Ich habe einen Boosterpack gekauft und auf allen Karten waren unten so gestrichelte Streifen.
Hat auch jemand schon jemand mal so 'nen Boosterpack gehabt?
Hat auch jemand schon jemand mal so 'nen Boosterpack gehabt?
Als farbe, oder draufgepresst?
Bei mir waren mal oben die Streifen von der Verpackung durchgepresst.
Ich kenne nen richtigen Fehldruck: Pigeonholing Books of Spell:
Effekt der MFC-Karte(amer.):
Schau dir die obersten 3 Karten des Decks deines Gegners an und lege sie in einer beliegen Reihenfolge auf sein Deck zurück. Dein Gegner darf die Karten nicht sehen.
Effekt von DR1(dt.):
Schau dir die obersten 3 Karten deines Decks an und lege sie in einer beliegen Reihenfolge auf sein Deck zurück. Dein Gegner darf die Karten nicht sehen.
Bei mir waren mal oben die Streifen von der Verpackung durchgepresst.
Ich kenne nen richtigen Fehldruck: Pigeonholing Books of Spell:
Effekt der MFC-Karte(amer.):
Schau dir die obersten 3 Karten des Decks deines Gegners an und lege sie in einer beliegen Reihenfolge auf sein Deck zurück. Dein Gegner darf die Karten nicht sehen.
Effekt von DR1(dt.):
Schau dir die obersten 3 Karten deines Decks an und lege sie in einer beliegen Reihenfolge auf sein Deck zurück. Dein Gegner darf die Karten nicht sehen.
Ich hatte bei nem booster von ast das die karten am unteren rand gepresst waren(gottseidank nur die erste vom booster). ist aber trotzdem scheisse. naja egal ^^.
mfg
facely
mfg
facely
Ein kumpel von mit hat ein Fehldrug auf seiner lieblingskarte(Rotauge).Jetzt hat die Karte einen Schatten!
Ich hab die Karte "Horn des Himmels" nur mit der Bezeichnung "Sieben Werkzeuge des Banditen" und ein Kumpel hat die Karte "Sieben Werkzeuge des Banditen" mit der Bezeichnung "Horn des Himmels";
Kenn noch so nen Typen von nem Turnier her, der hat den Schöpfer ohne Kartenname; der Kasten, in dem normalerweise der Name steht ist da einfach leer; und einer aus meiner Schule hat ne D.D. Kriegerin, bei der der Effekttext mittendrin aufhört.
Kenn noch so nen Typen von nem Turnier her, der hat den Schöpfer ohne Kartenname; der Kasten, in dem normalerweise der Name steht ist da einfach leer; und einer aus meiner Schule hat ne D.D. Kriegerin, bei der der Effekttext mittendrin aufhört.
Ich besitze eine Schleuderschildkröte (MDR 2nd Ed. Ger.), bei der wurde oben der Kand zu kurz abgeschnitten und ist unten somit breiter. Das beste kommt aber noch, dadurch wurde das Holobild nicht korreckt aufgebracht und ist nicht mit dem Kartenbild bündig, sondern paralell dazu verschoben! Die Konturen der Schleuderschildkröte sind somit doppelt zu sehen, sieht cool aus! :-)
Ich habe einen Fehldruck auf der Karte Doppel-Zauber
Die Schrift ist etwas nach rechts gerutscht
Die Schrift ist etwas nach rechts gerutscht
@ hohlkopf:
Hat die auch nur 4 Sterne und 2300 AP?
Die Karte würde ich in mein Deck nehmen!
Hat die auch nur 4 Sterne und 2300 AP?
Die Karte würde ich in mein Deck nehmen!
ich hab paar lost millenium karten, da is die schrift hochgerutscht
Verrückte Schwertbestie
der name der karte ist so dick gedruckt da man die buchstaben durchdrücken
der name der karte ist so dick gedruckt da man die buchstaben durchdrücken
Ich hab ein paar Karten (RARE KARTEN) bei denen fehlen
ein paar buchstaben
ein paar buchstaben
Ich hatte mal veräterische schwerter aus db1 in sr wo die schrift fehlte
Die meißten meiner Karten mit Fehldruck sind aus
DARK BEGINNING1 und DARK REVELATION1.
