hattet ihr schon mal wahnvorstellungen?oder so was änliches?habt ihr schon mal stimmen gehört die eigentlich nicht da waren?vorhin hab ich gedacht mein bruder wäre von einem geburtstag wo er mit meinen eltern hingefahren ist zurückgekommen und hallo gesagt.aber es hat ja gar nicht an der tür geklingelt(allerdings hab ich in dem momen nicht daran gedacht)als ich meinen bruder dann nirgendwo gesehen habe hab ich gedacht das wäre wieder so ein spaß von ihm dass er sich irgendwo versteckt um mich zu ärgern und ich hab dann noch gehört wie er gelacht hat.allerdings habe ich ihn dann nirgendwo gefunden.wahr alles nur einbildung.hattet ihr sowas schon mal?
eigentlich nein.Aber wenn du so etwas erlebt hast solltest du vieleicht mal mit einer''echten'' Person sprechen und nicht mit ein paar sinnlosen Nicknames 

ich hab nach horrorfilmen immer voll schiss und bilde mir dann komische sachen ein brrrr..
Du hörst Stimmen die nicht da sind?
Radio abschalten -..-
Nee wahrscheinlich nur anfällig für sowas.
Radio abschalten -..-
Nee wahrscheinlich nur anfällig für sowas.
Ich selbst höre immer Stimmen... Sie sprechen zu mir...
...über's Telefon, normalerweise.
Der Verstand rückt die Dinge gerne so zurecht, wie das Unterbewusstsein es gerne hätte... Also keine Gruselfilme mit fettiges Essen vor dem Schlaf, und voilà...
...über's Telefon, normalerweise.

Der Verstand rückt die Dinge gerne so zurecht, wie das Unterbewusstsein es gerne hätte... Also keine Gruselfilme mit fettiges Essen vor dem Schlaf, und voilà...

hm das klingt ja noch harmlos. aber so hats bei nem freund von mir auch angefangen. später dann kammen paranoia dazu, dass alle menschen um ihn herum ihn anstarren und über ihn reden und so! Ganz schön heftig. bekommt jetzt voll die harten medikamente und so!
Vielleicht solltest du das besser einem Arzt sagen, anstatt es im Forum einer Cheatseite zu schreiben.
Du solltest zu einem Arzt gehen.
Stress, Krankheit und zu wenig Schlaf sind zum Beispiel Ursachen.
Stress, Krankheit und zu wenig Schlaf sind zum Beispiel Ursachen.
es ist ja nicht so schlimm.meistens höre ic nur kurze geräusche und manchmal auch bekannte simmen die hallo oder etwas was ich nicht so ganz verstehe sagen.das mit meinem bruder war bis jetzt das schlimmste.ic h abe dieses mal ech gedacht dass er es war weil diese stimme in meinem kopf so echt klang.und als ih ihn erfolglos gesucht habe dann noch dieses kichern.grauenhaft.aber ich krieg sowas nur wenn ich alleine bin und ganz ganz selten.aber scon seit einer ganzen weile.wenn es schlimmer wird gehe ich zum arzt
Manchmal habe ich den Einduck, ich sehe Menschen, die gerade an mir vorbeigelaufen sind, kurz darauf noch mal.
Ich steig zum Beispiel in den Bus ein. Während der Bus fährt kommt uns eine andere Buslinie entgegen. Dort sitzt der Busfahrer drin, den ich beim einsteigen in meinen Bus gesehen habe.
Oder ich habe das Gefühl, das alles, was mir gerade jemand erzählt, habe ich gerade schon mal gehört.
Ich denk aber nicht, dass alle mich anstarren oder sowas. Manchmal spielt einem der Kopf eben einen Streich. Wenn sich das nicht häuft, ist doch alles in ordnung.
Ich steig zum Beispiel in den Bus ein. Während der Bus fährt kommt uns eine andere Buslinie entgegen. Dort sitzt der Busfahrer drin, den ich beim einsteigen in meinen Bus gesehen habe.
Oder ich habe das Gefühl, das alles, was mir gerade jemand erzählt, habe ich gerade schon mal gehört.
Ich denk aber nicht, dass alle mich anstarren oder sowas. Manchmal spielt einem der Kopf eben einen Streich. Wenn sich das nicht häuft, ist doch alles in ordnung.
