Putzfrauen,Zeitungshungen unsw selber erstellen? (* Die Sims 2)

Putzfrauen,Zeitungshungen unsw selber erstellen? (* Die Sims 2)

Hallo kann man den Zeitungsjungen Putzfrauen mit Charakter Job Fähigkeiten mit nem Programm auch selbst erstellen das die so dann auch als Service Sim zur Verfügung stehen? Angenommen ich will ne Verfugbare Putzfrau z.B. Erika Meyer machen die dann als Service Sim zur Verfügung steht?
Ich weiss es nicht, kann aber sein!
Schön were es
es heißt wäre, sein. deine grammatik ist schlächt, gut, ganz einfach! (halb schwer)
"schlächt" ist dann aber in diesem fall absicht, oder? *hoff*
Dafür ist Rogerchen ja bekannt!
na wenn du angenommen im haudhalt bLABLA eine putze einstellst dann kannst du dich mit der anfreunden oder sogar verlieben.dann must du die dazubringen bei dir einzuziehen und dann kannst du die ja z.b.schmincken (tiegergesicht oder so)und in einen andeeren haushalt kommt daan deine putze mit dem tiegergesicht. (must die aber auch nicht schmincken war nur besser so zu erklären )
ich hoffe ich habe dir geholfen
Denkste, wenn die Haushilfe irgendwo einzieht ist sie ab diesem Moment arbeitslos!
@ Grammar-Anni: du bist hier im falschen Forum - hier läuft gerade ein Contest "Wer macht die meisten Grammatik-Fehler"!
Also ich suche einfach ein Sowas wom man die selber Erstelen kann von Grund auf
Also es gibt da doch diesen Cheat, damit gehen Putzfrauen usw..
Meinst du denn die Klamotten oder den Job?
bye
Den Job
Ohh, ich glaub das geht nich.
Es is ja auch nich das perfeckte Spiel...
Wen ihr das so toll findet könnt ihr zuhause selber putzen(das Klo schrubben)!
He in die Sims zwei will ja nicht ich das Klo schruben ich wollte nur gerne mal selsber ne Putze erstellen ja llies doch nal durch was da steht ich dachte nur mal dran ne Putzfrau zu erstellen die z.B. Maria Brückner heeisst oder so aber ganz unordentlich ist oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.