Weiß auch nicht warum da so viele Fehldrücke bei sind
DARK BEGINNING1 und DARK REVELATION1.
Weiß auch nicht warum da so viele Fehldrücke bei sind
sau geil hab soeben nen imperial order aus psv gezogen.
Statt der lila fallenkartenfarbe is da alles silber:-D
Statt der lila fallenkartenfarbe is da alles silber:-D
@ blue-eyes
Ich habe das Gefühl, dass sie ein paar Fehldrucke mit Absicht fabrizieren, es gibt wirklich viel mehr Feldrucke als früher (ich kann mich auch irren, es kommt mir einfach so vor).
@ homy2000
? ? ? Wie meinst du das? ? ?
Ist die einfach überall Silbern, anstatt lila oder wie?
Ich habe das Gefühl, dass sie ein paar Fehldrucke mit Absicht fabrizieren, es gibt wirklich viel mehr Feldrucke als früher (ich kann mich auch irren, es kommt mir einfach so vor).
@ homy2000
? ? ? Wie meinst du das? ? ?
Ist die einfach überall Silbern, anstatt lila oder wie?
Ich habe ne Frage: Wenn man ein Horn des Himmels hat, wo 7 werkzeuge d. banditen draufsteht, als was gilt die Karte dann?
Als Horn (Wegen dem Bild) oder als Werkzeuge (wegen dem Kartennamen?
Als Horn (Wegen dem Bild) oder als Werkzeuge (wegen dem Kartennamen?
@ homer2000:
Könntest du mir die als Bild per E-Mail schicken?
alexanderpolster@web.de
Könntest du mir die als Bild per E-Mail schicken?
alexanderpolster@web.de
Also ich habe noch die beste fehldruckkarten Hbae Jinzo mit den 2Effekten von Black Luster Soldier_Enyoy of the Beginig,
Goblinangriffstrup 10 Sternen!(anstatt 4)
Chaosdrach ohne Karten Bild (Sieht lustig aus alless glänzt von der Secret Rare (also narmoale Karte nur ohne Monster
Das Ende von Anubis ist bei mir ein feur monster mit 5 sternen und ner ATK von 25000 (DEF Normal)Effekt von Hayabusa Ritter (ist sehr geil in einen zug zu gewinnne) heheh
Aber mein Freund hat den woll besten Fehldruck überhaupt
Die Karte: Antiker Antriebsungeheur in ULTIMATE Rare
Und mit folgende text (sind jetzt aufeinmal 3 effekte)
Normale Effekte: keine zauber fallen Effekt karten gehen in der Battle pHase auf das monster
Druckfehler Effekt:(der 3.)
(die 2 oberen+ für jedes zerstöte monster 500 atk points dazu )(also der effekt von Antriebsungeheur und Millenium Scorpion geilllll ):))
Aber ist das wirklich absicht?
Goblinangriffstrup 10 Sternen!(anstatt 4)
Chaosdrach ohne Karten Bild (Sieht lustig aus alless glänzt von der Secret Rare (also narmoale Karte nur ohne Monster
Das Ende von Anubis ist bei mir ein feur monster mit 5 sternen und ner ATK von 25000 (DEF Normal)Effekt von Hayabusa Ritter (ist sehr geil in einen zug zu gewinnne) heheh
Aber mein Freund hat den woll besten Fehldruck überhaupt
Die Karte: Antiker Antriebsungeheur in ULTIMATE Rare
Und mit folgende text (sind jetzt aufeinmal 3 effekte)
Normale Effekte: keine zauber fallen Effekt karten gehen in der Battle pHase auf das monster
Druckfehler Effekt:(der 3.)