Ich hör verdammt oft Geräusche, abends im Bett wenn es völlig ruhig ist. Die sind aber echt, weil unser Haus über 150 Jahre alt ist...naja...in solchen alten Häusern sind immer Geräusche...entweder Marder und Eichhörnchen auf dem Dachboden oder knarzende Balken. Wenn ich übermüdet bin seh ich manchmal Schatten oder Tiere die gar nicht da sind aber sonst...nix.
Ja, ich habe jeden Tag welche besonders in der Zeit in der meine eltern mich in ein Institut schicken was sie Schule nennen.
ich hab auch manchmal das gefühl als hätrte ic bestimmte dinge die ich tue schon einmal genauso erlebt,obwohl das gar nicht stimmt.aber leute die an einem vorbei gehen und die man kurz darauf noch einmal sieht?halluzinationen?zu viel getrunken?das mit dem bus hört sich eher nach zwillingen oder nach eine gruselstory an.wenn ich mir das surchlese wird mir irgendwie unheimlich.
ich seh manchmal so leuchtende punkte.manchmal huschen sie üer mein fenser oder über eine laterne.oder überei blatt papier.meine augen spielen langsam glaube ich total verrückt.einmal als ich alleine im bett lag,habe ich etwas imn meinem dunklem zimmer leuchten sehen.es war ein leuchtender ooranger/roter fleck der im meinem zimmer über die wand gehuscht ist. .wenn ich meine freundin etwas frage ws ic vergessen habe oder so fällt mir dass dann immer ganz kurz ein bevor sie es mir sagt.fast so wie gedankenübertragung.als ob dass was sie sagen will schon einen ganz kurzen augenblick vorher in meinen kopf übertragen wird.das ist irgendwie total verrückt.errinert mich an ein experiment wa wir mal in der schule gemacht haben.aber mit wahnvorstellungenhat das ja eigentlich nichts zu tun.
vielleicht spuckts bei euch ja, geister sind auf so fotos auch oft als "leuchtende punkte" aufgenommen
Hm...ich hab auch manchmal solche Déjà-vu Erlebnisse. Meistens ist das bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe, aber trotzdem meine, eine Szene schonmal gesehen zu haben.
Ich habe mal von einen Experiment in der Schule geträumt und am nächsten Tag haben wir das Experiment gemacht.
Der Leher hat nicht gesagt das wir das Experiment machen, also nicht das ihr denkt das ich von dem Experiment wusste.
Der Leher hat nicht gesagt das wir das Experiment machen, also nicht das ihr denkt das ich von dem Experiment wusste.
@logitech so was kenn ich... als ich etwa 8 jahre alt wahr hab ich geträumt das ich mit einem plastik dino spiele.... am nächsten tag gingen wir in ein "kinder freundliches" restaurant. was mir dort geschenkt wurde wisst ihr sicher alle.....
p.s: ich wusste nix davon, dass wir in ein restaurant gingen
p.s: ich wusste nix davon, dass wir in ein restaurant gingen
Ich habe übernartürliche Kräfte. Ich kann in die Zukunft sehen hahahahahah ^^
Nun ja, also Stimmen hab ich noch nie gehört...
Aber einmal hab ich ganz in Ruhe Sims 2 gespielt und plötzlich hör ich da so ein Hexenlachen... Ich voll geschockt schau ins Treppenhaus, wieder lachen. Bin ich die Treppe runter, wieder dieses Lachen. Ich hatte voll Schiss, schau vorsichtig in die Werkstatt meines Vaters.. da stand ein Fernseher, den mein Vater gerade reparierte und da lief irgendein doofer Horrorfilm in dem so eine Hexe lachte! Man ich war total erleichtert! ^^
Aber einmal hab ich ganz in Ruhe Sims 2 gespielt und plötzlich hör ich da so ein Hexenlachen... Ich voll geschockt schau ins Treppenhaus, wieder lachen. Bin ich die Treppe runter, wieder dieses Lachen. Ich hatte voll Schiss, schau vorsichtig in die Werkstatt meines Vaters.. da stand ein Fernseher, den mein Vater gerade reparierte und da lief irgendein doofer Horrorfilm in dem so eine Hexe lachte! Man ich war total erleichtert! ^^
Hat ich auch schon mal. Das kommt von zu viel zocken oder Tv. Hab mal ne ganze Nacht SoM3 mit nem Kumpel gespielt und danach immer noch plötzlich auftauchende Geräusche aus dem spiel gehört. Voll der Hammer, ist aber glaube nicht so gesund :)
njaa nicht umbedingt von zu viel zocken.
