Ja, so in das Cheatfenster eingeben und speichern, Grundstück schliessen und dann neu öffnen - betreten und weiter bauen oder spielen.
Das klappt aber irgentwie auch nicht !
Na, ja ich will den Cheat verwenden um ein Resturant zu bauen , aber na, ja das mit dem Cheat funktioniert irgentwie nicht !
Schade !
Na, ja ich will den Cheat verwenden um ein Resturant zu bauen , aber na, ja das mit dem Cheat funktioniert irgentwie nicht !
Schade !
ChangeLotZoning eingeben - speichern. Grundstück schliessen - verlassen.Grundstück öffnen - betreten - dann hast du den Wechsel!
MACH MICH NICHT SCHWACH: ChangeLotZoning community/ enter - speichern, u.s.w. wie oben beschrieben.
Achte auch wirklich auf die richtige Schreibweise und die Leerzeichen - ansonsten geht es nicht. Kann es sein, dass dein Grundstück bewohnt ist? Dann geht es natürlich auch nicht. Und wirklich wichtig :mit Enter bestätigen!
Ok, ich kanns ja noch mal versuchen !
Na, ja vielleicht hängs damit zusammen dass mein Blöder Mille abegstürtstist !
Na, ja leider kann man ja nicht einfach den Text kopieren !
Na, ja vielleicht hängs damit zusammen dass mein Blöder Mille abegstürtstist !
Na, ja leider kann man ja nicht einfach den Text kopieren !
aber das Cheatfenster hast du richtig geöffnet? Es gibt nur das eine Kommando wie oben beschrieben. Ich hatte Probleme mit moveobjects on, musste ich 20 x eingeben, dann beim 21. Mal hat's dann gefunzt.
ich hab das cheatfenster geoeffnet. eingegeben. Aber er hats nicht angenommen. (dann kam das große cheatfenster)
Also, wenn es bei dir gar nicht geht, dann lade dir doch bei modthesims2.com doch die Hotel-Collection runter, falls du ein Hotel bauen willst, es gibt auch eine Collection "shop-inhome" - Geschäft auf Privatgrundstück - du musst dich dort registrieren, dann schaust unter Downloads nach, nimm dein Englisch-Wörterbuch mit an den PC - dort gibt es wirklich nützliche Downloads, leider alles in Englisch. Übrigens ,ein fahrbares Auto - carprojekt nennt sich das - gibt es dort auch. Dann ,glaube ich, kannst du alles auch ohne den cheat ChangeLotZoning.... bauen!
P.S. Welche Fehlermeldung kommt bei dir im Cheatfenster? Error in Cheat-System? Oder: Unknown Commando? Oder: Warning! blablabla?
Zaubertinte: [ela? kannste mir nomma deine email schicken? hab die zwar abgeholt aber Os neu installiert...vergessen nachrichten zu sichern - futsch sind se *fg*]
*räusper*
*räusper*
Na, ja ich kanns ja auch mal 21 Mal versuchen !
Vielleicht klappts ! Sau heiß heute hab voll den Sonnenbrand ! Au 1!
Wie krigt man das mit der Zaubertinte hin ?
Vielleicht klappts ! Sau heiß heute hab voll den Sonnenbrand ! Au 1!
Wie krigt man das mit der Zaubertinte hin ?
@..... Soll ich dir vielleicht diese beiden winrar-Dateien per E-Mail schicken, ich meine, ich würde dir wirklich gerne helfen
Na, ja muss nicht sein , es geht bergauf moveobjects hat geklappt ! Na , ja vielleicht üb ich noch ein bissel ! dann klappts bestimmt !
Also bei mir klapt das immernoch nicht, genau so wie bei den Zwillingen immer nur ein Kind das nerft !
Ichhab jetzt einen Sims geklont und mein Kind muss jetzt immer 2 HAs machen weil das gleich Kind das nicht selber macht !
Vielleicht sollte ich es wieder löschen aber fdann gehen sehr viele Punkte weg
Ichhab jetzt einen Sims geklont und mein Kind muss jetzt immer 2 HAs machen weil das gleich Kind das nicht selber macht !
Vielleicht sollte ich es wieder löschen aber fdann gehen sehr viele Punkte weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.