(die 2 oberen+ für jedes zerstöte monster 500 atk points dazu )(also der effekt von Antriebsungeheur und Millenium Scorpion geilllll ):))
Aber ist das wirklich absicht?
weisste was, verarschen kannste dich selber, die karten gibts nich in so nem format.
wenn du noch nichma alleine aggro decks bauen kannst, wirste wohl kaum solche fehldrücke haben du träumer
wenn du noch nichma alleine aggro decks bauen kannst, wirste wohl kaum solche fehldrücke haben du träumer
Habe heute ein RDS Booster gekauft. Habe die Karte mit dem Namen "Tragische" (RDS-DE049) gezogen.Ich habe gedacht die heisst eigentlich Tragödie und nicht Tragische. :)))
Tja, die Übersetzer werden mit der Zeit echt schwach ("Pistolenlauf hinter der Tür")
Aber das ist kein Feldruck, die hams wirklich ernst gemeint! Wieso übersetzen dies nicht gleich mit Google oder so *lol*!
es ist kein Fehldruck! Die Karte heißt überall und immer TRAGISCHE!
Ist nur schlampig übersetzt!^^
Ist nur schlampig übersetzt!^^
Ja wirklich schlampig übersetzt. Da klingt wirklich dämlich" ich spiele jetzt die Karte Tragische". Mein Gegner würde sich Kringeln vor lachen.
lol exodia-freak, biste sicher das dein end of anubis 25000 atk hat.... glaub ich dir nich.. so irgendwie...=D
Hat jemand von euch Black luster Soldier - envoy of the beginning meldet sich bitte unter Julian@icdsl.de
spam bitte nicht 3 threads zu. ne tauschbörse findest du www.etcg.de|hier da musste dich aber anmelden
ich hab n booster gekaufen da nix drinn war voll felschlecht
Mein Freund hat die Zauberkarte "Kosten verrringern".
Wird die wirklich mit 3 r geschrieben? Ich denke nicht. Ich glaube, dass das auch ein Fehldruck ist.
Wird die wirklich mit 3 r geschrieben? Ich denke nicht. Ich glaube, dass das auch ein Fehldruck ist.
@prince of Darkness: Jaja, merkt man doch vorher ob im boosta was drinn ist oder nicht! n00b
Also ich habe ein Debilmazera wo oben anstatt finsternis oscurita steht
Jemand schon nen Deutschen: Das Ende von Anubis (1.Auflage) gesehen?
Da steht auf dem Element statt Finsterniss: "Oscurita"
Da steht auf dem Element statt Finsterniss: "Oscurita"
deathnote komm machen wir ein onlineduell dann zeig ich dir wer n n00b ist im booster war keine karte sondern so n dicker kartoon der sich anfühlte wie karten
PS: wenn due keine angst hast schreib hier rein und wir machen ein duell
PS: offizieller judge lv2
seit 1998 yugioh auch die bandai karten
du n00b
so far pod
PS: wenn due keine angst hast schreib hier rein und wir machen ein duell
PS: offizieller judge lv2
seit 1998 yugioh auch die bandai karten
du n00b
so far pod
Also bei 7vollendet sind im bild drei mal sieben vollendet bei der deutschen vesion sind auf den karten im Bild keine namen in der englischen vesion stehen die namen da
hä @ alphatelefon hast du n bild?? versteh ich nicht
@ cardmaster wie heisst du denn???
@ cardmaster wie heisst du denn???
nein sry kann ich nicht also da ist im bild drei mal die karte 7 vollendet mit atk def und atk drauf und auf den karten im bild sind keine namen
@prince wenn du chaos-controller bist dann kannste garnit lv 2 judge sein^^
WIE kann man denn hier ein Duell machen?
Ein Cartoon war da drin?
Check ich jetzt nicht! ^___^
Wie meinen?
Ein Cartoon war da drin?
Check ich jetzt nicht! ^___^
Wie meinen?
hey sin die fehldrucke dann eigentlich bei turnieren zugelassen also die mit 2 effekten oder des eine ende von anubis mit 25000 ATK ?????? würd mich intressieren
mein bruder hat früher(als es noch keine ultimate rares gab) einen yata ultimate gezogen. Da er aufhört zu sammeln hat er ihn mir geschenkt.
also ich glaub hier postet jeder nur irgendeinen mist, den es garnicht gibt.
yata ultimate- warum sollte es ihn in ultimate geben wenn konami zu der zeit noch garkeine ulti's im druck hatte?
also das nehm ich dir nich ab
yata ultimate- warum sollte es ihn in ultimate geben wenn konami zu der zeit noch garkeine ulti's im druck hatte?
also das nehm ich dir nich ab
Hier gibts hammer karten zum kaufen für 1cent......auch fehldrucke vielleicht guckt mal www.solmaz.eshop4free.de
cool ich habe den bls-eotb gezogen übrigens aus dem booster flaming eternity und der kartenname ist:
white luster magician-the beginning.
und der code ist fet-en000
eigenartig ist die was wert???
white luster magician-the beginning.
und der code ist fet-en000
eigenartig ist die was wert???
