wer hat die neuen decks! feuer oder wasser! (Yu-Gi-Oh!)

wer hat die neuen decks! feuer oder wasser! (Yu-Gi-Oh!)

möchte gern fragen wer die neuen decks hat also feuer oder wasser und was für eins ihr genomen habt
Ich hab beide.
Beide, aber das Wasser ist etwas besser!
Gibts die neuen Deck schon? Wann sind den die rausgekommen?
ä kleine frage mann muss ja bei beiden ein opfer bringen das mann das stärkste monster aufrufen kann ich möchte gerne wissen hat das monster das man für das stärkste monster beim feuerdeck opfern muss auch 7sterne weil beim wasser deck ist es so also: leviadrache-daedalus=7sterne feuermonster name:... anzahl sterne:... atk def:... kann mir das jemand beantworten
feuermonster: INFERNALER FEUERHERRSCHER
sterne: *********
atk: 2700
def: 2400
effekt: diese Karte kann nicht als spezialbeschwörung beschworen werden. Wird diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen, entferne 5 FEUER monster aus deinem friedhof aus dem spiel um di gleiche anzahl an zauber- oder fallenkarten auf der seite deines gegners zu zerstören
Ich hab mir gestern das Wasserdeck gekauft!
Das is hammer geil!
En freund von mir hat sich das Feuerdeck gekauft!
Wir finden beide das das Wasserdeck besser ist!
ich habe auch das wasser deck das ist e viel besser würde aber nochen paar sachen verbessern wie z.b kartenzerstörung und wiedergeburt so komste leicht an den leviadrache-daedalus rann aber am tunier gehts nicht wiedergeburt ist banned und für die karten würde ich einmal "ein legendärer ozean rausnehmen" und nochen parr tribut monster 3 sinden bischen zu wehnig ich haben noch gogigaga gagagigo oder ahnlich drin und alptraum pinguin würde ich auch raten da er wasser monster um 200atk points verstärkt mit dem legendären ozean und em sternen boy oder ähnlich giebts dir einen power schub vo satten 900! dann noch anphibischer burgroht mk-3 dank legendärer ozean kann er die life points direkt angreifen so mache ich meinen gegner immer platt achja möbius würde ich ins side deck tun beim turnier da er immer gut komt! ;)
Ich hab auch beide...des Wasser deck is (wenn mas a bissl ändert) ziehmlich gut...und aus dem feuer deck läst sich leicht ein burner deck bauen
Ich hab mir auch beide Structure Decks gekauft, aber leider eignet sich keine Karte davon für mein Exodia-Deck. Deshalb habe ich die Karten vertauscht für bessere Karten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.