ich das Kind irgentwie zum Spielen , ich habjetzt mal sent to birthday eingegben !
Aber vielleicht sollte ich auch den ludwig ( kind ) raushauen !
ich würds einfach sterben lassen dann bistte los aber das ist jet9zt nicht nböse gemeint *g
mh, hast ja recht aber er ist doch mein einzigestes nicht addopiertes Kind ! Na, gut sie bekommt ja noch eins !

Aber Babys können doch nicht sterben !
Doch du kannst die verhungern lassen, dann holt die Frau vom Jungendheim das Kind ab, oder du machst das Baby einfach mit move_objects on weg...dann ist das acuh futsch
nein dann kommtst wieder
Vielleicht mit Fore Eror ?
Fore Eror?
Wat das?
Er oder sie meint Force Error! Das gibts beim Cheat boolProp testingCheatsEnabled true! Da musst dann mit Shift auf irgendeinen Gegenstand klicken und da steht unter anderem Force Error!
Wie Lautet Der Seriencode Zu Die Sims 2
Leider klappt das nicht ganz , es ist immer nur
für mh ein Spiel weg und kommt wieder !

Oh, da gibts noch ne Katastropfe also immer wenn die 2 sim zusammen im Bett sind stürtzt mein Compy ab !

Immer in diesem blöden Video , kann man das nicht ihrentwie durch irgenteinen Tastendruck beenden ?
Wie bei den blöden Start -vidoe ?
"Immer in diesem blöden Video "
in welchen blöden video?
Wenn die 2 zusammen im Bett sind !
na,ja und da bleibt das immer stehtn und na,ja wiederholt die geräusche dauernt !
Hallo....
Wie lange dauerts bis ein baby geboren wird ???????????
3 SimsTage
an xxxcoolboyxxx:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=98006&;layout=standard

einfach mal durchlesen! ! ! ! ! ! !
kann mir jemand helfen?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131930&;layout=standard

( ich hieß vorher sim(p)s(ons)jetzt wertzu
bei mir kommt das Video nur, wenn die das erste mal im Bett sind, danach kommt es nur noch ganz selten, außer im Pool natürlich.
ICH HABS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, der Ludwig ist weg und kommt nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HURRA !!!!!!!!
Wer ist denn Ludwig?!?

PS: YO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.