bei mir war es auch mal so ich hatte alleine im meinen zimmer geschlafen alle anderen also meine eltern meine geschwister tanten und so waren im wohnzimmer.Und auf einmal habe ich in meinen zimmer jemanden atmen hören.Tja ich hatte schon bischen schiss denn das atmen wurde immer lauter und kam immer näher irgendwann bin ich aus dem zimmer rausgegangen.
oder noch was als ich eine nachts schlief hörte ich plötzlich im zimmer schritte meine schwester hatte sie auch gehört und plötzlich hörten wir so ein trauriges heulen-in meinen zimmer!und auf einmal habe ich gehört wie jemand gegen unserer schranktür geknallt als ich aufgestanden war und mit einer taschenlampe oder was auch immer weiß ich nicht mehr das zimmer erläuchtete war niemand im meinen zimmer-NIEMAND!!!
bei mir war es auch mal so ich hatte alleine im meinen zimmer geschlafen alle anderen also meine eltern meine geschwister tanten und so waren im wohnzimmer.Und auf einmal habe ich in meinen zimmer jemanden atmen hören.Tja ich hatte schon bischen schiss denn das atmen wurde immer lauter und kam immer näher irgendwann bin ich aus dem zimmer rausgegangen.
oder noch was als ich eine nachts schlief hörte ich plötzlich im zimmer schritte meine schwester hatte sie auch gehört und plötzlich hörten wir so ein trauriges heulen-in meinen zimmer!und auf einmal habe ich gehört wie jemand gegen unserer schranktür geknallt als ich aufgestanden war und mit einer taschenlampe oder was auch immer weiß ich nicht mehr das zimmer erläuchtete war niemand im meinen zimmer-NIEMAND!!!
Ich hab mal ne ganze Nacht Final Fantasy X gezockt. Als ich dann pennen wollte, konnte ich nicht die Augen schließen ohne sofort Zanarkand und Luca(?) vor mir zu sehen. Das war zwar nicht besonders gruselig oder so, aber ich konnte nich pennen...
Oh mein Gott, die Stimmen, SIE sind hinter mir her! Rette mich, was kann! *panisch auf und ab renn*
Nee, ganz so paranoid bin ich ja nicht, aber wenn ich abends im Bett lieg, ist mir manchmal so, als ob direkt neben meinem Ohr jemand was sagt. Ich finde es weniger unheimlich als nervtötend, hindert nämlich am Einschlafen...;-)
Nee, ganz so paranoid bin ich ja nicht, aber wenn ich abends im Bett lieg, ist mir manchmal so, als ob direkt neben meinem Ohr jemand was sagt. Ich finde es weniger unheimlich als nervtötend, hindert nämlich am Einschlafen...;-)
Bei mir liegt es oft an den Videospielen..
Letztens stand Sam Fisher neben meinem Bett :D
Nee, ernsthaft.
Hab letztens mal so ne Sendung im Fernsehn geschaut, das Sprichwort: 'Ich traue meinen Augen nicht' sollte man nicht ernst nehmen, die augen sehen meistens das was sie sehen wollen.
Aber ich war mir wirklich sicher ich SAH Sam Fisher!
Das lag wahrscheinlich an einem Schatten, aber 'er' ging vor meinem Fenster auf und ab und starrte mich durch seine Nachtsichtbrille an.
Doch wie gesagt: Die Augen sehen das was man sehen will. Übernatürlich? Auf keinen Fall!
Letztens stand Sam Fisher neben meinem Bett :D
Nee, ernsthaft.
Hab letztens mal so ne Sendung im Fernsehn geschaut, das Sprichwort: 'Ich traue meinen Augen nicht' sollte man nicht ernst nehmen, die augen sehen meistens das was sie sehen wollen.
Aber ich war mir wirklich sicher ich SAH Sam Fisher!
Das lag wahrscheinlich an einem Schatten, aber 'er' ging vor meinem Fenster auf und ab und starrte mich durch seine Nachtsichtbrille an.
Doch wie gesagt: Die Augen sehen das was man sehen will. Übernatürlich? Auf keinen Fall!
ich denk manchmal, meine Eltern rufen mich von unten (mein Zimmer is aufm Dachboden) und dann hat mich aber gar keiner gerufen! O.O
Aber das mit den Bildern kenn ich:
Das kommt vom Spielen!