@Cardmaster:
Hast recht..
Cloud strike istn spinner...
@cloud strike: du hast dirdas ausgedacht also denk dir auch einen preis aus!
Hast recht..
Cloud strike istn spinner...
@cloud strike: du hast dirdas ausgedacht also denk dir auch einen preis aus!
Ich hab eine 'Das Ende von Anumbis' als Secret Rare von AST mit 'Obscura' statt Finsternis stehen. Das gleiche steht auf dem Bild im YuGiOh Katalog 2005/2006.. ^^
steht bei fast jedem Ende von Anubis so, aber mein Freund hat eines ohne druckfehler!
und ich habe noch einen insektenritter da steht nämlich
ein anderer krieger der aus dem ar*** gekrochen kam
ein anderer krieger der aus dem ar*** gekrochen kam
und ich habe diese beiden angeblich sooooo wertvollen cyber steine will die jemand haben brauche so einen dreck nicht verkaufe ich für 3 euro das stück.
so cloud bist gemeldet bei den mods, wenn du noch einen solchen post machst, wird deine ip gebant
lol cloud voll der spammer LOL was soll as immer, die wissen docz das das sperre bedeutet und machen es trotzdem wie aknn man so blööööööd sein
ich finde für son thread wär es nich schlecht wenn man bilder von den karten reinscanen könnte...dann würd man ja sehn wer nur scheisse labert wi der "cloud" LOL
1.) Wozu gibt es links und 2.) Würde das zu lange dauern, wenn man die Seite aufmachen würde (stell dir das mal bei Deckanalyse 1 vor; das dauert ohne bilder schon lang genug)
ne hab auch nur für den thread hier gemeint stell dir vor die ganzn deppen die hier ihre lügen karten aufschreiben... würden dass schonmal nich mehr tun weil se kein bild von ihrer karte ham...un wenns diese ganzen lügner nich mehr gibt bleiben kaum noch welche übrig!! links!? zu einmaligen druckfehler karten?!?!? meinste hier hat jeder ne hp !?
UPPS; ich dachte wohl, wie ich hier postete, dass es um die jap. promos geht.. XD Sorry.. ^^
LOOL ja schon gut..... aba trozdem!? die idee FÜR DEN THREAD wär nich schlecht ne?
Habe mir in den ferien in Holland drei FET Booster gekauft zwei in der selben Stadt ound eins wo anders. In den beiden aus der Stadt war zwei mal Chu-Suke der mauskämpfer drin aber bei beiden steht Cu-Ske der Maus Kämpfer.
des sin ja auch schwule holländer was erwartest du?!...-.-* ne ernst: sins vll hölländische ausgaben?? ... nebenfrage: gibts sowas überhaupt xD??
ich hab heute ne Cyberdose (Db1) mit der überschrift
Statue of the Wicked
gezogen^^
Das is echt, is in allen DB1 rares in den neuen tins so^^
Statue of the Wicked
gezogen^^
Das is echt, is in allen DB1 rares in den neuen tins so^^
Nö die sind englisch aber da waren gute karten drin. UMR Spell absorbation und deckverwüstungsirus
frage: wenn man fehltrucke hatt gibt es diese karten ja nicht nochmal oder nur sehr selten dann ist doch der wert sehr hoch und mann kann sie teuer verkaufen?
Mein Freund hat auch jetzt eine Karte, die einen ganz gewaltigen Fehldruck hat. Normalerweise handelt es sich dabei um die Riesenratte und die hat ja den Effekt, daß, wenn sie auf den Friedhof landet, das ich dann ein ERDE Monster beschwören darf. Die Karte ist englisch, aber die Karte heißt nicht Riesenratte, sondern:
Witch of the Black Forest.
