Sim zusammenziehen lassen (* Die Sims 2)

Sim zusammenziehen lassen (* Die Sims 2)

Mein Sim (Erwachsen) ist seit dem Collage mit einer Chearleederin verlobt, der ich nicht "Einziehen" vorschlagen kann.
Bei allen anderen funktionierst.
Mein Sim wird in 23 Tagen ein alter Knacker, wie verheirate ich die beiden noch vorher?
Also: Lade ihn ein, Flirte mit ihm was das Simhirn hält knutsch ihn mach alles liebe was schon geht, und wen er weg geht noch mal einladen und immer weiter lieb sein, das machst du ungefähr 2 Tage und dan müsste wenn du auf ihn klickst unter Mehr stehen einziehen.
das problem hatte ich auch schon. ne lösung habe ich keine gefunden und flirten etc. hat nicht geholfen. pech *fg*
Ich würde es so machen. Chearleederin verlässt College und zieht in die Nachbarschaftsfamilientonne des erwachsenen Sims - dann lässt du das Mädel mittels "Haushalte zusammenführen" bei dem Sims einziehen und Footbag spielen, dann geht die Beziehungsanzeige schnell hoch!
enfach die ganze zeit flirten und so bis dann ma´ 'Vorschlag' kommt und bei Vor schlag auf ''einziehen'' klicken müsste eigentlich gehen. bei mir klappt´s immer und immer wieder. versuchs ma

gruss,
patsimm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.