brauche ein programm um meine lieblings lieder auf den spielen auf pc zu kopieren
wie wärs wenn du die musikdateien einfach von der spiele cd auf die festplatte kopierst?
oder wenn du das spiel installiert hast ist es doch sowieso schon auf deiner festplatte....
oder wenn du das spiel installiert hast ist es doch sowieso schon auf deiner festplatte....
erstens ist es eine dvd zweitens sind es ps2 spiele die man schlecht installieren kann
Vielleicht die Spieledaten mit nem USB-Stick/Kabel laden? Also in die PS2 rein und dann haste es...
ich weiß zwar was du meinst aber es gibt keine spiele wo man die lieder auf die usb-stick laden kann ich habe ein prog namens audiograbber aber geht für cd`s aber meine lieder sind auf dvd spiele
mit nem tool die audio dateien extrahieren was aber illegal wäre da freund copyright dazu nein sagt :(
du kannst ja auch den PS2 Sound ausgan an dein Line-In anschliessen und dann aufnehmen was dir aber bestimmt net gwfällt da die anderen geräusche noch da sind ...
du kannst ja auch den PS2 Sound ausgan an dein Line-In anschliessen und dann aufnehmen was dir aber bestimmt net gwfällt da die anderen geräusche noch da sind ...
Da ich keine PS2 habe und somit auch keine PS2-Spiele weis ich es nicht genau aber man müsste die dateien doch auf dem DVD Laufwerk des PC im explorer sehen.
Dateien dann suchen , format feststellen und ein Prog zum umwandeln in zb mp3 oder wav nutzen.
oder such doch einfach mal bei google :
"Spielename" + music oder + Sound
Dateien dann suchen , format feststellen und ein Prog zum umwandeln in zb mp3 oder wav nutzen.
oder such doch einfach mal bei google :
"Spielename" + music oder + Sound
wozu dann n tool brauchst um diese dateinen von der PS2 DVD abzuspielen ...
Keine ahnung aber ich könnte mir denken das sony ein format verwendet das der PC-Player nicht kennt. Aber um das festzustellen müsste man mal auf die cd schauen. notfalls mit iso-Buster die rohdaten auslesen wenn der explorer die cd nicht erkennt.
ISO-Buster kann auch nur daten lesen, die ein PC lesen kann. und ein PC kann ps/ps2 game cd's/DVD's lessen aber die dateien haben ein codec wo ein SPEZIELLES TOOL ran muss was es aber so net gibt oder einfach mal da nach googlen wenn man da nix findet gibts wohl auch nix als ber rekord aufnehemen ... wie ich schon mal erzählte
Rohdaten lesen .. lol klingt schön bringt aber nur wenig da so die daten wie se ind der datei mit nem hexedi dargestellt werden zusehen sind also bring nix ..!
Rohdaten lesen .. lol klingt schön bringt aber nur wenig da so die daten wie se ind der datei mit nem hexedi dargestellt werden zusehen sind also bring nix ..!
Ich habs ja schon erwähnt, ich hab keine PS2 und keine PS2 Spiele . Also kann ich das auch nicht ausprobieren. Ich habe nur ne vermutung geäußert.
Wenn der pc die PS2-dvds ja lesen kann dann kann man sie auch umwandeln. Soweit man weis um welche dateien es sich handelt , kann man nach dem entsprechenden tool suchen.
Falls es sich um *.XA dateien handelt, dann gibt es das tool. *.XA ist bei Spielen die es für PC und PS2 gleichermaßen gibt ein häufiges Soundformat.
Wenn der pc die PS2-dvds ja lesen kann dann kann man sie auch umwandeln. Soweit man weis um welche dateien es sich handelt , kann man nach dem entsprechenden tool suchen.
Falls es sich um *.XA dateien handelt, dann gibt es das tool. *.XA ist bei Spielen die es für PC und PS2 gleichermaßen gibt ein häufiges Soundformat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.