Hab mal den ganzen Tag an ein und dem selben Spiel gehockt und hab Nachts erst auf einmal Szenen aus dem Spiel gesehen und dann bin ich endlich eingeschlafen und hatte voll die bescheuerten Träume! XD
Aber das mit den Bildern kenn ich:
Das kommt vom Spielen!
Hab mal den ganzen Tag an ein und dem selben Spiel gehockt und hab Nachts erst auf einmal Szenen aus dem Spiel gesehen und dann bin ich endlich eingeschlafen und hatte voll die bescheuerten Träume! XD
Joa das hab ich manchmal vorm Einschlafen. Dann hör ich meine Eltern, wie sie ganz laut "Gute Nacht" schreien...aber die Tür ist natürlich geschlossen. Einmal bin ich aufgestanden und "Joa Nacht auch" gesagt...da hamse mich plöd angeschaut ^^
MfG,
iRadiaX alias PCmaster alias Schummelwelt
MfG,
iRadiaX alias PCmaster alias Schummelwelt
@Jan
qas soll der unsinn?ich kenne the ueen gar nicht.glaubst du echt ich bin the queen?was soll der unsinn?
qas soll der unsinn?ich kenne the ueen gar nicht.glaubst du echt ich bin the queen?was soll der unsinn?
Ich glaub, er glaubts nicht nur, er weiss es...
Zu mir:
Manchmal nach einer durchzechten Nacht mit viele Quelltexten und Scripten, in der ich z.B. ein Script nicht in Ordnung bringen kann, verfolgt es mich bis in den Schlaf. Ganz simple Dinge kommen mir dann im Traum als absoluter Horror vor. :)
Morgens lach ich dann drüber ;)
Früher hatte ich immer ziemliche Angst vor Horrorfilmen, damals war ich ziemlich ängstlich, was dunkle Ecken und habe mir auch Schatten etc. eingebildet. Waren aber nur solche Phasen... :)
Zu mir:
Manchmal nach einer durchzechten Nacht mit viele Quelltexten und Scripten, in der ich z.B. ein Script nicht in Ordnung bringen kann, verfolgt es mich bis in den Schlaf. Ganz simple Dinge kommen mir dann im Traum als absoluter Horror vor. :)
Morgens lach ich dann drüber ;)
Früher hatte ich immer ziemliche Angst vor Horrorfilmen, damals war ich ziemlich ängstlich, was dunkle Ecken und habe mir auch Schatten etc. eingebildet. Waren aber nur solche Phasen... :)
hm... also nach ein paar std. zusammen mit alk hab ich auch welche^^ *löl*
ne scherz.
ich hatte nur mal so was ähnliches wie ein Déja Vúe (oder wie man das schreibt)
ne scherz.
ich hatte nur mal so was ähnliches wie ein Déja Vúe (oder wie man das schreibt)
@SvA
du glaubst also auch das ich the queen bin?!ich kenne the queen wirklich nicht!ich habe sie noch nie gesehen oder sonst was.dieser Jan soll aufhören solchen mist zu erzählen
du glaubst also auch das ich the queen bin?!ich kenne the queen wirklich nicht!ich habe sie noch nie gesehen oder sonst was.dieser Jan soll aufhören solchen mist zu erzählen
letztens hatt ich auch mein erstes Deja-Vu, wir ham eine neue Mitschülerin bekommen, und mir kam die verdächtig bekannt vor, was aber gar net sein kann, da sie erst vor wenigen Tagen aus der Ukraine gekommen ist. Ich war noch nie zuvor in der Ukraine und in den paar tagen, seit sie hier ist sind wir und auch noch net begegnet
~schon verrückt, oda?~
@popupgirl
Jan wird schon so seine Quellen haben, schau doch mal was rechts neben seinem Namen steht^^
~schon verrückt, oda?~
@popupgirl
Jan wird schon so seine Quellen haben, schau doch mal was rechts neben seinem Namen steht^^
wenn ich leuchtende punkte in meinem dunklen zimmer sehe, hab ich meistens zu lange in meine lampe geschaut! kennt ihr doch oder?
@potpurigirl
ICh glaub die mods sehen die Ip von jedem user/poster. und wenn the queen und potpurigirl die gleiche Ip haben...
