Nächstes Spiel für GC (* Harvest Moon)

Nächstes Spiel für GC (* Harvest Moon)

Also ich hab folgendes gefunden. Es heißt "Poem of Happines". Ich hab ne seite gefunden wo was steht und das hab ich mit hilfe von Google übersetzt:
Hintergrund:
SieSIND in der Lage, einen Bauernhof, aber dieses mal aufzuwerfen, die Sie die Wahl erhalten, ein Mann oder eine Frau zu sein! Sie läßt alte Buchstaben, und neues kombinieren, das in und aus Stadt bewegen kann! Sie hat sogar eine neue Kombination von bacelors und bacelorettes! Sie auch hat Buchstaben, Tiere und Plätze neu entworfen!
Eigenschaften:
- wählen Sie Ihr Geschlecht am Anfang des Spiels.
- Sie haben einen rivalisierenden Landwirt.
- Sie haben ein Pedometer, das Ihre Schritte mißt.
- jeder Buchstabe hat ein Freindshipniveau, das in Ihrem Notizbuch angezeigt wird. Sie können sehen, wieviele ' jede Person der Herzen für Sie hat.
- es gibt Pläne, damit Sie in der LageSIND, einen Wald herzustellen
- Getreide können überall errichtet werden. Sie können Ihren Anklang mit den Dorfbewohnern aufwerfen, indem Sie Getreide in den unterschiedlichen Bereichen errichten.
- es gibt eine Höhle, die Sie erforschen können.
- das Kochen und das Fischen sind auch ein Teil des Spiels.
wann kommt es zum vorschein also um es kaufen zu können
Naja ich hab gelesen dass es noch dieses Jahr erscheinen soll....aber sicher is das auch net
ich glaube es soll "song of happiness" oder "songs of happiness" heißen.
ich glaub ich weiß schon zu viel von dem game,als alles aufzuzählen:D
wenn mich was interessiert,dann weiß ich da schnell drüber bescheid,glaub ichXD
der gegnerische landwirt beispielsweise heißt rion(mein ich zumindest,kann ja sein,dass der name für deutschland geändert wird.) und jeden tag wird verglichen,was ihr beide gemacht habt. also verdient und son zeugs.
man kann sich auch mit ein paar tieren anfreunden,beispielsweise mit dem delfin. der kann einen dann zu einer insel bringen,wo man andere fische angelt.
wenn man in der höhle in ein loch fällt,fällt man gleich mehrere stockwerke abwärts,man kann auch,wie auch immer das funktionieren soll,nach oben..."fallen"...XD
man kann sowohl als weiblicher als auch als männlicher charakter heiraten und ein kind kriegen.
(verständlicherweise kriegt beim männlichen charakter die frau das kind;))
man kann sich zu anfang des spiels einen startplatz aussuchen(ich hoffe ich vermisch jez hier nich infos von ss mit sohXD). wenn man am fluss is,ist das gut,wenn man fischen will. in der stadt ist man direkt bei den geschäften; am strand gelegen hat man viel platz drumherum um samen zu pflanzen.
die erntegöttin ist versteinert,man muss...100? ich glaub ja. hundert "happiness tones"(so heißen die auf englisch) finden,um sie wieder zum leben zu erwecken.

ich möchte aber noch ausdrücklich sagen,dass ich mir bei den ganzen infos natürlich nicht 100%ig sicher sein kann. also seid mir nich böse wenn was falsch is^^
vielleicht schreib ich ein ander mal mehr dazu.
hmm deine Infos hören sich gut an *g*
Ich freu mich jetzt schon aufs spiel
du freust dich?!
ich kanns gar nich mehr abwartenXD
ich freu mich da mehr drauf als auf sprite station.
HOFFENTLICH kommt es nach deutschland.
wenn nicht,dann....*heulimvorraus*
XD
wär ja schade Smiley
HEY!

Danke für di infomationen!
Ist nicht schlimm wenn du nicht 100% sicher bist.
Also nochmal danke

kiss BlinBlingirl
jae,ich guck später mal,ob ich noch mehr zusammenkrieg ausm gedächnis,aber jez muss ich mit meinem kleinen bruder spielen;)
Na dann viel spaß! *g*
HEy wo hast du das denn gelesen?
Kannst du mir die Seite angeben?
kannst du denn amerikanisches englisch?XD
moment...
http://www.fogu.com/hmforum
dann auf....eehm wie heißt das denn...?
all other hm-games?
irgendwie so.
dann ist da ein thread zu SoH.
da steht ne ganze menge drin,man muss es sich bloß übersetzen^^
oder man versteht es in englisch,wenn du verstehst,was ich meineXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.