Wie kann ich bei Homec. meine Bilder importieren? (* Die Sims 2)

Wie kann ich bei Homec. meine Bilder importieren? (* Die Sims 2)

Weiß jemand wie man eigene bilder in Homecrafter importieren Kann ?
Also in etwa so: Homecrafter öffnen, dann öffnest Du mit deinem Bildprogramm ,z.B. Paint, Eigene Dateien/EAGames/die Sims2/Projekte/Homecrafter Plus/Wände. Dann erstellst mit Einfügen aus den muster oder fügst ein Foto aus eigene Bilder ein - speichern.Dann gehst Du zu Homecrafter klickst neu erstellen(so ähnlich -hab das Programm jetzt nicht auf- dann wählst du die Kategorie, Preis, Beschreibung und speichern.Fertig ist die neue Tapete mit eigenem Foto - Böden werden auch so gemacht.
Hab ich ja schon versucht aber wo genau soll ich mei Bild einfügen?
wie wärs mal mit nem dankeschön, dass ela sich überhaupt die mühe gemacht hat, dir zu helfen?! selbstverständlich ist das nämlich nicht.

schon mal was von suchmaschinen gehört? nein? http://www.google.de/search?hl=de&;rls=GGLI,GGLI:2005-21,GGLI:de&q=homecrafter+anleitung&spell=1|google ist die lösung. ich habe die worte "homecrafter anleitung" eingegeben - dazu musste ich keine minute suchen, um zu einer guten seite zu kommen: guckst_du.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!ela!
Hi,du süüsses Schnuckiputzilein- ein wirklich nettes Dankeschön - ich helfe dir immer gerne, wenn ich kann!
Hi, Wombat war nur ein kleiner Scherz! Alles wird gut.
Na Dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.