@potpurigirl
ICh glaub die mods sehen die Ip von jedem user/poster. und wenn the queen und potpurigirl die gleiche Ip haben...
kann es denn eigentlich nicht zufall sein das die beiden villeicht die gleiche ip haben? *ichmichtotnachdenk*
Ähm, das ist so ziemlich unmöglich, denn jede IP gibt es eigentlich nur einmal (ausser man hängt hinter einem Proxy oder so).
Eine möglichkeit gäbe es schon:
"The Queen" müsste sich nach spätestens 7 Minuten nach ihrem Post aus dem Internet geloggt haben, und "popuri-girl" müsste sich genau dann in diesen 7 minuten eingeloggt haben und die gleiche IP bekommen haben. Die Chance ist aber schon aufgrund der Möglichkeit, dass man jede IP kriegen könnte, mindestens 1: 4'294'967'296 ;)
Andererseits könnten die beiden ja am gleichen PC oder am gleichen Netz hängen.
Eine möglichkeit gäbe es schon:
"The Queen" müsste sich nach spätestens 7 Minuten nach ihrem Post aus dem Internet geloggt haben, und "popuri-girl" müsste sich genau dann in diesen 7 minuten eingeloggt haben und die gleiche IP bekommen haben. Die Chance ist aber schon aufgrund der Möglichkeit, dass man jede IP kriegen könnte, mindestens 1: 4'294'967'296 ;)
Andererseits könnten die beiden ja am gleichen PC oder am gleichen Netz hängen.
Wie wärs mal mit nem Arzt zu reden..
Einem Freund von mir gings genauso, dann ist er irgendwann nachts über die Autobahn gelaufen und hat gedacht er wäre Gott...
Das ist jetzt kein Scheiß, ist wirklich passiert
danach ist er in eine Psyschatrie gekommen und hat paranoide Schizophrenie diagnostiert bekommen..Jetzt muss er regelmäßig Psyschophamiker holen....
Einem Freund von mir gings genauso, dann ist er irgendwann nachts über die Autobahn gelaufen und hat gedacht er wäre Gott...
Das ist jetzt kein Scheiß, ist wirklich passiert
danach ist er in eine Psyschatrie gekommen und hat paranoide Schizophrenie diagnostiert bekommen..Jetzt muss er regelmäßig Psyschophamiker holen....
mhm ab und zu hatte ich früher des gefühl des mich irgendwer ruft aba des warn meist irgendwelche geräusche die ich nur falsch interpretiert hab, so richtig eingebildete stimmen hatte ich nur unter einfluss von btm
Betäubungsmittel wenn ich micht nicht täusche, kein Wunder das er dann Dinge gehört hat...
hahaha wenn du ard siehst kriegst du wahnvorstellungen?ist ja geil! ich kriege wahnvorstellungen wenn ich im mogelpower forum bin
ich bilde mir ab und zu "schatten" ein die garnicht da sind, die huschen immer hin und her...
*brrr*
*brrr*
ich sehe drachen. ich sehe sie überall. ich sehe drachen wenn ich unter der dusche stehe, mit dem auto fahre, im bett liege, im park spatzieren gehe, einfach überall.
jaja. ich dachte auch mal dass iczh fliegen konnte. da stand ich am 10m brett. zur vernunft kam ich wieder als ich am wasser aufklatschte.
aber ehrlich jez. ich träume oft von der vergangenheit und der zukunft. entweder ist das was ich geträumt habe schon mal passiert oder passiert 2-3 tage nach dem traum. kein witz jez manchmal mach ich mir echt sorgen. manchmal bekomm ich sogar selber angst.
manchmal ist es nützlich manchmal nicht.
habt ihr das auch manchmal?
wenn ihr euch körperlich anstrengt und nacher wenn ihr schlafen geht, denktr ihr ihr stolpert oder ihr fällt wo runter und auf einmal zuckt ihr voll zusammen? ich hab das manchmal. das letzte mal bin ich gestolpert und wie ich nacher zusammenzuckte pragte es mich aus dem bett.
jaja. ich dachte auch mal dass iczh fliegen konnte. da stand ich am 10m brett. zur vernunft kam ich wieder als ich am wasser aufklatschte.
aber ehrlich jez. ich träume oft von der vergangenheit und der zukunft. entweder ist das was ich geträumt habe schon mal passiert oder passiert 2-3 tage nach dem traum. kein witz jez manchmal mach ich mir echt sorgen. manchmal bekomm ich sogar selber angst.
manchmal ist es nützlich manchmal nicht.
habt ihr das auch manchmal?
wenn ihr euch körperlich anstrengt und nacher wenn ihr schlafen geht, denktr ihr ihr stolpert oder ihr fällt wo runter und auf einmal zuckt ihr voll zusammen? ich hab das manchmal. das letzte mal bin ich gestolpert und wie ich nacher zusammenzuckte pragte es mich aus dem bett.
