Slipknot (Film und Musik)

Slipknot (Film und Musik)

Was sindn die härtesten Lieder von Slipknot?
posten bitte
Den Theard gib,s schonSmiley

Schreibe doch Bitte in den vorhandenen TheardSmiley
der großteil der slipknot songs ist "hart"...
lol....
Wenn du auf "harte" Sachen stehst, und Slipknot magst, wirst du Murderdolls lieben... Naja, lieben vielleicht nicht, aber wenigstens mögen ;-)

Murderdolls gehören auch zu meinen Lieblingsbands :)
Probier doch mal das aus ;)

Und wie master s schon sagte: Die meisten Lieder von Slipknot sind hart...
Murder Dolls, sowie Stone Sour sind empfehlenswert...

härtestes Lied.....hmm....kommt darauf an:

allgemein sind die ersten 3 Alben (Mate, feed, kill, repeat\Slipknot\Iowa) "härter" als Subliminal Verses, aber ein "allerhärtestes" gibts meiner meinung nach nicht
Heretic Anthem ;-) Ballert ganz geil.
Da musst du mir "hart" zuerst definieren!
Aber sie haben auch ruhige Lieder!
Jupp, z.b. Vermilion Pt. II , find ich voll genial, den Song.
wobei ich "Mate, feed, kill, repeat" auch nicht wirklich sooo hart finde. klar sticht da teilweise geschrammel hart raus, aber eben auch ein großteil ist sehr jazzig, wobei "gesang" und rapeinflüsse nicht selten sind...
ich bin auch totaler slipknot fan!
und ich finde einer der h„rtesten und besten lieder
ist "LEFT BEHIND"
My Plague würde ich sagen :/
Was is denn das für ne Frage?
Und wieso sollte My Plague härter sein als beispielsweise (sic)?Und was verstehest du unter hart?Harte Texte oder wenig Melodisches?
Und was verstehest du unter hart?Harte Texte oder wenig Melodisches?

pff auch hartes kann melodisch sein, immer dasselbe...
@ DontHaveAname: ich glaube das "My Plague" war auf beste slipknot lied bezogen, obwohl ich das keines weges unterstreichen könnte.
@Pinky: Werd nich gleich sauer.Das war ne Frage an den Threadersteller,wie er hart definiert.Da hart oft als unmelodisch definiert ist,und es im Gegensatz zu den Sacehn die hart und melodisch sind,viel mehr Beispiele für harte,unmelodische Sachen gibt,ist meine Frage wohl berechtigt.
JOjo schon ok ;-)
kam halt so rüber..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.