Die heißt Hexe vom Schwarzen Wald, obwohl es die Riesenratte sein müsste. Also, sowas habe ich noch nie gesehen.
Witch of the Black Forest.
Die heißt Hexe vom Schwarzen Wald, obwohl es die Riesenratte sein müsste. Also, sowas habe ich noch nie gesehen.
und sowas kommt aus db1 raus und ist ein bekannter, fehldruck, da jede db1 rare aus der englischen tin die überschrift einer karte von db2 hat.....
Hi Leutz!
Hab ma ne Frage:
Ich hab mir letztens nen Gebieterischen Ritter ertauscht,als ich sie mir mal genauer angesehen hab,hab ich gemerkt,das die SCR-Schrift nur bis "Rit" geht,das "ter" steht in normaler Rare-schrift (also silberschrift),zählt das auch noch als druckfehler,wenn ja,um wie viel steigt dann der wert der karte (is top-mint).
MfG
NetObject
Hab ma ne Frage:
Ich hab mir letztens nen Gebieterischen Ritter ertauscht,als ich sie mir mal genauer angesehen hab,hab ich gemerkt,das die SCR-Schrift nur bis "Rit" geht,das "ter" steht in normaler Rare-schrift (also silberschrift),zählt das auch noch als druckfehler,wenn ja,um wie viel steigt dann der wert der karte (is top-mint).
MfG
NetObject
Bei meiner SOD-DE020 Rafflesia-Verführung ist das goldene Rechteck auf der rechten Seite zu weit rübergerutscht und steht jetzt unter DEF.
jo aber solche fehldrücke kratzen keine, die sind "mini".
fehldrücke werden erst bei erheblicher veränderung der karte anerkannt.
sollte z.bsp das holo falsch sein, kein siegel unten rechts etc. aber sowas wie siegel verrutscht oder nen mini druckfehler sind keine echten fehldrücke
fehldrücke werden erst bei erheblicher veränderung der karte anerkannt.
sollte z.bsp das holo falsch sein, kein siegel unten rechts etc. aber sowas wie siegel verrutscht oder nen mini druckfehler sind keine echten fehldrücke
Hi Leutz!
Hab mir ma ein DR2 Booster geholt und nen Berserk Gorilla gezogen,und ich hoffe,es ist wirklich nur ein druckfehler,denn MEIN berserkgorilla wird zerstört,wenn er offen in angriff liegt
Hab mir ma ein DR2 Booster geholt und nen Berserk Gorilla gezogen,und ich hoffe,es ist wirklich nur ein druckfehler,denn MEIN berserkgorilla wird zerstört,wenn er offen in angriff liegt
längst bekannter fehldruck auf allen rasenden gorillas-.-
zählen tut natürlich englischer text
zählen tut natürlich englischer text
und was ist eigentlich bei dem geister-sensenman? oder soll ich besser sagen seelenschnitter also bei mir ist das so bei mir heisst die common seelenschnitter und die rare heist geister sensenman was ist jetzt richtig?
Habe auch ein fehldruck aus DR2. Fallenstörung heißt in DR2 "Fallenfalle"
lol *bladefigher totschlag*
das is kein fehldruck sondern einfach nur anders übersetzt
omfg wie kann man so blöd sein?
das is kein fehldruck sondern einfach nur anders übersetzt
omfg wie kann man so blöd sein?
wenn ich hier lese fehldruck... karten mit gestrichelte streifen sind fälschungen! ich hatte auch mal son booster.
@Carmaster: Ja, ich bin immer der blöde trottel, wusst ja nicht das die anders übersetzt ist.
Bladefighter der Vollidiot oder wie du es sagtst???
Bladefighter der Vollidiot oder wie du es sagtst???
@ cardmaster
Du könntst deiner Klappe wirklich mal ne kleine Pause gönnen. Oder denkst du wirklich du wüsstest alles?
Da kann ich nur noch Lachen...
Du könntst deiner Klappe wirklich mal ne kleine Pause gönnen. Oder denkst du wirklich du wüsstest alles?
Da kann ich nur noch Lachen...