@ Pyroraptor
das mit dem überanstrengen und dann im bett zusammenzucken das hab ich auch öfters das find ich voll scheiße immer wenn ich grad fest am schlafen binn dann schreck ich auf
das mit dem überanstrengen und dann im bett zusammenzucken das hab ich auch öfters das find ich voll scheiße immer wenn ich grad fest am schlafen binn dann schreck ich auf
Ich sag dir GEHE ZUM PSYCHATER!!!
Fragst du dich der is ja blöd!
Nein ist mein ernst diese Geräusche und Stimmen können dich zum Selbstmord verleiten!!!
Denn werden die Stimmen immer mehr und mehr denn hälstr du das nicht aus !
naja mein Rat!
@Ryroraptor Ja hab ich auch oft ich komme Nachhause Dusche wasche mich denn geh ich schlafen ich leg mich hin denn denk ich ich stolpere und zucke so mein Bein !
Ja ich hab auch oft meine alte Freundin gesehen (die leider an einem Zeckenbiss starb)!
Fragst du dich der is ja blöd!
Nein ist mein ernst diese Geräusche und Stimmen können dich zum Selbstmord verleiten!!!
Denn werden die Stimmen immer mehr und mehr denn hälstr du das nicht aus !
naja mein Rat!
@Ryroraptor Ja hab ich auch oft ich komme Nachhause Dusche wasche mich denn geh ich schlafen ich leg mich hin denn denk ich ich stolpere und zucke so mein Bein !
Ja ich hab auch oft meine alte Freundin gesehen (die leider an einem Zeckenbiss starb)!
jaja...........ist die Zeitkoordinate lang genug sinkt die Überlebensquote für jeden auf 0.
auf deutsch: sterben müssen wir alle. die einen früher die anderen später. da kenn ich mich aus.
auf deutsch: sterben müssen wir alle. die einen früher die anderen später. da kenn ich mich aus.
Ich hatte auch mal Wahnvorstellungen. Allerdings ziemlich selten. Ich erzähl euch lieber nicht, was ich mal erlebt habe, sonst würdet ihr mir einen Psychater empfehlen. Ich denke, es reicht aus, wenn ich sage, das ich schon Wahnvorstellungen hatte.
ich habe lauter wahnvorstellungen. da kan deins nicht mehr so schlimm sein
heut ist mir vielleicht was blödes passiert:
ich hab in meiner wohnung jemanden gesehen der sich an meinen schlangen vergreifen wollte. ich hab mich auf ihn gestürzt und landete am boden. der mann war aber weg. dann tauchte er wieder auf und ich wollte ihm nen linken schwinger verpassen traf aber nur auf die wand.
dieser imaginärer kerl hat mich echt zur weißglut gebracht. zum schluss bin ich mit meinem paintball sniper auf die jagt gegangen. immer wenn ich ihn sah hab ich eine kugel abgefeuert. mann üpberall waren farbklexe nur nicht auf dem mann. langsam hats mir echt gereicht und ich bin mit nem küchenbeil bewaffnet auf die jagt gegangen. als ich ihn sah warf ich das beil. er verschwand auf einmal wie ein nebel und das beil blib in der wand stecken. dann hörte ich ne komische stimme: HAHA LOSER
dann war still und er kam nie wieder.
ich hab in meiner wohnung jemanden gesehen der sich an meinen schlangen vergreifen wollte. ich hab mich auf ihn gestürzt und landete am boden. der mann war aber weg. dann tauchte er wieder auf und ich wollte ihm nen linken schwinger verpassen traf aber nur auf die wand.
dieser imaginärer kerl hat mich echt zur weißglut gebracht. zum schluss bin ich mit meinem paintball sniper auf die jagt gegangen. immer wenn ich ihn sah hab ich eine kugel abgefeuert. mann üpberall waren farbklexe nur nicht auf dem mann. langsam hats mir echt gereicht und ich bin mit nem küchenbeil bewaffnet auf die jagt gegangen. als ich ihn sah warf ich das beil. er verschwand auf einmal wie ein nebel und das beil blib in der wand stecken. dann hörte ich ne komische stimme: HAHA LOSER
dann war still und er kam nie wieder.
