ich habs mir neulich gekauft und kanns dir empfehlen, is echt cool (Wenn man das richtige draus macht ;)
hbs für 25,90 Euro gekriegt =)
hbs für 25,90 Euro gekriegt =)
Da gehts doch nur um Studenten , brauch man da vielleich noch mal anderes außer nur das Spiels Sims 2 ? Und den PC ect. ?
brauch man da vielleich noch mal anderes außer nur das Spiels Sims 2 ? Und den PC ect. ?
du machst mir angst :(
nö - mehr nicht. 'ne maus wär ganz toll..tastatur und so...wenn du den pc schon erwähnst..
du machst mir angst :(
nö - mehr nicht. 'ne maus wär ganz toll..tastatur und so...wenn du den pc schon erwähnst..
ne, ich meine ob man dafür auch Sims oder Sims Delöcks braucht ?
Denn das hab ich nicht ich hab nur Sims 2 mehr nicht !
Denn das hab ich nicht ich hab nur Sims 2 mehr nicht !
Ah ! Na, ja ne Freundin Janette die hat gemeint das alles auf Sims aufgebaut ist !
Ist WCJ wirklich so gut wie das Internet schreibt ?
Ist WCJ wirklich so gut wie das Internet schreibt ?
Ich habe es zum Geburtstag bekommen aber zu dem Preis der sit schon teuer aber ihr könnt ja gucken wo es das am billigsten gibt
ich würde sagen. wer simsvernatiker ist sollte es kaufen. du kannst auf den kampus und hast eine neue generation wenn deine sims studieren. ich habe es auch (ziemlich am anfang gekauft) und werde mir auch nightlife holen.
finde es nur immer blöd das auf den bilder der cd-hülle immer was abgebildet wir was warscheinlich nicht stimmt. oder glaubt ihr man kann in Nightlife wie es auf den bild abgedruckt wurde etwa vampire erstellen?
cool wäre es aber ich glaube nicht so daran. (bild ist glaub ich hinten am handbuch abgedruckt oder so)
finde es nur immer blöd das auf den bilder der cd-hülle immer was abgebildet wir was warscheinlich nicht stimmt. oder glaubt ihr man kann in Nightlife wie es auf den bild abgedruckt wurde etwa vampire erstellen?
cool wäre es aber ich glaube nicht so daran. (bild ist glaub ich hinten am handbuch abgedruckt oder so)
Vielleicht kann man ja Accesoirs machen (ohrringe usw)
und da sind solche Vampierzähne dabei.
und da sind solche Vampierzähne dabei.
hier alles zu nightlife: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=128970&layout=standard
ihr braucht nich alles zu lesen, es is ales am ende zusammengefasst!
ihr braucht nich alles zu lesen, es is ales am ende zusammengefasst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.