Big Brother (Film und Musik)

Big Brother (Film und Musik)

hi,

wollt nur mal wissen, wer hier alles so Big Brother guckt! Welche Staffel fandet ihr am besten? etc.

Also! Haut rein!
Ich gucks manchmal, aber die 5. Staffel fand ich besser.
www.mogelpower.de/forum/suche.php|Wie_immer.
Ich fand die 5.Staffel auch besser!
dann sag mir doch mal ein thema welches über Big Brother geht , du Schlaubischlumpf!
Guck du erst mal selber nach bevor du hier einen auf groß und wichtig machst!
wie kann sich jemand sowas dämmliches ansehen?
@ is-mir-doch-egal

Klick,
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Reichen die?
Wqweq hat recht.Big Brother is so ziemlich der größte Quatsch den gibt...
Also die Erste Staffel habe ich mir noch angeschaut, da es etwas vollkommen Neues war. Aber jetzt mit diesem komischen Dorf ( dessen IQ aller Bewohner bei max. 5 liegt )ist es nur noch schlecht. Habe aber gehört, dass es zum 14. August abgesetzt wird, da überraschenderweise die Quoten zu schlecht sind.
@ sartox

Ich möchte keine beitrage von vor 4 jahren sonder n von heute du schlaubischlzumpf! VERSTANDEN?
Ich gucke diese Staffel am liebsten. Das Dorf is völlig anders mal. Da es ja auf eine unbegrenzte Zeit ist und die Leute auch mal für ihr Geld arbeiten müssen. ;) Find das ganz witzig. Nur hab ich leider net immer Zeit dafür und sehe es vielleicht zwei mal die Woche.
aber big bother wird am 14 august weger den niedrigen quoten abgesetzt!
Wollen jetzt ja noch die Paris Hilton ins dorf für 2 wochen schicken, damit die quoten wieder etwas steigen!
Ich fand Staffel 5 am besten!
jetzt sagen sie ja das Big Brother auf jeden Fall bis Silvester, geht!
geht Paris ins dorf?Am besten fand ich das wo sascha mit drin war!ohhhhhhhhh der war sooooooo süss udn Franco!Toni war auch net schlecht!aber das dorf ist soooo öde...wie kann man aber trotzdem nur in son Assi-Haus gehn!?U.U!geht paris die blöde kuh jetzt auch da rein?ja so tief ist sie gesunken......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.