Manchmal erlebe ich sachen, sie ich irgendwie schon mal erlebt habe...also so wie in einem traum und dann erlbe ich das wirklich. Also wenn ich z.b. diese Frau sehe kommt es mir vor als hätte ich sie schon irgendwo mal gesehen und ich wusste das es so kommt das ich sie sehe - komisch
Wer Geister sieht sollte vielleicht mal zum Psychiater gehen....der kennt sich da aus ;)
ich habe das voll oft. das coole ist das ich immer weiß ob es schon poassiert ist oder erst passieren wird. ich hab dann so nen gefühl welches sich immer bewahrheitet hat
Wenn ich mich hier so durchlese, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass viele an Schizophrenie leiden. ;-)
Schon mal "a beautiful mind" gesehen?
Schon mal "a beautiful mind" gesehen?
tja, in Deutschland leiden ja auch 4 Mio. Menschen an Depressionen...
beautiful Mind is gut..
beautiful Mind is gut..
Und wenn man dann noch die anderen psyschische Krankheiten dazu zählt, könnte man sagen das bestimmt fast 10 % der deutschen darunter leiden...
bei mir ist es soo: ich geh eine kollegin abholen(IST mir gestern passiert) und dann ist sie so gestanden das es mir sehhhhr bekannt vorgekommen ist und dann hat sie sich in die tasche gegriffen und hat was genbommen und dann ist mir es halt bekannt vorgekommen:D
jo das is aber nix schlimmes, haben viele Leute..Hab ich auch manchmal wenn ich irgendwo das erste Mal hingeh( Stadt oder so) und glaube zu meinen schon mal dort gewesen zu sein...
Wenn du's weißt, solltest du auch wissen wie mans richtig schreibt...
yap ich kann es dir genau erklären was das ist.
bei einem deja vu glaubt man das man eine neue situatuiopn schon mal exatk so erlebt hatDabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben.
swo cif3r ich hoffe langsam kapierst du es das ich es weiß
bei einem deja vu glaubt man das man eine neue situatuiopn schon mal exatk so erlebt hatDabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben.
swo cif3r ich hoffe langsam kapierst du es das ich es weiß
lol das letzte mal hab ich mir mit meinem freund nen film ausgeliehen. da hab ich am schaltergesagt: wir 2 und mein frund da hinten wollen uns einen film ausleihen.- welchen können sie uns empfehlen. dann empfiehlt sie was. dann hab ich wieder gesagt: hm klingt interessant. der dürfte uns gefallen. aber ob er meinem freund da hinten gefällt ist eine andere frage.
und so ging das noch etwas weiter. die hat mich vollkommen bescheuert angestarrt ^^
und so ging das noch etwas weiter. die hat mich vollkommen bescheuert angestarrt ^^
Und was soll daran jetzt n Déjà-vu Erlebnis sein Pyroraptor?
aber wie enstehen dann die deja-vu erlebnisse? ich hab vielleicht jeden monat so ein erlebniss - manchmal noch ziemlich coool...
das ist kein dejavu gewesen. ich hab das auf die shizofrenie bezogen
ich höre manchmal die stimmen der leute aus meinem spiel . und manchmal spüre ich die anwesenheit von jemand obwohl gar keiner da war.kann mir jemand helfen?
@ raven2:
das hab ich auch manchmal, dass ich das Gefühl habe, dass noch jemand im Raum ist, obwohl ich alleine bin..mach dir da nix drau, ignorier es einfach..
Steiger dich da nicht rein, sonst bekommst du nachher noch Verfolgungswahn..
das hab ich auch manchmal, dass ich das Gefühl habe, dass noch jemand im Raum ist, obwohl ich alleine bin..mach dir da nix drau, ignorier es einfach..
Steiger dich da nicht rein, sonst bekommst du nachher noch Verfolgungswahn..
Letztens ich bring den müll raus.Ich komm wieder in die Wohnung.Plötzlich seh ich in der Wohnung wie grünlichen Nebel.ICh renn ins Bad wasch mir die Augen.Es war immer noch ein wenig weg.Ich setzt mich in Küche trink was und plötzlich war es weg.wie kann man sich sowas erklären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.