@cardmaster: nur weil ich das net wusste bin ich auch net dumm. aber warum heißt die fallenfalle. die heißt doch fallenstörung oder nicht?
jo die übersetzen immer anders als man denkt
siehe: geister-sensenmann / seelenschnitter
Rasender Gorilla
Wütender Kampf Ochse
...
siehe: geister-sensenmann / seelenschnitter
Rasender Gorilla
Wütender Kampf Ochse
...
@cardmaster
hahahahaha...hihihihihi....selten so gelacht mein alter...kann man gegen das was du hast auch eine Therapie machen? Wen ja solltest du sie auf jeden fall machen.
hahahahaha...hihihihihi....selten so gelacht mein alter...kann man gegen das was du hast auch eine Therapie machen? Wen ja solltest du sie auf jeden fall machen.
Da schließ ich mich Schw. Totebkopfdrache an. Du kannst wohl nich aufhören, ständig alle anzumotzen, obwohl sie dir nichts getan haben. Oh, Card Master ist so toll, er weiß alles besser *ironisch mein und Cardmaster erwürg*.
Wow...dann warst du halt mal Judge...und? Macht dich das zu was besserem? He he...in welcher Welt lebst du? Mal ganz sicher nicht in der realen...
lol das sind immer die dummen spastis die kein plan haben und dann rumstressen müssen,oda?
hahaha...wir spastis? und das von dir? Wer is den derjenige der alle dumm anmacht, wen sie etwas fragen das für dich selbstverständlich ist?
Also Vampire Lord und ich sicher nicht...das sind so schwachköpfe wie du CARDMASTER.
Ach ja...wen du schon mal drüben bist..grüss Yugi noch von mir...
Also Vampire Lord und ich sicher nicht...das sind so schwachköpfe wie du CARDMASTER.
Ach ja...wen du schon mal drüben bist..grüss Yugi noch von mir...
@ Card Master
Ja, bestimmt, ich liebe dich auch. [/wär dein Gehirn ´ne Weide, würden die Schafe verhungern, Card Master]. Ich find sowas immer wieder lustig, wenn jemand so ausflippt lol.
Ja, bestimmt, ich liebe dich auch. [/wär dein Gehirn ´ne Weide, würden die Schafe verhungern, Card Master]. Ich find sowas immer wieder lustig, wenn jemand so ausflippt lol.
@lol ihr seid echt mal lächerlich, vorallemn vampire lord^^ der is so kindisch und macht den ganzen neuen booster shice dreck auf...
Ich hab den Thread nich aufgemacht, du Idiot. Also ehrlich mal, beschwer dich bei den Mods, wenn dir die Threads nich gefallen. Du brauchst echt 'ne Therapie.
stimmt, hast ihn net aufgemacht aber warst einer der einzigen, die gepostet haben.
Ausserdem habe ich nur gegen DUMME Threads was, wo der 100% dazu zählt, wenn nur etwa 3 user darin posten.
Ausserdem könntet ihr mit eurem nichtwissen den rand halten...
hoffe dass das thema jetzt beendet ist und der thread ganz normal weiterlaufen kan...
Ausserdem habe ich nur gegen DUMME Threads was, wo der 100% dazu zählt, wenn nur etwa 3 user darin posten.
Ausserdem könntet ihr mit eurem nichtwissen den rand halten...
hoffe dass das thema jetzt beendet ist und der thread ganz normal weiterlaufen kan...
Ich find ja, dass du unrecht hast, aber ich streite mich nich gern und hab daher keinen Bock mehr auf so idiotische Unterhaltungen mit dir.
Noch eine bemerkung zu cardmaster:
Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann ignorir ihn doch einfach. Und pöple nicht die Leute an, die etwas posten. Wen du dast einsiehst, dann haben wir doch keine Probleme mehr...oder?
So jetzt wäre das auch gesagt, und auch ich hülle mich in schweigen...
Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann ignorir ihn doch einfach. Und pöple nicht die Leute an, die etwas posten. Wen du dast einsiehst, dann haben wir doch keine Probleme mehr...oder?
So jetzt wäre das auch gesagt, und auch ich hülle mich in schweigen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.